Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Riski lernt definitiv noch und kann es auch schon für die kurze Zeit gut, Baba hat mal vor längerer Zeit auf Instagram (inzwischen hat er den Account gelöscht) ein Video vom Lernen gepostet, das klang auch sehr ordentlich. Vom Doumbouya hab ich außer "bist du deppat" etc. wenig mitbekommen. Keine Ahnung wie es bei den anderen Legionären aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ok, dann tut sich scheinbar zumindest was. Ich kann mich nur an Segovia und Jano erinnern, die bekamen sehr gute Betreuung (nicht stundenweise), dafür konnte man sich schon richtig brauchbar auf deutsch mit ihnen nach 3 Monaten unterhalten. Aber vielleicht waren die beiden auch begabter ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Seine Zeit in St.Pölten bezeichnet er als schwierig.

Das würde wohl bei jedem Spieler passen, der in den letzten 2 Jahre  gekommen und wieder gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Hans Kleer übernimmt den Fc Karabakh und soll eben diesen in die neue zweite Liga führen.

klingt gut, er ist einer der meistunterschätzen Trainer im Land (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn er nur kurz da war, aber der Ümit ist schon ein "Kult Kicker" :=

man kann es natürlich nicht sagen, ob es auch so gelaufen wäre im Profitraining bei uns, aber seit er weg ist, ist er verletzungsfrei geblieben soweit ich weiß.

Und ein verletzungsfreier Korkmatz in Topform wäre schon ein anderes Kaliber für die heurige Saison gewesen. Nicht nur spielerisch, sondern auch mannschaftsintern als Stütze für jüngere Spieler. Aber klar, vorher weiß man es nie und vorige Saison hatte er halt Verletzungspech, das schaut nie gut aus

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Manuel Hartl schießt Blau Weiß in Minute 92 zum 1:0 Sieg gegen den Fac. Freut mich ganz besonders, da er phasenweise schon unter Kritik stand in Linz - Bravo Manu :)

Manuel Hartl... das waren noch Zeiten. *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.