Recommended Posts

Austr(al)ia!

Bis jetzt ist noch nichts zu mir durchgedrungen.

Hier: http://www.cyclingfever.com/transfers.html scheint er (Zoidl) auch noch nicht auf.

Ja, Petacchi. Hmmm, ich kann es mir nicht vorstellen, nicht einmal als letzten Mann im Zug..... Aber wer weiß...

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab letzens irgendwo gelesen, dass es bei Zoidl nicht unbedingt ein World Tour Team werden muss, sondern es auch ein Pro Continental Team werden könnte.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen Argos oder IAM.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

IAM gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Hielte ich für keine sehr gute Wahl. Ich hoffe doch, dass er in WTT kommt um dort die große Luft schnuppern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Naja. Wir werden eh sehen.

Toller Sieg übrigens für OGE mit Weening. Hatte ich nicht für den Sieg auf der Rechnung. Ebenso wenig wie Wiggins beim Zeitfahren. Er scheint ja doch langsam wieder ein wenig in Fahrt zu kommen. Majka hat den Giro bestätigt, schade dass es für das Podest nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Majka ist zum Zeitfahren mit Kniebeschweren angetreten, die er sich bei dem dummen Sturz am Vortag geholt hat. Normalerweise holt er da schon zumindest das Podium - wobei es für Weening sehr knapp geworden wäre schätz ich; das war schon ein super Zeitfahren von ihm.

angeblich startet er auch bei der Vuelta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Zoidl laut orf.at nächstes Jahr in einem Pro Tour Team. Vertrag bereits unterschrieben.

Ich bin gespannt und halte es für besser vorerst untergeordnet in einem Pro Tour Team, als mit Freiheiten in einem graue-Maus Team aus den Pro Continental Teams, zu arbeiten.

Ich rate ins Blaue. Meine 3 Tipps: Argos, Omega, Lotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier wird Zoidl mit Saxobank in Verbindung gebracht.

m.spaziociclismo.it/ciclomercato/la-rubrica-l-attesa-e-la-confusione-30677

Es werden aber keine Quellen genannt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Saxobank wäre eine interessante Wahl.

Haller als Dritter am Stockerl beim Arctic Race of Norway, Etappe 2.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Schöner Erfolg für Brändle, der das Bergtrikot der Tour de l´Ain gewinnt. Und Petacchi fährt doch tatsächlich achtbare Ergebnisse bei der Eneco Tour ein (9. und 5. bisher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Kommentator auf Eurosport auch süß. Beim Sturz von Eisel meinte er, Eisel sei in Österreich einer der bekanntesten Sportler überhaupt :feier:

Ich sag mal frech, wenn er unter den Top 100 ist, kann er froh sein.

Selbst wenn man die ganzen Fußballer und anderen Mannschaftssportler abzieht ist er noch nicht unter den Top 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Kommentator auf Eurosport auch süß. Beim Sturz von Eisel meinte er, Eisel sei in Österreich einer der bekanntesten Sportler überhaupt :feier:

Ich sag mal frech, wenn er unter den Top 100 ist, kann er froh sein.

Selbst wenn man die ganzen Fußballer und anderen Mannschaftssportler abzieht ist er noch nicht unter den Top 20.

Sehr bekannt ist er schon, wenn man sich zb die Anzahl der Twitter Follower ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag