Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

Auf Twitter von @XaviY entdeckt.

Zuletzt als Mittelstürmer einen Dreierpack erzielt. Hätte er sich nicht so schwer verletzt gehabt wäre das schon ein Guter gewesen, und find ich auch ein Versuch wert gewesen als er sich auch für Liga 2 angeboten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

er war ja als Transferjuwel geplant, den man gewinnbringend irgendwo in Europa weiterverscherbeln kann. Leider wurde daraus nix, er war ja quasi nie voll fit während seiner SKN-Zeit. Aber in ein paar Spielen hat man schon gesehen, dass der eine andere Klasse wäre wenn er zu 100% fit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aber in ein paar Spielen hat man schon gesehen, dass der eine andere Klasse wäre wenn er zu 100% fit wäre.

Findest? Ich weiß nicht recht. Mich hat er nicht überzeugt, aber wie richtig sagst war er ja auch nie wirklich fit. Ein Spieler wie Asahi wäre halt eher ein langfristiges Projekt mit Eingewöhnung etc, aber da kam der Abstieg dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Findest? Ich weiß nicht recht. Mich hat er nicht überzeugt, aber wie richtig sagst war er ja auch nie wirklich fit. Ein Spieler wie Asahi wäre halt eher ein langfristiges Projekt mit Eingewöhnung etc, aber da kam der Abstieg dazwischen.

Bin auch der Meinung. Technik, Auge, Passqualität, Einsatz, Zweikampfverhalten… Da war meiner Meinung nach viel da, was eine gute Qualität schließen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

man muss Davies aber zugute halten, er hat seine Hochzeit länger gefeiert als manche Ehen halten. Kondition hat er also.

Dank Malaria jetzt dann wohl weit aus weniger davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

jetzt ist es fix, jetzt darf man es schreiben:

der SC Hainfeld (Bezirk Lilienfeld) wird trotz größter finanzieller Schwierigkeiten nicht aufgelöst (galt eigentlich schon als fix),

Die Spieler wollten eine Zukunft für den Verein und forderten gleichzeitig Schinkels als Trainer zurück. Gemeinsam wollen sie auch ohne Geld den Verein zumindest sportlich retten.

Der erfuhr in Kenia von den Schwierigkeiten und dem Angebot und sagte jetzt zu.

Schön, dass der Verein erhalten bleibt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

Gemeinsam wollen sie auch ohne Geld den Verein zumindest sportlich retten.

Das ,,ohne Geld"trifft wohl nur auf die Spieler zu.Die haben sich auf die suche nach Sponsoren begeben damit  der Verein sich Schinkels als Trainer leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Das ,,ohne Geld"trifft wohl nur auf die Spieler zu.Die haben sich auf die suche nach Sponsoren begeben damit  der Verein sich Schinkels als Trainer leisten kann. 

Totzauer zahlt netterweise die Aufwandsentschädigung. Wie sie auch die Spieler bekommen. Ein Gehalt könnte der Kleinbetrieb niemals sponsern. Aber er macht, was ihm möglich ist und das ist lobenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag