Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Martin Rasner schließt sich der Sv Ried an.
www.svried.at/martin-rasner-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried

---------------------

Vielleicht nerve ich schon mit dem Thema, aber das ist mir in der Tat ein Anliegen.

Hier die Verabschiedung unseres Vereines von Thomas Salamon, der 59 Pflichtspiele für uns bestritt und dessen Wechsel gestern offiziell wurde.

Spoiler

Leermeldung

Auf der anderen Seite die Verabschiedung von Martin Rasner der Admira.

Spoiler

 

Mir ist durchaus bewusst, dass der Verein aktuell und vor allem heute mit anderen Sachen beschäftigt ist, aber das geht ja seit dem Abgang von Tobias Weber so. Man muss wieder ins 21 Jahrhundert finden. Oder lege ich persönlich einfach zuviel Wert auf eine funktionierende Außendarstellung des Vereins? Dann würde ich aber nicht verstehen, warum eigentlich jeder größere Verein seine Fans mit Einträgen regelrecht überflutet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

aber das geht ja seit dem Abgang von Tobias Weber so. Man muss wieder ins 21 Jahrhundert finden. Oder lege ich persönlich einfach zuviel Wert auf eine funktionierende Außendarstellung des Vereins? 

Nein, ich bin derselben Meinung. Seitdem die Putzgruber das über hat passiert nichts außer Aufstellung und Ergebnis, und sowas macht nichtmal sie sondern ein Nachwuchstrainer.

Was ich gehört hab will man sich im Sommer auch hier neu aufstellen.

Eine gute Außendarstellung bringt Zuschauer ins Stadion die dann zu Fans werden.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin ich ganz bei euch. Problem ist nur -  professionelle Öffentlichkeitsarbeit kostet Geld. In der Branche sind Gehälter zwischen 45 und 60k brutto im Jahr durchwegs üblich und das muss es dem Verein auch wert sein. Weil wenn du es richtig machst, kommst mit den ganzen Wochenenden und Auswärtsreisen mit 40 Wochenstunden auf Dauer kaum aus.
Die aktuelle Pressesprecherin macht ihre Sache im Rahmen der Möglichkeiten eh ok, aber sie ist eben nicht mal Vollzeit da und die Familie Weber hat vieles auch aus Liebe zum Sport gemacht. Aber jemanden der so tickt findest du nicht leicht und du musst damit rechnen, das solche Leute irgendwann auch mal auf ihr eigenes Börsel schauen müssen. 
Daher wird es auch hier mehr Geld brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grauer_wolf schrieb vor 14 Minuten:

Die Option Riegler ist vom Tisch.

Der Tormann verlängert seinen Vertrag beim KSC um eine weitere Saison.

https://www.instagram.com/p/C7jiNN1idZ5/?igsh=MXBsNjZnbHgybzR5OQ==

Ich kann mir nicht vorstellen dass er für uns jemals eine ernsthafte Option war. Bei allem Respekt, er ist ein super Goalie aber 1) ist beim Abschied zu viel Porzellan zerschlagen worden und 2) ist er mittlerweile auch schon 32 und damit keine langfristige Lösung für die Nummer 1 mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb am 29.5.2024 um 18:17 :

Bin ich ganz bei euch. Problem ist nur -  professionelle Öffentlichkeitsarbeit kostet Geld. In der Branche sind Gehälter zwischen 45 und 60k brutto im Jahr durchwegs üblich und das muss es dem Verein auch wert sein. Weil wenn du es richtig machst, kommst mit den ganzen Wochenenden und Auswärtsreisen mit 40 Wochenstunden auf Dauer kaum aus.
Die aktuelle Pressesprecherin macht ihre Sache im Rahmen der Möglichkeiten eh ok, aber sie ist eben nicht mal Vollzeit da und die Familie Weber hat vieles auch aus Liebe zum Sport gemacht. Aber jemanden der so tickt findest du nicht leicht und du musst damit rechnen, das solche Leute irgendwann auch mal auf ihr eigenes Börsel schauen müssen. 
Daher wird es auch hier mehr Geld brauchen 

Welcher Content rechtfertigt die Kosten (materiell und personell) einer Auswärtsreise? Da war die Saison null dabei, was das rechtfertigt. Welcher Content rechtfertigt die Kosten bei einem Heimspiel?

Welche Content hat sie eingefädelt bei Print oder Digitalmedien? Welcher Content ist untergekommen beim nicht Kooperationspartner? Und da reicht eine Aussendung mit Bild auch. 

Es klappen ja nicht einmal die Basics wie die Verabschiedungen. Wie soll das ok sein?

Zitat

Anfrage ChatGPT
Ich bin Pressesprecher des SKN St. Pölten. Schreib mir bitte eine Aussendung, dass Christian Ramsebner den SKN verlässt mit einem Zitat des Präsidenten Helmut Schwarzl wo er ihm für seine Leistungen dankt. Ramsebner absolvierte 70 Spiele und erzielte 2 Tore. Er wurde in der Innenverteidigung eingesetzt.

Zitat

Christian Ramsebner verlässt den SKN St. Pölten

St. Pölten, 3. Juni 2024 – Der SKN St. Pölten gibt bekannt, dass Christian Ramsebner den Verein nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit verlässt. Ramsebner, der seit seiner Verpflichtung im Jahr 2019 ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Mannschaft war, absolvierte in dieser Zeit 70 Spiele und erzielte dabei 2 Tore. Er war als Innenverteidiger stets eine verlässliche Stütze der Abwehr.

Helmut Schwarzl, Präsident des SKN St. Pölten, äußerte sich dankbar über die Leistungen und den Einsatz von Christian Ramsebner: "Christian hat in den vergangenen Jahren entscheidend zur Stabilität unserer Defensive beigetragen. Sein Engagement und seine Professionalität auf und neben dem Platz haben den SKN geprägt. Wir danken ihm herzlich für seine Verdienste und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."

Mit dem Weggang von Christian Ramsebner verliert der SKN nicht nur einen hervorragenden Spieler, sondern auch einen geschätzten Kollegen und Freund. Wir werden seine Präsenz auf dem Spielfeld und in der Kabine vermissen und hoffen, dass er weiterhin erfolgreich seinen Weg geht.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Eine Arbeit von nicht mal 10 Minuten. Und ja klar da kann man noch rumdoktern, dass er Kapitän war und vielleicht die verlässliche Stütze weg. Aber ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum man da noch davon redet, dass es eh ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich tu mir schwer, seit dem Abgang von Weber überhaupt von Pressearbeit zu sprechen. Das was seitdem gemacht wurde übernimmt bei Amateurvereinen ein Pensionist ehrenamtlich. Mehr war da nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.