Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Weiß eigentlich jemand was mit Llanez los ist? Ich hab gerade gesehen, dass der seit dem Abschied im Sommer kein Spiel mehr bestritten hat. Hat sich der eine schwere Verletzung zugezogen oder hat das andere Gründe :ratlos:

hatte der nicht einen schweren Autounfall in den USA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

hatte der nicht einen schweren Autounfall in den USA?

Okay. Das ging irgendwie komplett an mir vorbei. Weiß man da Genaueres bezüglich Verletzung etc? Dürfte ihn ja schlimmer erwischt haben, wenn er schon über ein halbes Jahr ausfällt :ratlos:
-----------------

Bericht über Franz Stolz und seinen Transfer
www.krone.at/3231702
-----------------

Laut diversen Gerüchten auf X könnte ein Transfer von Robert Ljubicic von Dinamo Zagreb zu AEK Athen unmittelbar bevorstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden:

Okay. Das ging irgendwie komplett an mir vorbei. Weiß man da Genaueres bezüglich Verletzung etc? Dürfte ihn ja schlimmer erwischt haben, wenn er schon über ein halbes Jahr ausfällt :ratlos:

ich weiß nur was mir ein aktueller Spieler erzählt hat, der noch Kontakt zu ihm hat. Es hat vor allem den Ellbogen schwer erwischt, teilweise zertrümmert (frei übersetzt). Jedenfalls eine längere Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 1.2.2024 um 09:22 :

Marcel Ketelaer und die Admira gehen getrennte Wege. Ketelaer wird zukünftig für die Spielerberatungsagentur SBE-Management arbeiten.

fan.at/news/...

Die Trennung ging übrigens von Ketelaer und nicht von der Admira aus. Stand gestern so in der Krone und wird jetzt auch von Meinfussball bestätigt.
www.noen.at/fc-flyeralarm-admira-muhrs-plan-mit-der-admira

Zeigt jedenfalls, dass Fußball-Fachmann Peter Stöger viel mehr von Ketelaer hielt, wie die Admira Fans. Bei denen wurde er ja zu einem Buhmann dem das Versagen der letzten Jahre umgehängt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Roope Riski hat heute in seinem ersten Einsatz für seinen neuen Verein gleich getroffen und Deni Alar bringt Leoben im Cup gegen Altach in Führung.

Für Alar freut es mich ganz besonders. Ich war zwar nie wirklich objektiv bei ihm, da er früher einer meiner „Lieblingsspieler“ war, aber ich habe oft genug erwähnt, dass er eine Waffe ist wenn er richtig eingesetzt wird. Für dieses extreme Pressing was man in seiner Zeit spielen wollte, war er halt der komplett falsche Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten:

Roope Riski hat heute in seinem ersten Einsatz für seinen neuen Verein gleich getroffen und Deni Alar bringt Leoben im Cup gegen Altach in Führung.

Für Alar freut es mich ganz besonders. Ich war zwar nie wirklich objektiv bei ihm, da er früher einer meiner „Lieblingsspieler“ war, aber ich habe oft genug erwähnt, dass er eine Waffe ist wenn er richtig eingesetzt wird. Für dieses extreme Pressing was man in seiner Zeit spielen wollte, war er halt der komplett falsche Kicker. 

Wobei man sagen muss, dass er bei der Vienna in der RLO und dann 2. Liga zu noch weniger Einsatzminuten und Scorern kam als bei uns. Zu Leoben passt er wie die Faust aufs Auge, Anpassungsfähigkeit ist halt trotzdem außerhalb der Steiermark ein klares Manko bei ihm

bei uns wurd er aber gern auch mal schlechter geredet als er war, war halt generell ein komisches Missverständnis 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.