Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden:

Jaden Montnor gestern wieder mit dem "Dosenöffner" beim 3:0 Auswärtssieg
www.transfermarkt.at/....

Spätestens im Sommer 25 wechselt der um gutes Geld in eine bessere Liga, jede Wette.

Kann sein ,man weiß es nie ,es ist aber doch nur die zypriotische Liga ,denk mal paar Jahre züruck,Sikorski ex AKA schützling  hat dort auch so ziemlich alles zerfetzt und schaffte nie den sprung in eine Top 5 Liga.Ich würde es dem Montnor wünschen das er es schafft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Kann sein ,man weiß es nie ,es ist aber doch nur die zypriotische Liga ,denk mal paar Jahre züruck,Sikorski ex AKA schützling  hat dort auch so ziemlich alles zerfetzt und schaffte nie den sprung in eine Top 5 Liga.Ich würde es dem Montnor wünschen das er es schafft ...

Naja lt. Transfermarkt hat der 13 Tore in 87 Spielen gmacht is nicht grad überragend find ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 8.2.2024 um 12:49 :

Kann sein ,man weiß es nie ,es ist aber doch nur die zypriotische Liga ,denk mal paar Jahre züruck,Sikorski ex AKA schützling  hat dort auch so ziemlich alles zerfetzt und schaffte nie den sprung in eine Top 5 Liga.Ich würde es dem Montnor wünschen das er es schafft ...

So schlecht ist die zyprische Liga auch nicht. Natürlich schwächer wie unsere Bundesliga, aber bei den Duellen im Europa Cup waren es eigentlich fast immer enge Angelegenheiten. Zeigt auch die Statistik von 12 S - 4 U - 10 N die nur leicht positiv ist.

Zusätzlich ist er "erst" 21, sehr gut in seiner Entwicklung und hat eine tolle Geschwindigkeit. Würde mich wenig wundern, wenn er bald wieder im deutschsprachigen Raum oder in Holland landen würde.

Die reinen Zahlen zeigen auch eine tolle Entwicklung

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten:

Für Pogatetz war es nur ein kurzes Gastspiel in Favoriten. Dafür hat Helm jetzt wieder einen Job :D

 

Ab nach England,interessant ist das der Brunnmayr nimmer zum Glasnerstaff gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb am 15.2.2024 um 13:36 :

Ab nach England,interessant ist das der Brunnmayr nimmer zum Glasnerstaff gehört.

Doch, Brunmayr ist noch immer dabei. Bis auf Pogatetzt ist alles gleich geblieben.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 12 Minuten:

Also  mir ist nur bekannt das Angerschmid und Pogatetz mitgehen nach England.

Glasner ist mit seinem Staff, Angerschmid, Brunmayr, Berktold und Pogatetz bereits in London. Die Verträge sind aber noch nicht unterschrieben, aus Respekt gegenüber Roy Hodgson, der am Freitag beim Training zusammengebrochen ist und seither in einer Klinlk liegt.

Ab Dienstag soll Glasner übernehmen. Er wird morgen vs Everton noch nicht auf der Bank sein.

Quelle: Steirerkrone 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.