Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 26 Minuten:

Kofi Schulz wurde bei den Vereinslosen übersehen.

Vereinslose Spieler werden prinzipiell gar nicht angeführt, sonst gäbe es da einige mehr. Spieler in den Amateurligen ebenfalls nicht, sonst würde die Liste ewig lange werden. Die letzte Spalte zeigt Spieler, die vor einem halben Jahr noch in der Liste waren und jetzt raus gefallen sind. Demnach sind diese Spieler bei der nächsten Liste auch nicht mehr angeführt, wenn sie in keiner der besagten Ligen unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Vereinslose Spieler werden prinzipiell gar nicht angeführt, sonst gäbe es da einige mehr. Spieler in den Amateurligen ebenfalls nicht, sonst würde die Liste ewig lange werden. Die letzte Spalte zeigt Spieler, die vor einem halben Jahr noch in der Liste waren und jetzt raus gefallen sind. Demnach sind diese Spieler bei der nächsten Liste auch nicht mehr angeführt, wenn sie in keiner der besagten Ligen unterkommen.

Ahhh, verstehe! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Asadi beim AFC Champions League Achtelfinale 90 Minuten am Platz und mit dem Assist zum einzigen Treffer des Spiels

so spielt das Leben. Ich habe damals ja vorhergesagt, der hat das Potential für einen Großtransfer für den SKN in eine große Liga. Aber es sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Schinkels auf seiner FB-Seite mit Video Nr. 2 zum SKN

als fliegender Holländer stilgerecht auf einem Schiff

 

Man kann ja vom Frenkie halten was man will, aber im Grunde genommen hatte er damals (mit 1,2 Promille) als auch jetzt (nüchtern) doch nicht so unrecht. Die Verantwortlichen in der Führungsriege durften weitermachen ("haben ja nix falsch gemacht"), das Ergebnis sieht man jetzt - und ich wage mal eine Prognose: besser wird es nicht mehr werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zero schrieb vor 2 Stunden:

 

Man kann ja vom Frenkie halten was man will, aber im Grunde genommen hatte er damals (mit 1,2 Promille) als auch jetzt (nüchtern) doch nicht so unrecht. Die Verantwortlichen in der Führungsriege durften weitermachen ("haben ja nix falsch gemacht"), das Ergebnis sieht man jetzt - und ich wage mal eine Prognose: besser wird es nicht mehr werden ....

Es ist halt schwer zu verkraften das man nichts mehr zu melden hat und dann muss ma so auf sich aufmerksam machen,was mich stört bei diesen Video ist das er Daxbacher,Scherb erwähnt als so tolle Trainer,Experten aber anscheinend hat er vergessen das er beide mit abgesagelt hat ,und genau diese Weichbirne  Blumauer wie er ihn im Video nennt hat damals den Frenkie zum Sportdirektor gemacht   in St Pölten,das ist der Frenkie eben ,so tickt er,und überm Nenti so zu reden ist für mich das letzte!?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt schade, dass sich die Hauptdiskussion um die Art und nicht um den Inhalt dreht. Natürlich kann die Art und Weise kritisiert werden, vielleicht muss sie sogar kritisiert werden. Er ist und bleibt ein Prolet.

Was bleibt aber an inhaltlicher Kritik an den Aussagen übrig?

Fakt ist, dass die Gehaltskosten bei weitem nicht die Leistungen widerspiegeln. Mit dem höchsten Budget plus Gratisspielern befinden wir uns am Tabellenende. Auch in der BuLi waren wir bei weitem nicht der Klub mit dem niedrigsten Budget.

Das muss man kritisieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie immer kann man das Selbe sagen, inhaltlich mag er in gewissen Sachen schon recht haben, aber wie er sich ausdrückt ist nahezu skandalös.

Der „Blumenpflücker von Würmla“ :facepalm:. Nentwich ist ein Kerl der dem Frenkie in einfach allen Punkten überlegen ist und immer für den Verein da ist, egal ob er VSE, FCN oder SKN heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Sorry aber da ist doch wieder Alkohol im Spiel, wie viel Blödsinn und wie herablassend kann man sein. Vorallem wenn man selber auch nicht viel weiter gebracht hat als Trainer/Sportdirektor.

Ein Spielerberater hat mir einmal erzählt er wollte dem Frenkie, in seiner Fkt. als SD des Skn in CZ einen Spieler zeigen. Frenkie wollte am We zum Heurigen und nicht nach CZ, der Spieler ist ein Jahr später in die zweite dt. Buli gewechselt. Ob die Story so stimmt weiß ich nicht, würde aber gut ins Bild passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

… man darf aber auch nicht vergessen, dass der Thomas Nentwich den Trainern den Rücken gestärkt und Zeit gegeben hat.

Da ja mittlerweile schon die Blinden sehen, dass man mit positionsfremd aufgestellten Spielern nix reißen wird darf man das aus meiner Sicht durchaus auch  hinterfragen. Ich denke der verantwortliche Sportvorstand sollte das auch durchaus erkennen können …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man kann von Frenkie halten was man will, Tatsache ist, er geht im Gegensatz zu vielen Schönrednern im Verein nach Fakten.

- Aufstieg damals unter ihm als Sportdirektor mit einem viel geringerem Budget als es der LASK hatte.

- vorige Saison hatten einige Mitbewerber ein viel geringeres Budget als der SKN, z. B. Hartberg. Der Stand am Saisonende ist bekannt. Nun also 2. Liga mit einem mit Abstand größtem Budget .... und dann kommen so Fußballgroßmächte wie die Halbamateurspieler aus Dornbirn....Ausgang bekannt. Die Richtung ist eindeutig.

Nur die Kritik an Nentwich teile ich nicht. Thomas ist vielleicht noch zu "weich" (nicht böse gemeint), er muss sich im Fußballgeschäft erst Ecken und Kanten aneignen. Auch um durchzugreifen wenn notwendig und nicht ewig abzuwarten auch wenn das Chaos schon Blinde erkennen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.