Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

90minuten.at Bericht über alle Spieler die im vergangenen Winter ins Ausland wechselten
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2018/jaenner/realitycheck-ausbildungsliga--so-geht-es-den-wintertransfers-von-letztem-jahr/

Zitat

Kaderausdünnung beim SKN

Vor allem der heutige Letzte SKN St. Pölten ließ viele Kicker gehen. Der niederländische Routinier Kai Heerings etwa wechselte zum FC Homburg in die deutsche Regionalliga Südwest, ehe er im Sommer in seine Heimat zu Fortuna Sittard ging. Dort reicht es nur für Kurzeinsätze. Daniel Segovia, eigentlich eine St. Pöltner Legende, lieferte sich in einem Testspiel eine Auseinandersetzung mit Teamkollege Alhassane Keita. Beide gingen. Segovia zu Neftchi Baku, wo er zunächst Stammspieler war und diesen Platz zuetzt verloren hatte. Für Keita läuft es besser. Er wechselte zu Maritimo Funchal, wo er vier Ligatore im Frühjahr 2017 verbuchte. Im Sommer wurde er auf Leihbasis zu Maccabi Netanya transferiert, wo er Stammspieler ist. Der 25-jährige Ghanaer wird im Sommer wieder nach Portugal zurück kehren.

Jeroen Lumu, 22-jähriger Rechtsaußen, wagte das Abenteuer Türkei und unterschrieb vergangenen Winter bei Samsunspor. Dort bekam er zwar Spielzeit, sein Kontrakt wurde im Sommer aber nicht verlängert. Im September unterschrieb er in Indien bei Dehli Dynamos, dort ist er Stammspieler. Bleibt noch Routinier Tomasz Wisio. Der 35-Jährige unterschrieb bei Katowice in seiner Heimat Polen. Das klappte nicht, seit Sommer ist er vereinslos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pinkman schrieb am 12.1.2018 um 22:55 :

Brandl bei Bergern 1.klasse 

kurzer Artikel dazu.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nordwest-Mitte/Berichte/Brandl-Bergern-passt-fuer-mich-perfekt.html

———————-

Michael Drga wechselt von Mattersburg zu SKU Amstetten und trifft dort auf ein paar weitere Ex Wölfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Spieler den ich ehrlicherweise schon fast vergessen habe.

Er war auch weit von einem Stammplatz entfernt und hat entsprechend selten gespielt soweit ich mich noch erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 35 Minuten:

Er war auch weit von einem Stammplatz entfernt und hat entsprechend selten gespielt soweit ich mich noch erinnere.

Hab mir jetzt seine Leistungsdaten auf Transfermarkt angesehen. Im Herbst 2013 brachte er es immerhin auf 17 Einsätze und davon einige Spiele über die volle Distanz, im Frühjahr kam er dann überhaupt nicht mehr zum Einsatz, nicht einmal in den Kader, vielleicht war er da verletzt? Im Sommer 2014 endete jedenfalls seine Zeit in der Traisen Metropole nach einem Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt seine Leistungsdaten auf Transfermarkt angesehen. Im Herbst 2013 brachte er es immerhin auf 17 Einsätze und davon einige Spiele über die volle Distanz, im Frühjahr kam er dann überhaupt nicht mehr zum Einsatz, nicht einmal in den Kader, vielleicht war er da verletzt? Im Sommer 2014 endete jedenfalls seine Zeit in der Traisen Metropole nach einem Jahr wieder.

Kann mich noch gut an ihn erinnern! War meiner Meinung nach immer ein sehr stabiler Spieler mit guter Spielübersicht!

Dann hat er sich schwer verletzt/krank grworden (ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe irgendetwas von einer schwereren Krankheit im Hinterkopf)! Das war eigentlich das Ende seiner Karriere beim SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Luki schreibt schon Bewerbungen.

http://www.weltfussball.at/news/_n3042533_/thuerauer-bewerbungen-sind-abgeschickt/

Interessant: Er bezeichnet Oli Lederer als besten Trainer seiner ganzen Karriere. Und er geht nicht im schlechten und will zukünftig als Fan ins Stadion kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.