Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

bei 1:30 min -> Welche Fehler darf der Ksc nicht machen, damit das Stadion nicht ähnlich leer ist wie bei den Vereinen (SKN,Admira)? :facepalm:

es ist natürlich relativ vermessen, so einen kleinen Würstlklub mit zwei Bundesligisten zu vergleichen. Aber man muss sagen, sie haben in letzter Zeit sogar wieder Zuschauer. Ein Bekannter spielte vor ein paar Jahren beim KSC für 1,5 Jahre. Damals meist vor 60-70 Zuschauer, also die Verwandtschaft der Spieler, der Vorstand und die Reservemannschaft war im Stadion.

In letzter Zeit habens schon bei den meisten Spielen wieder ein paar hundert Zuschauer. Klar, man braucht keine großartigen Kontakte um gratis reinzukommen. Aber immerhin schaut sich überhaupt wieder wer die Kremser an, das ist schon ein Fortschritt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Vor kurzem wurde berichtet dass sie 2 Stürmer verpflichten wollen: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-will-noch-zwei-Stuermer-holen;art102094,2808271

Ich denke dass Dani gut zu Blau Weiss passen würde, er könnte dann auch wieder nach St. Pölten ziehen. Vielleicht kommt 1 Jahr verspätet doch noch eine offizielle Verabschiedung in unserer Arena für ihn zu Stande. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bielefeld möchte Kerschi unbedingt über den Sommer hinaus halten. Denke das wäre auch für alle Seiten die beste Lösung. In Bielefeld kann er sich vielleicht für noch etwas bessere Vereine in D empfehlen.

https://www.transfermarkt.at/arminia-bielefeld-will-kerschbaumer-halten-bdquo-wir-kampfen-wie-die-lowen-ldquo-/view/news/301077

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Segovia spielt jetzt in Indien, hab mir den Vereinsnamen aber unmöglich merken können :lol:

Werd berichten wenn ich was genaueres höre. Jedenfalls so ein Werksverein, wo ein Großunternehmen viel Geld reinpumpt. Finanziell lohnt sich die Gschicht sicher fürn Dani

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

Segovia spielt jetzt in Indien, hab mir den Vereinsnamen aber unmöglich merken können :lol:

Werd berichten wenn ich was genaueres höre. Jedenfalls so ein Werksverein, wo ein Großunternehmen viel Geld reinpumpt. Finanziell lohnt sich die Gschicht sicher fürn Dani

Es ist der Bengaluru FC. Finanziert wird der Verein von einem Milliardenunternehmen, das sich im Baugewerbe weltweit betätigt. Sie bauen mit Sports einen neuen Geschäftszweig auf, deshalb der Fussballverein. Der ist mit der Gründung 2013 gleich in die A-Liga Indiens eingestiegen und zählt nun zu den Spitzenklub des Landes und im Asiencup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.