Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

war halt auch einer von denen, die viel zu gut waren für den SKN  und nix mit dem Abstieg zu tun hatten…

Unabhängig davon ;) was darf man sich von dem erwarten!? Kaderergänzung oder kann das was für die erste Elf sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Unabhängig davon ;) was darf man sich von dem erwarten!? Kaderergänzung oder kann das was für die erste Elf sein!?

Ketelaer hält definitiv große Stücke auf ihn

Halt einer der sich der Mannschaftsform anpasst. Als es lief letzte Saison dachte man jetzt kommt endgültig die Leistungsexplosion, beim 5:0 Sieg gegen euch war er Kapitän und hat getroffen. Anschließend hat er sich verletzt und als er wieder fit war stand die Mannschaft mit beiden Beinen in der Scheiße und seine Leistungen waren dementsprechend 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mittlerweile 25 und zuletzt gescheitert. Kann tolle weite Pässe spielen und hat bei Standards für Gefahr vorne und für Sicherheit hinten gesorgt. Für einen Klub im unteren Play-Off sicher gut genug als 2./3. IV. Aber kein Spieler, der mal vorangeht und führt. Im Abstiegskampf also ein Mitschwimmer…

So einen sollte man selbst aus der Akademie bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 35 Minuten:

So einen sollte man selbst aus der Akademie bekommen können.

Wenn ich mir die Konkurrenz auf der Position ansehe, wird er mEn wenn er sein Leistungsvermögen halbwegs abruft trotzdem ziemlich schnell IV Nr. 1 dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte ihn vom Potential für einen soliden IV der bei euch definitiv in der ersten Elf stehen sollte wenn er das abruft was er kann. War bei uns vor allem unter Kühbauer stark und hat dann auch unter Ibertsberger lange richtig gut gespielt aber wie schon von anderen erwähnt - immer dann wenn’s gut gelaufen ist. Letztes Jahr bei uns war er leider auch viel verletzt und vor allem für Probleme mitm Knöchel anfällig…aber wenn fit und in Form sicher ein guter Mann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor 45 Minuten:

Die Vienna verpflichtet tatsächlich sowohl Alar als auch Tanzmayr. Wohin mit den ganzen Offensivspielern?

Wir haben da alle etwas verschlafen!

Kurier hat bereits vor 2 Tagen über die verpflichtung von Alar berichtet!

Screenshot_20220205-202916_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 37 Minuten:

Geld spielt dort wohl keine Rolle

Kann mich an kaum eine ähnlich teure Altherrentruppe erinnern.

Die Gläubiger die vor kurzem um viel Geld wegen der Vienna umgefallen sind, werden sich auch was denken. Selten eine so unsympathische Transferpolitik gesehen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

Kann mich an kaum eine ähnlich teure Altherrentruppe erinnern.

Die Gläubiger die vor kurzem um viel Geld wegen der Vienna umgefallen sind, werden sich auch was denken. Selten eine so unsympathische Transferpolitik gesehen.

unsympathisch finde ich es nicht…wenn sie sichs leisten können, warum nicht? Mich verwundert einzig die Quantität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag