mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 was erwartest dir den vom erzroten konrad Konrad kommentiert ein Sturmspiel, Bravo, wenn ich den schon seh Ist der Platz, Wetter Schuld, dass es 2:0 steht? Hyballa ist angezählt! Ich kann ihn nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Februar 2013 lustig übrigens auch die Christian Gratzei Chants nach dem zweiten Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2013 Hyballa ist angezählt! Ich kann ihn nicht mehr sehen! der gregoritsch sitzt eh neben dem goldbrich, mit dem gehts dann sicher wieder aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2013 der gregoritsch sitzt eh neben dem goldbrich, mit dem gehts dann sicher wieder aufwärts. Oder vorwärts...in die Steinzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 Was ganz ohne Wertigkeit auffällt ist dass PH das gesamte Spiel fast stoisch dasteht.. Ungewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2013 Was ganz ohne Wertigkeit auffällt ist dass PH das gesamte Spiel fast stoisch dasteht.. Ungewohnt... kritik vertragen sie ja keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Erstaunlich wie die Fans der Nordkurve nie aufhören ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Erstaunlich auch, dass Teile der Kärntner Fans noch immer mit nacktem Oberkörper feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Februar 2013 und das verdiente 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Geht's olle scheißen Wie man so eine Ecke treten kann Auch wenns wurst ist, aber den kann man auch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2013 Hyballa ist bald weg vom fenster. wenn ich Goldbrich mit Gregoritsch sehe, wird mir schlecht. wenigstens ist Ried nicht fähig, die schwäche auszunützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Gregoritsch bei Sturm kann und will ich mir nicht vorstellen. Dann kommt es zu Fanprotesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Februar 2013 wenn die nächsten drei Spiele nicht dramatisch besser werden, haben wir wohl zu Ostern einen neuen Trainer Dann kommt es zu Fanprotesten zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 Aber für viele hier darf man ja noch immer nicht PH in Frage stellen... Was nicht heißt, dass das Bemühen einiger Spieler eine einzige Frechheit ist, als ob's ihnen Wurscht ist oder als obs gegen den Trainer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 gott sei dank hab ich mir die fahrt nach graz erspart. diese leistung ist ein armutszeugnis. hyballa hat zwar nette ideen über das fussball spielen, allein die umsetzung ist ein witz. ein konzepttrainer ohne coachingfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2013 bin völlig desillusioniert und habe die hoffnung aufgegeben, dass es noch besser wird. die mannschaft will offenbar den trainer absägen und das wird ihr gelingen. anders ist so ein auftreten zum zweiten mal in folge für mich nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts