NACHTRAG: FIRST VIENNA FC 1894 - FC BW Linz


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Match !  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

na das kann ja "heiter" werden ;) - müssts mir halt in dem fall ein platzerl bei euch frei halten...

eine lösung für einzelne ist ohnehin problemlos möglich. ich hoffe aber, dass es eine pragmatische lösung für alle mitgereisten bw linz-anhänger gibt und diese nicht sprichwörtlich im regen stehen gelassen werden (meine das nicht sportlich :D, sondern, dass die behörden keine einwände haben, diese auf der haupttribüne unter dem schützenden dach unterzubringen. müssen wir auf der tribüne halt zusammenrücken und die erlebnisorientierteren spaßfraktionen halt geloben brav zu sein. :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Angesprochen auf den möglichen frühzeitigen Klassenerhalt und folgende Langeweile meinte der Fredl im O-Ton: "Mein zweiter Vorname ist Langeweile."

Gemma, koid is schon a bissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1100 Zuschauer, hab ich das richtig verstanden? Das reißt natürlich auch wieder ein Loch ins Börserl.

Die 1. Halbzeit war ganz schön anzusehen, die zweite glich wieder einem Nichtangriffspakt, zumindest seitens der Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aufgrund der beiden Absagen in der Steiermark gibt's unser Matcherl jetzt exklusiv und ohne Konferenz auf Sky.

Ja, ich war verdammt zum Daheimbleiben, und Bingo, sah das Match in voller Länge. Und bin heilfroh mit dem Punkt. Wir hätten in Hälfte 1. alles klar machen können. Zum Schluss war´s noch zum Zittern, die Linzer waren dem Führungstreffer wesentlich näher. O.k. es bleibt bei 10 Punkten auf BW.

1100 Zuschauer, hab ich das richtig verstanden? Das reißt natürlich auch wieder ein Loch ins Börserl.

Die 1. Halbzeit war ganz schön anzusehen, die zweite glich wieder einem Nichtangriffspakt, zumindest seitens der Vienna.

Ja 1.100 Zuschauer wurden durchgegeben, im Fernsehen sah es eher nach ca. 7-800 aus. :(

Mandl nicht ganz schuldlos am Ausgleichstreffer der Linzer, rettete uns dann aber doch den Punkt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Angesprochen auf den möglichen frühzeitigen Klassenerhalt und folgende Langeweile meinte der Fredl im O-Ton: "Mein zweiter Vorname ist Langeweile."

Ja, Alfred Tatar gefiel sich wieder im Wuchtelschieben. Auch den Papst hieß er Herzlich Willkommen ! :papst:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mir nicht sicher ob das Wetter oder das Spiel grauslicher war. Ich tipp halt mal ein bissal um die Finger wieder aufzutauen.

Die Pflich wär erfüllt würd ich sagen, denn zehn Punkte aufzuholen trau ich den Linzern eigentlich nicht zu. Unseren Anspruch mit dem Mittelfeld können wir aber auch gleich wieder lassen, wenn man gegen solch einen Gegner eine Führung aus der Hand gibt und am Ende sogar noch um die Niederlage bettelt. Mandl hat zwar beim Gegentreffer äußerst unglücklich ausgesehen, zwei, drei Mal hat er sich aber in letzter Not ausgezeichnet. Die Kulisse war zwar wirklich enttäuschend, Montag 18:30 bei diesem Wetter hat aber halt auch nicht wirklich für einen Aufschwung diesbezüglich gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwächer werden die gegner nicht mehr, wir hoffentlich wieder besser.

ansonsten bleiben's zehn punkte vorsprung auf bw linz und eine zweite halbzeit, die unsererseits so aussah, als wollten wir uns ebensowenig überanstrengen wie seinerzeit die linzer in der schlusshãlfte des letzten saisonspiels 2011/12 - nur dass thomas mandl offenbar nichts davon wusste (aber daran glaube ich ohnehin nicht. beide male hatten die gastgebenden mannschaften nichts zu verschenken. für uns wäre eine derartige aktion noch ein wenig blödsinniger als damals für bwl. schließlich ist der klassenerhalt noch nicht fixiert und linz in dieser hinsicht direkter gegner...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schwächer werden die gegner nicht mehr, wir hoffentlich wieder besser.

ansonsten bleiben's zehn punkte vorsprung auf bw linz und eine zweite halbzeit, die unsererseits so aussah, als wollten wir uns ebensowenig überanstrengen wie seinerzeit die linzer in der schlusshãlfte des letzten saisonspiels 2011/12 - nur dass thomas mandl offenbar nichts davon wusste (aber daran glaube ich ohnehin nicht. beide male hatten die gastgebenden mannschaften nichts zu verschenken. für uns wäre eine derartige aktion noch ein wenig blödsinniger als damals für bwl. schließlich ist der klassenerhalt noch nicht fixiert und linz in dieser hinsicht direkter gegner...)

Unterschreib ich. Das waren zwei hundsmiserable Leistungen in Folge, die man nicht schönreden kann. Tatar, bitte reagieren!

Die Kulisse macht mir langsam aber echte Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mir nicht sicher ob das Wetter oder das Spiel grauslicher war. Ich tipp halt mal ein bissal um die Finger wieder aufzutauen.

Die Pflich wär erfüllt würd ich sagen, denn zehn Punkte aufzuholen trau ich den Linzern eigentlich nicht zu. Unseren Anspruch mit dem Mittelfeld können wir aber auch gleich wieder lassen, wenn man gegen solch einen Gegner eine Führung aus der Hand gibt und am Ende sogar noch um die Niederlage bettelt. Mandl hat zwar beim Gegentreffer äußerst unglücklich ausgesehen, zwei, drei Mal hat er sich aber in letzter Not ausgezeichnet. Die Kulisse war zwar wirklich enttäuschend, Montag 18:30 bei diesem Wetter hat aber halt auch nicht wirklich für einen Aufschwung diesbezüglich gesprochen...

Man könnte es auch positiv sehen (was ich aus purem Trotz machen werde) und festhalten: würden wir unsere Chancenauswertung idealisieren, hätten wir gegen den FCL und BWL ein Torverhältnis von 10-2 rausgeholt. Also so viel fehlt nicht zum gesicherten Mittelfeld (falls es das in dieser Liga gibt).

Ich find halt jeden Vergleich der Mannschaft gegenüber unfair, als jene zur Truppe im Herbst bzw in den Vorjahren. Und ich sehe uns wesentlich stabiler und auch spielerisch kompetenter, im Erarbeiten von Möglichkeiten, auch in der defensiven Handhabe.

Was mich allerdings auch verwundert ist, wieso wir weiterhin von Panikattacke zu Panikattacke gleiten, wenn wir mal drei Minuten eingeschnürt werden. Da entsteht jedes Mal eine solche Hektik, die letztlich immer wieder in Überforderung endet. Auch wenn man dem Gegner spielerisch klar voraus ist.

Aber gut, dass es viel Arbeit gibt, das brauch ich keinem sagen, am wenigsten Tatar und seinem Team.

Aber die zweite Hälfte war wirklich unnötig. Vor zwei Jahren ca. wurde das Phänomen, dass die Vienna unter Tatar immer zwei völlig unterschiedliche Hälften zeigt hier mal ausgiebig diskutiert. So ganz haben wir das scheinbar noch immer nicht abgelegt. Ich versteh nicht, warum...

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.