KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 ok. in sämtlichen tickern hat müller zweimal gelb. Nur nicht bei uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Warum ist das Blödsinn Ivo? Ich Rede ja auch nur vom IST Stand ,denn was in der Zukunft passiert kann ich nicht sagen... @La Liga Man hat aber auch neben Real und Barca die zwei amtierenden EL Finalisten. Da ich aber die Englische Liga nur per Sport 1 Highlights und den Spitzenspielen verfolge , kann ich es natürlich nicht genau einschätzen! Darum ist ja auch nur meine Meinung E: vom Smartphone schreiben ist sch××××× bearbeitet 19. Februar 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Huh Robben drin. Bayern nun also auch mit einer linken Seite offensiv... 90 Sekunden im Spiel... Verlorene Zweikämpfe 100% Abseits 1 bearbeitet 19. Februar 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2013 2:2 wär net schlecht zwecks spannendem rückspiel aber eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2013 Versteh den wechsel nicht ganz, Ribery ist viel schwerer zu kontrollieren als Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2013 Bist deppad is Arsenal eine Orschmannschaft, ärger als Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 Geh bitte, die Aufgaben von denen sind minimal. Ich versteh nicht wie man einfachste Sachen nicht erkennt wenn man ein paar Meter daneben steht. Der Haberer hinterm Tor ist einfach nur unnötig. Ich verstehe es auch oft nicht, aber anscheinend wird es vielleicht doch nicht so einfach sein. Ich finde es einfach unnötig, wenn einer wie Schinkels beispielsweise seine Position ausnützt und keine Sendung nicht dazu nützt, vehement Stimmung zu machen. Also sind die Kritiker schuld dass die Torrichter eigentlich noch nie wirklich was gebracht haben? "Zeigen eh nie Eier" - Habs noch nie gesehen, dass dass die mal aktiv eingegriffen haben. Stehen nur da. Das ein oder andere Mal haben sie sicher schon ihren Zweck erfüllt. Weiß nicht, wie du das nachvollziehen willst, ob einer dieser Torrichter an einer richtigen Entscheidung mitwirkt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Februar 2013 Arsenal hackt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 Torrichter sind weiterhin nur für die Torlinie zuständig. Andere Entscheidungen sollen die gar nicht treffen. Das sollte Reif dann eigentlich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Februar 2013 Das sollte Reif dann eigentlich wissen. Dann sind sie ja noch unnötiger wenn sie nur für die Torlinie zuständig sind und sonst nix zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Versteh den wechsel nicht ganz, Ribery ist viel schwerer zu kontrollieren als Robben Ribery heute schwach nach vorne, defensiv leicht zu überspielen, Robben der stärkere Konterspieler. Das sollte Reif dann eigentlich wissen. Ja sollte er. Torrichter sind nur die Alternative zur Torkamera. bearbeitet 19. Februar 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2013 Den muss Giroud machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2013 Ich verstehe es auch oft nicht, aber anscheinend wird es vielleicht doch nicht so einfach sein. Ich finde es einfach unnötig, wenn einer wie Schinkels beispielsweise seine Position ausnützt und keine Sendung nicht dazu nützt, vehement Stimmung zu machen. Was Leute wie der Schinkels dazu sagen, wird denen egal sein. Viel positive Stimmung kann man ja wirklich nicht machen. Bei knappen Entscheidungen wird eh keiner was sagen, nur oft sind die Fehler ja sehr offensichtlich. Schaut einfach dann so aus als würden die unkonzentriert in der Gegend rum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Torrichter sind nur die Alternative zur Torkamera. Das ist schlicht falsch. Der Torrichter darf dem Schiedsrichter auch bei Fouls etc. im Strafraum helfen. Klick.Lad dir das Fifa-Regelbuch runter. Dort ist sogar ein schönes Bildchen mit den Zuständigkeiten drin, wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet 19. Februar 2013 von berntie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Februar 2013 was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts