Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 dass movistar da noch eine relativ gute Zeit erreicht hat, obwohl Gutierrez zurückgefallen und Inxausti Defekt hatte, hat mich schon überrascht. Bin gespannt, ob heute schon wer vom erweiteren Favoritenkreis "Federn" lassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Sanchez und Henao verlieren gleich ordentlich, Betancourt auch extrem weit zurück (im Gruppetto mit Schorn ) Movistar bärenstark, obwohl Inxausti weit weg von der Giro Form ist; Astana und Saxo mannschaftlich auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Betancur ist ja angeblich krank und wird die ersten zwei Wochen wenig in Erscheinung treten. Sanchez ist für mich keine Überraschung, er ist einfach nicht mehr der Sanchez von früher und gehörte für mich nicht zu den erweiterten Top 5 Kandidaten. Henao überrascht mich dafür sehr, ob Sky jetzt schon den Kapitän wechselt, obwohl Uran sie verlasssen wird? Movistar, Astana und Saxo sehr stark, dass stimmt (mal sehen wir sich Rodriguez da behaupten kann). Ich hoffe aber doch sehr auf eine aufregende Vuelta (jedenfalls spannender als die Tour). Interessant werden auch die Sprints ohne Sprinter (nachdem auch Bos weg ist). Vielleicht gewinnt ja Farrar doch einmal was. Und in Hamburg, wo die Sprinter sind, ein toller Sieg für Degenkolb. Damit Greipel weiterhin auf der Wartelists bei den Classics. bearbeitet 25. August 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. August 2013 Interessant werden auch die Sprints ohne Sprinter (nachdem auch Bos weg ist). Vielleicht gewinnt ja Farrar doch einmal was. Fährt nicht Hagen eh mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. August 2013 Der ist für mich ein Allrounder mit sehr guten Sprintfähigkeiten, aber kein Sprinter. Übrigens Zoidl zu Trek Cycling ist das neueste Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Der ist für mich ein Allrounder mit sehr guten Sprintfähigkeiten, aber kein Sprinter. Übrigens Zoidl zu Trek Cycling ist das neueste Gerücht. Hagen gewinnt wohl noch eher einen Sprint als Farrar. Am Trek Gerücht könnte durchaus was dran sein. Laut Cyclingfever hat Trek bis jetzt 15 Fahrer unter Vertrag, also noch genügend Platz. Meiner Meinung nach auch keine schlechte Wahl. Heute gehts bei der Vuelta ja schon weiter mit der nächsten steilen Ankunft. Schwer zum Einschätzen wie groß die Gruppe am Ende noch sein wird, da der Anstieg ja nicht so lang ist. Die Tour de l'Avenir läuft auch gerade. Vielleicht schafft es Konrad wieder in die Top 10. Pöstlberger ist eventuell ein Etappensieg zu zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Horner, mit bald 42, neuer Führender der Vuelta. Laut diesem Artikel: http://www.biciciclismo.com/cas/site...a.asp?id=65160 ist Zoidls Transfer zu Trek nun fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. August 2013 Dass ist die Seite von der das Gerücht stammt. Verifiziert ist es aber noch nicht. Heute schöner 12. Platz für Preidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. August 2013 Wie erwartet. Sprint und Farrar ohne Chance Toller Sieg von Matthews, der könnte in Abwesenheit der Topsprinter so manchen Sieg nachlegen. Wobei Meersmann immer noch heiß ist, nachdem sein Team heute umsonst gearbeitet hat. An der Nebenfront übrigens ein ganz großes Ausrufezeichen aus Österreich: Konrad belegt bei der Tour de l`Avenir den zweiten Platz auf der Königsetappe und damit auch in der Gesamtwertung. (Sieger dieses wichtigen Nachwuchsrennens waren etwa: Mollema, Bakelants und Quintana) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. August 2013 Sodala. Jetzt ist es fix: Zoidl nächstes Jahr bei Trek. Viel Erfolg (nächstes Jahr soll er laut Ankündigung bei kleineren Rundfahrten Erfahrung sammeln). Wahnsinnsfahrt gestern von Martin. Nach 170 KM solo, so knapp ist sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 gestern gar nix gesehen - muss ich mir wohl noch eine Zusammenfassung raussuchen heute wohl die vorläufig lezte Chance für die Sprinter (zumindest für die nächsten Tage) - wird wohl wieder dementsprechend hektisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. August 2013 Na da haben sich die Sprinter ordentlich verschätzt. Interessant, dass sie nicht nur die beiden nicht bekommen haben (Schade, ich hätte Gilbert den Sieg gegönnt, dem er seit dem WM-Titel nachläuft), sondern auch im Peloton nicht die üblichen Verdächtigen vorne waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) heute haben sich die Reihen wieder etwas gelichtet Kreuziger über 5 Minuten, Mollema 2:30, Ullissi 14 min ^^ Nibali war heute nicht überragend - aber noch ziemlich auf dem Niveau aller anderen Topfavoriten. Piti und Purito wieder mal ein paar Sekunden mit einem Bergaufsprint herausgeholt am meisten überrascht mich die derzeitige Konstanz von Moreno und Roche, und die anscheinend gute Form vom "alten" Ivan bearbeitet 31. August 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. August 2013 Kreuziger und Mollema trifft offenbar jetzt der Tourfluch. Ullissi hätte ich nicht auf der GW-Rechnung gehabt. Für Nibali sehe ich den heutigen Tag aber sehr wohl als deutlichen Warnschuss. Wenn es ein Ausreißer war, ok, aber das sollte nicht noch einmal passieren. Moreno, Roche und Horner für mich absolut überraschend. Wird interessant, wie das weitergeht. Übrigens Konrad belegt bei der Tour de l`Avenir den dritten Platz. Sehr fein. Zur Liste der Vorgänger bei diesem sehr wichtigen Rennen (siehe oben), gehört übrigens auch der Vorjahressieger Barguil. Der Franzose, der heute für Argos gefahren ist und Igor Anton nachgesetzt hat (vor der Basso Attacke) und letztlich 17. wurde. Von Konrad also wirklich ein großes Zukunftsversprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. September 2013 Horner. Das gibts doch nicht. Entäuschend für mich heute eigentlich Rodriguez und Valverde. Horner fahren gelassen, mit Nibali nicht mitgekonnt und Roche kaum distanziert. Schön übrigens, dass Sky wie letztes Jahr so richtig gar nichts zu melden hat. Die Vuelta damit ebenso wie der Giro wesentlich spannender als die Tour. Und Preidler hat seine Farben ordentlich präsentiert. Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts