Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

"Theo, wir fahrn nach Lodz" heißt es ab sofort für Husein Balic. 

Balic wechselt zum Letzten der polnischen Liga und unterschreibt dort bis 2025 + Option. Hätte ihm durchaus noch bessere Vereine zugetraut.
 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jadon Montnor erzielt das Goldtor beim 1:0 Auswärtssieg im Derby gegen Apollon Limassol.

Taxi Fountas erzielte seinen ersten Ligatreffer für Trapzonspor beim 1:1 Antalyaspor.

Reza Asahi ist im Kader des Iran beim Asien Cup. Beim heutigen Auftaktspiel gegen Palästina saß er 90 Minuten auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 17.7.2023 um 15:31 :

Drljepan ist beim Sv Horn untergekommen.

www.svhorn.at/herzlich-willkommen-filip-drljepan-beim-sv-horn

Alles Gute für die Zukunft :super:

Lange hat das Abenteuer im Waldviertel nicht gedauert. Der Vertrag wurde nach einem halben Jahr wieder aufgelöst. Denke jetzt wird es knapp werden mit einer der oberen beiden Ligen. Wird vermutlich Richtung Amateurfußball gehen.

Zitat

Niklas Alozie und Filip Drljepan verlassen den SV Horn

Die Verträge mit den beiden Sommerneuzugängen wurden einvernehmlich aufgelöst.

www.svhorn.at/transfernews-beim-sv-horn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für Maximilian Entrup könnte es in die zweite deutsche Bundesliga gehen.

Hätte ihm das irgendwer von euch zugetraut? Ich sag’s ehrlich, ich nicht. Hätten wir Entrup im Sommer verpflichtet, hätte ich gesagt was wollens mit dem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

geht mir auch so. Als der bei uns gegangen ist habe ich ihm nicht nachgetrauert.

Jetzt 1 Mio (oder mehr wenns anscheinend noch andere Interessenten gibt) für Hartberg für einen (damaligen) Nobody aus der Regionalliga, der nicht einmal mehr als junges Talent durchgeht ... Respekt.

Aber solche Deals gibts eben nur wennst in der BuLi spielst. Wenn ein Zweitligist einen treffsicheren Spieler im Angebot hat gibts selten brauchbare Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nico Gorzel (10 SKN Pflichtspiele) unterschreibt in Lustenau.

Spoiler

 

Nach dem es bei uns nicht wirklich klappte und er danach auch in der dritten deutschen Liga nie wirklich Stammspieler war, hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal in der Bundesliga unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 14.1.2024 um 20:54 :

Jadon Montnor erzielt das Goldtor beim 1:0 Auswärtssieg im Derby gegen Apollon Limassol.

Gestern gelang ihm Pflichtspieltreffer Nummer 6.

Diese Woche war übrigens ein Artikel über den ehemaligen Aka Kicker und jetzigen Aris Sportdirektor Daniel Sikorski in der Krone. Laut seinen Angaben entwickelt sich Montnor sensationell und wenn es so weitergeht, sollen ihm weit größere Türen offen stehen. 

Na hoffentlich wurde eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.