Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Martic wird Teamkollege von Riski bei Helsinki

Lang hat’s gedauert die Vereinssuche, freut mich für ihn, dass die Karriere weitergeht. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, die Fähigkeiten wären sehr gefragt, aber so kann er um die Meisterschaft mitspielen, ist sicher eine tolle Erfahrung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 36 Minuten:

Lang hat’s gedauert die Vereinssuche, freut mich für ihn, dass die Karriere weitergeht. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, die Fähigkeiten wären sehr gefragt, aber so kann er um die Meisterschaft mitspielen, ist sicher eine tolle Erfahrung für ihn.

Mir wäre an seiner Stelle tbh auch lieber im Ausland ums Double und Europacup zu spielen statt 2. Liga. Auch wenns kalt is in Finnland. Zahlen wird Helsinki denke ich auch nicht schlecht. Toller Wechsel für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Eventuell wird Christoph Riegler nie ein Spiel für Altach bestreiten. Hat nur bis Sommer Vertrag und seine Saison ist nach einem Sehnenriss in der Schulter beendet.

scra.at/sehnenriss-in-der-schulter:-saisonende-fuer-christoph-riegler

Alles Gute Riegs :)

Hmm, sein Abgang beim SKN war zwar nicht von der feinen Sorte, aber das hat man ihm dann doch nicht gewünscht ...

Hab mir den Bericht gerade angesehen und das Bild angesehen; Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig Riegsi in einem anderen Dress als vom SKN zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.