Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 10.3.2022 um 20:10 :

Balic mit einem schönen Weitschuss zum 1:2 Anschlusstreffer auswärts gegen Slavia Prag. Wobei der Lask eigentlich absolut chancenlos ist und nur durch ein Wunder nicht höher in Rückstand ist.

Jetzt ist das Ergebnis dem Spielverlauf gerecht worden auch,um mindestens eine Klasse stärker die Tschechen!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hol wen der eine Verletzung vortäuschen soll/die Regeneration verzögert um ablösefrei zu sein und wundere mich, dass genau derselbe Spieler das Spiel nochmal abzieht.

Warum sollte Fountas sofort wechseln, wenn er ablösefrei ohne Probleme und mit Handgeld gehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte Fountas sofort wechseln, wenn er ablösefrei ohne Probleme und mit Handgeld gehen kann?

Er WILL ja sofort wechseln, das ist das Problem.

Und er hat ja damals keine Verletzung vorgetäuscht, wenn ich mich recht erinnere wurde er ja sogar operiert. Ich glaub nach wie vor, die Optionsziehung wäre zu teuer gewesen und man dachte, der wird schon zu anderen Konditionen verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Er WILL ja sofort wechseln, das ist das Problem.

Und er hat ja damals keine Verletzung vorgetäuscht, wenn ich mich recht erinnere wurde er ja sogar operiert. Ich glaub nach wie vor, die Optionsziehung wäre zu teuer gewesen und man dachte, der wird schon zu anderen Konditionen verlängern.

Ich glaube schon das es zumindest eine Mischung aus beiden war, dürfte schon simuliert haben beim Arzt. Für mich ein bisschen Genugtuung, dass Rapid ihn jetzt ebenfalls für kein Geld abgeben muss und er wieder Ähnliches abzieht wie damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Und er hat ja damals keine Verletzung vorgetäuscht, wenn ich mich recht erinnere wurde er ja sogar operiert.

die medizinische Abteilung vom SKN hat damals geschätzt, dass er bis weit in die Herbstsaison nicht matchfit sein wird. Dann ging er und startete topfit mit Rapid in die Saison.

Ob sich da die Ärzte so grob verschätzt haben oder er simuliert hat, wird man nie aufklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ein bisschen Genugtuung, dass Rapid ihn jetzt ebenfalls für kein Geld abgeben muss und er wieder Ähnliches abzieht wie damals

Sie müssen ihn jetzt ja nicht ablösefrei abgeben, erst im Sommer. Es geht eher darum, dass er jetzt sofort nach Amerika wechseln will, aber Washington nicht genug Ablöse bezahlen möchte. Im Prinzip möchte er wie viele zuvor einen Transfer erzwingen, aber Rapid stellt sich (noch) quer und sagt, dann muss er halt bis 30.06 antanzen und kann erst mit 01.07 nach Amerika.

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

die medizinische Abteilung vom SKN hat damals geschätzt, dass er bis weit in die Herbstsaison nicht matchfit sein wird. Dann ging er und startete topfit mit Rapid in die Saison.

Ob sich da die Ärzte so grob verschätzt haben oder er simuliert hat, wird man nie aufklären können.

Es wurde ja später von Blumauer eingeräumt, dass die Option ohnehin nicht zu stemmen gewesen wäre. Wie gesagt, man hatte es damals selber in der Hand und hat aus welchen Gründen auch immer die Option nicht zeitgerecht gezogen.

Dass Taxi ein schwieriger Typ ist, kommt natürlich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Sie müssen ihn jetzt ja nicht ablösefrei abgeben, erst im Sommer. Es geht eher darum, dass er jetzt sofort nach Amerika wechseln will, aber Washington nicht genug Ablöse bezahlen möchte. Im Prinzip möchte er wie viele zuvor einen Transfer erzwingen, aber Rapid stellt sich (noch) quer und sagt, dann muss er halt bis 30.06 antanzen und kann erst mit 01.07 nach Amerika.

Dachte die Transferperiode in den USA sei mittlerweile beendet, aber geht bis Mai

Aber was solltens jetzt noch großartig kriegen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Aber was solltens jetzt noch großartig kriegen

Für Kara gab es 800k und für Ullmann 500k mit der selben Restlaufzeit. Angeblich haben die Amerikaner 100k für Fountas geboten. Das war Rapid zu wenig und haben beschlossen, dass sie ihn da lieber bis Sommer behalten. Dann begann er seine Spielchen und mittlerweile geht es glaub ich etwas ums Prinzip. 

Alex Schmidt hat heute für den Lask getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Für Kara gab es 800k und für Ullmann 500k mit der selben Restlaufzeit. Angeblich haben die Amerikaner 100k für Fountas geboten. Das war Rapid zu wenig und haben beschlossen, dass sie ihn da lieber bis Sommer behalten. Dann begann er seine Spielchen und mittlerweile geht es glaub ich etwas ums Prinzip. 

Alex Schmidt hat heute für den Lask getroffen.

Kara und Ullmann waren halt noch in der normalen Wintertransferperiode, Fountas hat sowieso schon dort unterschrieben. Die wären dumm für einen Spieler der in 2 1/2 Monaten eh bei ihnen ist und bei dem aktuellen Verein nicht Stamm spielt eine Summe wie für Kara zu bieten. Trotz seines Marktwerts ist da nicht viel mehr als die 100k drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 13.3.2022 um 19:31 :

Alex Schmidt hat heute für den Lask getroffen.

4 Tage später hat er schon wieder getroffen. Er erzielte den Treffer zum 4:3 Sieg. Aufgestiegen ist dennoch Slavia Prag.

Saclic schrieb am 13.3.2022 um 21:51 :

Trotz seines Marktwerts ist da nicht viel mehr als die 100k drinnen

Mittlerweile befindet sich Fountas bereits in Washington beim Medizincheck. Laut Washington Post und Alex Huber soll die Ablöse 400k Dollar (360.000€) betragen.

Wären ganze 1800€ für den SKN :v: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.