Recommended Posts

Wöeina

ich muss zugeben, mir war ein spitzenspiel wie rbs vs. rapid noch nie so egal wie jz....mit dieser schei** ausgangslage.....eines steht nämlich jz schon fest, sollte fc hosiner das spiel heute gewinnen, ist für die violetten die runde schon perfekt verlaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wir werden gewinnen und somit dem FC Hosiner zum Meistertitel verhelfen, gratulation an unsere Lokalrivalen.in der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

FC Hosiner, interessant - zeigt aber nur, dass ihr die Bundesliga anscheinend nicht so stark verfolgt, haben wir doch 14 unterschiedliche Torschützen in unseren Reihen... aber wenn es euch dadurch besser geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

FC Hosiner, interessant - zeigt aber nur, dass ihr die Bundesliga anscheinend nicht so stark verfolgt, haben wir doch 14 unterschiedliche Torschützen in unseren Reihen... aber wenn es euch dadurch besser geht :)

Vor allem waren wir auch schon Tabellenführer als Hosiner noch nicht da war. Aber bitte, bleibt nur zu hoffen, dass eure Vereinsführung genauso denkt wie einige User hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Rapidler die Salzburg einen Sieg wünschen (und somit eine Niederlage für Rapid), damit die Meisterschaft spannender bleibt sind für mich einfach keine Rapid Fans. Sorry.

So zu denken ist absolut inaktzeptabel, wenn man den Verein wirklich mit Herz liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Rapidler die Salzburg einen Sieg wünschen (und somit eine Niederlage für Rapid), damit die Meisterschaft spannender bleibt sind für mich einfach keine Rapid Fans. Sorry.

So zu denken ist absolut inaktzeptabel, wenn man den Verein wirklich mit Herz liebt.

Es wäre wohl verständlicher wenn es zB die letzte Runde wäre - aber nicht solange eine realistische Chance besteht, Salzburg von Platz 2 zu verdrängen... und diese besteht momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ja tut es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ja tut es ;)

Liest sich trozdem schöner als z.b . SK Edlinger

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was für einen Zusammenhang gibt es hier? Außer Provokation...

Nicht ausrutschen auf der Spur !!

Wertvoller Beitrag.

So wie 99% von euren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wo genau ist das Problem? Hosiner hat in bislang 15 Spielen für euch 18 Tore erzielt und zahlreiche Partien zu euren Gunsten entschieden. Und dass alle seine Tore im Zweifelsfall eben irgendein anderer Spieler erzielt hätte kann man angesichts seiner bestechenden Form so definitiv nicht behaupten, "FC Hosiner" ist somit gar nicht so unpassend wie du behauptest! ;)

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist zwar schwer off topic, aber: ohne hosiners tore und assists hättet ihr laut meiner rechnung nur 39 punkte (hab das aber nur schnell überschlagen, man korrigiere mich wenn ich falsch liege) aber klar, kienast hätte die tore und vorlagen auch alle gemacht...

E: und wir hätten drei punkte mehr und wären damit vor euch ;)

zum thema: sieg wäre natürlich schön, aber eine niederlage würde sich für mich bei weitem nicht so bitter anfühlen wie nächste woche... heißt natürlich nicht, dass ich den bullen (zumindest national) auch nur irgendwann einen sieg wünschen würde...

aufstellung würde so aussehen:

Königshofer

Trimmel (mit etwas Bauchweh) - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Wydra

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar

Boyd als Joker, Alar braucht das Vertrauen des Trainers und Salzburg liegt ihm

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten