Gast Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Schlechtes Omen? In meiner Fifa 13 Simulation hat sich grad Alan am Bein verletzt... Edit: Pausen stand:2:0 Berisha, Schiemer :–) bearbeitet 24. Februar 2013 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Also ist Mane jetzt doch einsatzbereit? Vermutlich net. WAr am freitag im kh und hat irgendwas am.kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Endstand meiner Fifa 13 Simulation! 3:1! Berisha, Schiemer, Kampl bzw. Alar Verletzte: Alan(bloss nicht) bzw. Hofmann, Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Info von transfermarkt.at: "Sadio Mané ist leider krank. Auch Havard Nielsen (krank) und Rodnei (Leistenprobleme) fehlen. Dafür ist Eddie Gustafsson (voraussichtlich) wieder auf der Bank."Quelle: RB Weiß zwar nicht, wer "Quelle: RB" ist, aber wird vermutlich stimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Schlechtes Omen? In meiner Fifa 13 Simulation hat sich grad Alan am Bein verletzt... Edit: Pausen stand:2:0 Berisha, Schiemer :–) sorry, aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Bei uns fallen wirklich immer Leute aus Aufstellung: Walke Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer Vorsah Berisha - Leitgeb Lazaro - Soriano - Kampl Kann natürlich auch Dibon oder Schiemer im DM sein. Bank: 01 Gustafsson Mc Intosh Douglas Edward 06 Schwegler Christian 13 Ilsanker Stefan 22 Hierländer Stefan 27 Borges De Carvalho Alan Douglas 36 Hinteregger Martin 39 Teigl Georg bearbeitet 24. Februar 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358987384665652.htm?show=live&awVerband=BL_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2013 Lazaro zum ersten mal in der startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Bei uns fallen wirklich immer Leute aus Aufstellung: Walke Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer Vorsah Berisha - Leitgeb Lazaro - Soriano - Kampl Kann natürlich auch Dibon oder Schiemer im DM sein. Bank: 01 Gustafsson Mc Intosh Douglas Edward 06 Schwegler Christian 13 Ilsanker Stefan 22 Hierländer Stefan 27 Borges De Carvalho Alan Douglas 36 Hinteregger Martin 39 Teigl Georg immerhin 6 österreicher in der startaufstellung auf alan bin ich schon gespannt auch wenn ich auf ein x oder 2 hoffe bearbeitet 24. Februar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Lazaro zum ersten mal in der startelf? Nein, gegen Sturm auch Auf jeden Fall spannend, dass weder Hinteregger noch Ilsanker als DM auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Hier endlich die mit Spannung erwartete Aufstellung: Bank: Gustafsson, Schwegler, Hinteregger, Ilsanker, Hierländer, Teigl, Alan. Edit: Wow, viel zu langsam... -.- bearbeitet 24. Februar 2013 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Die Aufstellung gefällt mir schon mal sehr gut! Also Schiemer im DM? gibt schlimmeres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2013 Durchschnittsalter wäre auch interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Hier endlich die mit Spannung erwartete Aufstellung: Bank: Gustafsson, Schwegler, Hinteregger, Ilsanker, Hierländer, Teigl, Alan. Edit: Wow, viel zu langsam... -.- Gefällt mir, aber was ist mit Svento? Ist der wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Die Spannung steigt! Mein Tipp: 2:1 Salzburg mit Toren von Lazaro und Alan! Auf geht's Salzburg etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts