NACHTRAG: FIRST VIENNA FC 1894 - FC BW Linz


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Match !  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

koid woas.... 1:1 ist über 90 min ok. Gratulation an Fans und an die Spieler die bei diesen Wetter ausharren mussten.

Gut das wir eine Pause haben. Ich hoffe die Verletzten auf beiden Seiten können sich erholen.

Ich bin mir sich mit wärmeren Wetter werden wird auch wieder bessere Leistungen von der Vienna sehen.

edit: Also wenn ich Altach-Grödig sehe (auch wenns 1:0 noch gefallen ist), dann kann man den Platzverhältnissen bei uns auch eine Mitschuld geben. War genauso "unpräzise" wie bei uns.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenigstens nicht verloren. Mühseliges Herumgegurke der 2 schwächsten Mannschaften der Liga unter unwirtlichsten Bedingungen. Abhaken und auf Osterurlaub gehen. Brrrr!

P.S.: Wem ist das wieder eingefallen? Tee mit Rum ist bis nach dem Spiel verboten. Aber Bier und Wein werden ganz normal verkauft. Schwachsinn! Die Alkoholleichen, die es öfters gibt, kommen nicht vom Tee mit Rum! Also mußte ich zu roten Spritzern greifen, denn die erlaubten Heißgetränke (Tee mit Zitrone oder Glühwein) finde ich einfach scheußlich.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.