Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar SKV_L_nz schrieb Gerade eben: Was sollte eure Choreo in Schwarz und Gold heissen ? Das ist richtig daneben gegangen ! Kopf hoch vielleicht klappts beim nächsten mal besser Glaub du kannst nur bis 10 zählen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Glaub du kannst nur bis 10 zählen. Und du nur bis 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Carlos_Valderrama schrieb vor 8 Minuten: du bist auch ein ganz besonderer Magst ned in eurem Forum a bissl herumstreunen und eure gegenseitige Errektion feiern, weil ihr euch mit 10 Mann in der eigenen Hälfte versteckt? Wahnsinn wie dieses Gsindel immer flügge wird vor und nach den Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Kann Schlumpfhausen jetzt mal wieder in den eigenen Thread abwandern? Langsam wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Und du nur bis 8 Und du nichtmal bis 3 Spacko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar SKV_L_nz schrieb vor 2 Minuten: Was sollte eure Choreo in Schwarz und Gold heissen ? Das ist richtig daneben gegangen ! Kopf hoch vielleicht klappts beim nächsten mal besser Na eh.. für Analphabeten sicher nicht machbar... was könnte das nur heißen? Diese komischen zwei Sachen da in der Mitte?? Fragen über Fragen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 9. Februar blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Es ist so lächerlich..wie gesagt ihr Bauern habt ein Problem..und kein Kleines Welches Problem? Ich stand, weil ich meinen beeinträchtigen Freund im Rollstuhl zum Derby begleitet habe, so gut wie neben eurem Block. Das ist kein Problem, sondern eine Tatsache. Es war einfach NICHTS zu hören.. 90min lang stille.. wie gesagt, da haben die Konsumenten aus Fuschl mehr Stimmung in das Stadion gebracht. Aber es ist klar, dass ihr das nicht hören wollt, denn ihr seid ja die besten, schönsten, geilsten.. gehört hat man davon 30m neben euch NICHTS! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 9. Februar Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Na eh.. für Analphabeten sicher nicht machbar... was könnte das nur heißen? Diese komischen zwei Sachen da in der Mitte?? Fragen über Fragen... achso die goldenen Gackstreifen links und rechts sollen nichts bedeuten ? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Februar Liebe BW Lutzis! Sucht euchselbst nicht immer bei uns! https://www.psychotherapeuten.at/oberoesterreich Gern geschehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Könnten wir mal aufhören hier auf die Schlümpfe zu antworten ?! Danke. DANKEEEEE ! bearbeitet 9. Februar von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Februar SKV_L_nz schrieb Gerade eben: achso die goldenen Gackstreifen links und rechts sollen nichts bedeuten ? 😂 Geh bitte wieder auf Facebook. Vielleicht kommt dein Trolling da besser an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 9. Februar DomEng schrieb vor 1 Minute: Welches Problem? Ich stand, weil ich meinen beeinträchtigen Freund im Rollstuhl zum Derby begleitet habe, so gut wie neben eurem Block. Das ist kein Problem, sondern eine Tatsache. Es war einfach NICHTS zu hören.. 90min lang stille.. wie gesagt, da haben die Konsumenten aus Fuschl mehr Stimmung in das Stadion gebracht. Aber es ist klar, dass ihr das nicht hören wollt, denn ihr seid ja die besten, schönsten, geilsten.. gehört hat man davon 30m neben euch NICHTS! Ich bin Sektor N gesessen... von den rosanen kam nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 9. Februar SKV_L_nz schrieb vor 1 Minute: achso die goldenen Gackstreifen links und rechts sollen nichts bedeuten ? 😂 Baba und foi nd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 9. Februar Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Geh bitte wieder auf Facebook. Vielleicht kommt dein Trolling da besser an. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) SKV_L_nz schrieb Gerade eben: Ich bin Sektor N gesessen... von den rosanen kam nicht viel... Habts ka eigenes Forum oder warum hängst bei uns im Fredl? bearbeitet 9. Februar von SchwarzWeißStoistodt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts