Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten:

Was hättest du an seiner Stelle getan? Bundesliga wird weit weg sein, 2. Liga in NÖ ist auch schwierig, ich glaube, bei uns wäre der Empfang auch nicht so herzlich gewesen, nach dem Abgang und wieviele Klubs gibts dann noch, wo man ein bisschen Geld verdient und es halbwegs nahe ist?

an dem Punkt war es eh schon zu spät. Er hätte vorher sein Kopferl einschalten müssen.

Klar ist beim Abstieg alles sch...ße, aber so realistisch hätte er sein müssen, dass er gut, aber nie sehr gut war. Das macht einen Profi aus, auch im Kopf ein gewisses Level zu bieten. Vor allem war er zu dem Zeitpunkt kein Jungspund mehr. Beim Kasten kann man seine Welttorhüter-Aussage als "bleda Bua" abhaken, ok. Aber Riegler war schon reifer und älter als er seine Weisheiten raushustete. Kein Trainer will einen Träumer zwischen den Pfosten. Vor allem wenns ablösefrei immer wieder gleich gute Handschuhe gibt.

Er war sportlich immer auf einer Stufe mit vielen Bundesliga-, aber auch einigen Zweitliga-Goalies.

Er sah es anders, die Rechnung dafür kam schnell. Er ist ein netter Kerl, aber dieses Karriereende hat er sich selbst zuzuschreiben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

an dem Punkt war es eh schon zu spät. Er hätte vorher sein Kopferl einschalten müssen.

Klar ist beim Abstieg alles sch...ße, aber so realistisch hätte er sein müssen, dass er gut, aber nie sehr gut war. Das macht einen Profi aus, auch im Kopf ein gewisses Level zu bieten. Vor allem war er zu dem Zeitpunkt kein Jungspund mehr. Beim Kasten kann man seine Welttorhüter-Aussage als "bleda Bua" abhaken, ok. Aber Riegler war schon reifer und älter als er seine Weisheiten raushustete. Kein Trainer will einen Träumer zwischen den Pfosten. Vor allem wenns ablösefrei immer wieder gleich gute Handschuhe gibt.

Er war sportlich immer auf einer Stufe mit vielen Bundesliga-, aber auch einigen Zweitliga-Goalies.

Er sah es anders, die Rechnung dafür kam schnell. Er ist ein netter Kerl, aber dieses Karriereende hat er sich selbst zuzuschreiben.

Geb ich dir ja teilweise recht. Aber das Rapid-Interesse kam ja auch nicht von irgendwo her. Er hatte extrem starke Phasen und extrem schlechte, wo er auch tlw. zu recht auf der Tribüne gelandet ist. Blöd für uns war dann halt, dass er in einer extrem starken die Verlängerung bekommen hat.

Im Endeffekt war er ja erfolgreich mit dem Wechsel in die Bundesliga. Die Verletzung war halt der Todesstoß für die Karriere. Sonst würde er mMn immer noch zumindest Ersatz in der BuLi sein. Das war für ihn halt blödes Timing, ob die Entscheidung grundsätzlich falsch war, den Wechsel zu provozieren? Weiß ich nicht, ich halte 2. Liga mit dem SKN jetzt nicht für so viel schlechter für einen Niederösterreicher als 1. mit Altach. Muss halt jeder selber wissen. 

Und ja klar, natürlich finden wir Fans es witzig, wenn er die Kommentare bringt und dann krachend scheitert. Die grundsätzliche Entscheidung pro Krems kann natürlich kritisiert werden, aber interessiert das wirklich so viele Fans? Jetzt ganz wertfrei gefragt, als Zugereister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 51 Minuten:

Die grundsätzliche Entscheidung pro Krems kann natürlich kritisiert werden, aber interessiert das wirklich so viele Fans? Jetzt ganz wertfrei gefragt, als Zugereister.

Gegenfrage, wie oft stand dieser Mann bei Siegesfeier mit dem Megaphon am Zaun und hat „scheiß KSC“ angestimmt? Etliche Male. Das wird besonders den Leuten in Krems gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 50 Minuten:

Und ja klar, natürlich finden wir Fans es witzig, wenn er die Kommentare bringt und dann krachend scheitert. Die grundsätzliche Entscheidung pro Krems kann natürlich kritisiert werden, aber interessiert das wirklich so viele Fans? Jetzt ganz wertfrei gefragt, als Zugereister.

Denke es interessiert in erster Linie SKN Fans die 10 Jahre oder mehr dabei sind und Krems noch als Rivalen erlebt haben. Weil Riegler doch ein Sympathieträger und einer der letzten langjährigen lokalen Spieler war, tut der Wechsel da selbst mit Verzögerung weh.
Sportlich versteh ich ihn sogar gewissermaßen, Krems war sicher seine beste Option, er kann weiter daheim wohnen und spielt immerhin RLO.

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Gegenfrage, wie oft stand dieser Mann bei Siegesfeier mit dem Megaphon am Zaun und hat „scheiß KSC“ angestimmt? Etliche Male. Das wird besonders den Leuten in Krems gefallen :yes:

Die wird es vermutlich mehr stören, ja:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist seit seinem Abgang auch sehr gegen den SKN eingestellt gewesen. Vielleicht weil man gleich Lino und Stolz geholt hat und er keine Rolle mehr spielte…wirkte wie ein beleidigter Bua bei seinen Kommentaren. 
Dass er vom Kopf her nicht immer Profi ist, ist ja auch schon durchgesickert- grade in sportlich schwierigen Phasen. 

ich denke trotzdem, auch unser Verein muss sich fragen, was falsch läuft wenn alle ehemaligen Stars nicht gehalten werden können, sondern zu Krems laufen. Da sollte man eine Karriere nach der Karriere ermöglichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

ich denke trotzdem, auch unser Verein muss sich fragen, was falsch läuft wenn alle ehemaligen Stars nicht gehalten werden können, sondern zu Krems laufen. Da sollte man eine Karriere nach der Karriere ermöglichen 

Wie möchtest das machen? Bei Krems verdienst sicher um einiges besser wie bei den Juniors. 

Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Gibts da Videos. Wäre ja der ideale Zeitpunkt diese zu veröffentlichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein bissl Pech hat der Riegler (Christoph) ja schon. Da unterschreibt er in Krems, ein paar Tage später verkündet Swete ohne Vorwarnung, dass er seine Karriere sofort beendet.

Ich will ja nicht behaupten, dass Hartberg in der Not den Riegler sofort als 1er Goalie verpflichtet hätte, aber als guten Ersatzmann könnte ich mir das schon vorstellen. Und wenn er in Form kommt halte ich Sallinger auch nicht für ein unüberwindbares Hindernis.

Jetzt ist es wurscht, jetzt sitzt er vertraglich bei den Marillengeschädigten fest.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ein bissl Pech hat der Riegler (Christoph) ja schon. Da unterschreibt er in Krems, ein paar Tage später verkündet Swete ohne Vorwarnung, dass er seine Karriere sofort beendet.

Ich will ja nicht behaupten, dass Hartberg in der Not den Riegler sofort als 1er Goalie verpflichtet hätte, aber als guten Ersatzmann könnte ich mir das schon vorstellen. Und wenn er in Form kommt halte ich Sallinger auch nicht für ein unüberwindbares Hindernis.

Jetzt ist es wurscht, jetzt sitzt er vertraglich bei den Marillengeschädigten fest.

Gute Agenten hätten das halt wissen können…gönns dem Riegs aber, dass er jetzt in der RLO ist statt in der Buli😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

Gute Agenten hätten das halt wissen können…gönns dem Riegs aber, dass er jetzt in der RLO ist statt in der Buli😂

weiß nicht. Die Hartberger Führung hat ja auch nix davon gewusst. Dürfte eine spontane Entscheidung vom Swete sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War halt auch ein echtes Pech für ihn, dass er sich bei Altach so schwer verletzt hat. Wenn dir das in einer Phase passiert in dem du gerade Verein gewechselt hast, hast den Aufdraht’n. 

Erinnert mich gleich an Kalajdzic bei Wolverhampton…

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 24 Minuten:

Erinnert mich gleich an Kalajdžić bei Wolverhampton…

wobei man sagen muss, da sind die Engländer selber schuld. Bei seiner Verletzungshistorie müsste einem auffallen, dass der körperlich nicht für Profifußball geeignet ist, leider.  Riegler war eigentlich immer recht robust, selten verletzt seit der Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

Denkst du er hat sich selbst so aufgegeben, dass er keine Klausel drinnen hat, dass er wechseln kann zu einem Profiklub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 11 Minuten:

Denkst du er hat sich selbst so aufgegeben, dass er keine Klausel drinnen hat, dass er wechseln kann zu einem Profiklub?

das musst du ihn selber fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag