Herold Wir Niederösterreicher - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler
fakt ist, das in den letzen runden die admira weit unter ihren fähigkeiten, und die kärntner über ihren fähigkeiten(rapidspiel) gespielt haben.

die pause kommt uns daher gerade recht.

admira hat auch nicht weniger verletzte als kärnten. mit olzar kommt ein wichtiger mann in die mannschaft zurück

mein tipp: 2:0 oder 3:0 für admira

wenn es für kärnten gut, aber wirklich sehr gut läuft, ist ein 0:0 oder 1:1 drinnen.

gegen eine admira in bestbesetzung habt ihr allerdings keine chance

:laugh:

Man merkt, dass Fasching ist. :lol:

Die Admira hat sicher nicht den stärkeren Kader als wir, also tu bitte nicht so, als ob ihr ein Anwärter auf den Titel wärt. Ihr seid zweifellos besser als letztes Jahr, aber Kärnten hat letzte Runde zum ersten Mal ansatzweise das gezeigt, was die Mannschaft kann und vom Potential her ist da (im Vergleich zu euch) noch mehr drin.

Wobei ich trotzdem mit einem X hochzufrieden wäre, denn die Mannschaft hat gerade die schwerste Krise der letzten Jahre hinter sich (oder hat sie besser gesagt noch nicht ganz hinter sich, aber ein erster Schritt ist getan) und damit kann man sich noch keine Glanztaten erwarten.

PS: @Seek0r: Woher hast du denn die Info, dass Hieblinger wieder fit ist? Das ist mir neu.

das mit dem Potential ist nicht dein voller ernst oder?? ich nehm mal an das gehört auch in die Ruprik Fasching :finger:;)

Man wird sehen!

Rubrik b nicht p , nichts für ungut und auf ein faires gutes Spiel.Bis nächste Woche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com
FC Haider ( :finger: )

wusste garnicht das es diesen verein gibt!

villeicht schaust dir mal die tabelle an und liest nach wie unser verein wirklich heisst. für den fall das du das nicht schaffst unterlass solchen scheiss. wennst das auch nicht schaffen solltest, meldest dich am besten am 22.11.2003 um 15:00 uhr vor eurem auswärtssektor. dann werde ich die den namen unseres vereines höchstpersönlich eintrichtern!

übrigens werden wir das spiel knapp mit 2:1 gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Wir Niederösterreicher ( :heul: ) vs. FC Haider ( :finger: ) 3:1  :finger2:
Admira - FC HAIDER

Das Spielchen wird ja immer lustiger.... :laugh::zzz:

edit: Könnt ihr eure Ergebniss- Wünsche nicht in eurem Channel posten? Oder meint ihr es interessiert uns?

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
wusste garnicht das es diesen verein gibt!

villeicht schaust dir mal die tabelle an und liest nach wie unser verein wirklich heisst. für den fall das du das nicht schaffst unterlass solchen scheiss. wennst das auch nicht schaffen solltest, meldest dich am besten am 22.11.2003 um 15:00 uhr vor eurem auswärtssektor. dann werde ich die den namen unseres vereines höchstpersönlich eintrichtern!

übrigens werden wir das spiel knapp mit 2:1 gewinnen!

Genausowenig wie wir "Wir Niederösterreicher" heißen! Unser Name ist noch immer VfB Admira Wacker Mödling bzw. für die Öffentlcihkeit Herold Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

1toplogo.gif

In unser Wappen ist kein "FC Haider" eingestickt, jedoch richtet eure Blicke mit Erstaunen auf euer Logo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
edit: Könnt ihr eure Ergebniss- Wünsche nicht in eurem Channel posten? Oder meint ihr es interessiert uns?

Richtig, die Tippliga ist woanders.

Und eure Namensspielchen könnt´s auch in eurem Channel spielen, hier geht´s um´s Spiel und nicht darum, wie wir eurer Meinung nach heißen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wusste garnicht das es diesen verein gibt!

villeicht schaust dir mal die tabelle an und liest nach wie unser verein wirklich heisst. für den fall das du das nicht schaffst unterlass solchen scheiss. wennst das auch nicht schaffen solltest, meldest dich am besten am 22.11.2003 um 15:00 uhr vor eurem auswärtssektor. dann werde ich die den namen unseres vereines höchstpersönlich eintrichtern!

übrigens werden wir das spiel knapp mit 2:1 gewinnen!

Ich stand bereits vor 2 Jahren in eurem Auswärtssektor und es wurde mir nichts eingetrichter!! :eviltongue: warn eigentlich nur nette Leute dort!!

Haider war nur auf des behinderte "Wir Niederösterreicher" bezogen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
wusste garnicht das es diesen verein gibt!

villeicht schaust dir mal die tabelle an und liest nach wie unser verein wirklich heisst. für den fall das du das nicht schaffst unterlass solchen scheiss. wennst das auch nicht schaffen solltest, meldest dich am besten am 22.11.2003 um 15:00 uhr vor eurem auswärtssektor. dann werde ich die den namen unseres vereines höchstpersönlich eintrichtern!

übrigens werden wir das spiel knapp mit 2:1 gewinnen!

Ich stand bereits vor 2 Jahren in eurem Auswärtssektor und es wurde mir nichts eingetrichter!! :eviltongue:

Haider war nur auf des behinderte "Wir Niederösterreicher" bezogen!

Danke für die Erklärung..... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: es wird brodeln in der arena "aufsüdstadt". wieviel fans werden kommen, 150 oder 200 und verwandeln das stadion in einen hexenkessel :laugh::laugh::laugh::laugh:

was willst du uns damit sagen?? das 200 Admiraner mehr Stimmung machen als 4000 Fans im Klagenfurter Stadion :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.