_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2024 Jaden Montnor gestern wieder mit dem "Dosenöffner" beim 3:0 Auswärtssieg www.transfermarkt.at/.... Spätestens im Sommer 25 wechselt der um gutes Geld in eine bessere Liga, jede Wette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: Jaden Montnor gestern wieder mit dem "Dosenöffner" beim 3:0 Auswärtssieg www.transfermarkt.at/.... Spätestens im Sommer 25 wechselt der um gutes Geld in eine bessere Liga, jede Wette. Kann sein ,man weiß es nie ,es ist aber doch nur die zypriotische Liga ,denk mal paar Jahre züruck,Sikorski ex AKA schützling hat dort auch so ziemlich alles zerfetzt und schaffte nie den sprung in eine Top 5 Liga.Ich würde es dem Montnor wünschen das er es schafft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 8. Februar 2024 Skn Freak schrieb vor 8 Stunden: Kann sein ,man weiß es nie ,es ist aber doch nur die zypriotische Liga ,denk mal paar Jahre züruck,Sikorski ex AKA schützling hat dort auch so ziemlich alles zerfetzt und schaffte nie den sprung in eine Top 5 Liga.Ich würde es dem Montnor wünschen das er es schafft ... Naja lt. Transfermarkt hat der 13 Tore in 87 Spielen gmacht is nicht grad überragend find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar 2024 Skn Freak schrieb am 8.2.2024 um 12:49 : Kann sein ,man weiß es nie ,es ist aber doch nur die zypriotische Liga ,denk mal paar Jahre züruck,Sikorski ex AKA schützling hat dort auch so ziemlich alles zerfetzt und schaffte nie den sprung in eine Top 5 Liga.Ich würde es dem Montnor wünschen das er es schafft ... So schlecht ist die zyprische Liga auch nicht. Natürlich schwächer wie unsere Bundesliga, aber bei den Duellen im Europa Cup waren es eigentlich fast immer enge Angelegenheiten. Zeigt auch die Statistik von 12 S - 4 U - 10 N die nur leicht positiv ist. Zusätzlich ist er "erst" 21, sehr gut in seiner Entwicklung und hat eine tolle Geschwindigkeit. Würde mich wenig wundern, wenn er bald wieder im deutschsprachigen Raum oder in Holland landen würde. Die reinen Zahlen zeigen auch eine tolle Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 Taylor Booth hat einen Lauf............ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar 2024 Für Pogatetz war es nur ein kurzes Gastspiel in Favoriten. Dafür hat Helm jetzt wieder einen Job 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Für Pogatetz war es nur ein kurzes Gastspiel in Favoriten. Dafür hat Helm jetzt wieder einen Job Ab nach England,interessant ist das der Brunnmayr nimmer zum Glasnerstaff gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2024 Kovacevic seit neuestem mal wieder vereinslos www.transfermarkt.at/kresimir-kovacevic Skn Freak schrieb am 15.2.2024 um 13:36 : interessant ist das der Brunnmayr nimmer zum Glasnerstaff gehört. Glaub der möchte Cheftrainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb am 15.2.2024 um 13:36 : Ab nach England,interessant ist das der Brunnmayr nimmer zum Glasnerstaff gehört. Doch, Brunmayr ist noch immer dabei. Bis auf Pogatetzt ist alles gleich geblieben. bearbeitet 18. Februar 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 kreiner schrieb vor 44 Minuten: Doch, Brunmayr ist noch immer dabei. Bis auf Pogatetzt ist alles gleich geblieben. Also mir ist nur bekannt das Angerschmid und Pogatetz mitgehen nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Also mir ist nur bekannt das Angerschmid und Pogatetz mitgehen nach England. Glasner ist mit seinem Staff, Angerschmid, Brunmayr, Berktold und Pogatetz bereits in London. Die Verträge sind aber noch nicht unterschrieben, aus Respekt gegenüber Roy Hodgson, der am Freitag beim Training zusammengebrochen ist und seither in einer Klinlk liegt. Ab Dienstag soll Glasner übernehmen. Er wird morgen vs Everton noch nicht auf der Bank sein. Quelle: Steirerkrone bearbeitet 18. Februar 2024 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Februar 2024 Robert Ljubicic konnte sich gestern erstmals für AEK Athen in die Torschützenliste eintragen www.transfermarkt.at/aek-athen_ae-kifisias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2024 Jetzt ist es offiziell - Pogatetz als Co-Trainer zu Crystal Palace und Stephan Helm folgt ihm bei den Young Violets Spoiler Freut mich, dass Beide schnell wieder einen Job bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2024 Skn Freak schrieb am 18.2.2024 um 09:32 : Also mir ist nur bekannt das Angerschmid und Pogatetz mitgehen nach England. Aus dem England Channel Jesmond Dene schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 Ibertsberger Foda Co-Trainer beim/im Kosovo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts