Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie habt ihr Lewandowski gesehen, abgesehen von seinem Tor?

ich bin immer wieder erstaunt, wie gut er Athletik und Technik vereint - gilt auch für Götze. Ansonsten, abgesehen von der einen oder anderen Halbchance, etwas unauffällig. Die Großchance zum 2:2 hätt er auch machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin zufrieden mit den heutigen Ergebnissen.

United hat mich positiv überrascht - dachte, dass Real deutlich mehr Torchancen vorfinden wird. Im Rückspiel wird die Geschichte sehr interessant werden. ;)

Hummels rettet glücklicherweise noch die Dortmunder - sehr wichtig, da man zuhause abwarten kann und Donezk kommen muss.

ich eigentlich auch. zwei auswärts-remis mit tor(en) bringt in den rückspielen eine gute basis für den bvb und manU. dass RvP die paar chancen nicht noch zu einem tor verwertet hat, ist zwar irgendwie ärgerlich, aber real hatte ja auch noch die eine oder andere. De Gea war halt gestern sehr gut drauf. so gesehen geht das remis schon in ordnung.

ich tippe und hoffe, dass der BVB und ManU das in den rückspielen klar machen und aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Die Champions League startet in die zweite Woche der Achtelfinalhinspiele. Nun greifen auch die Bayern sowie der FC Barcelona in das Geschehen ein.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-champions-league-achtelfinale-teil-3-der-hinspiele/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ja gespannt auf das Spiel Arsenal - Bayern. Hoffe das Arsenal gegenüber der Meisterschaft zulegen kann, so das wir ein gutes und ausgeglichenes Spiel zu sehen bekommen und somit auch im Rückspiel noch Spannung vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr als 1 Tor unterschied wird's mMn nicht geben. Dazu sind die Teams einach zu gut.

Porto vergönne ich auch den Aufstieg, obwohl Málaga wegen ihrer Situation mit der UEFA-Sperre und dem "Pech" mit dem Investor eigentlich die Sympathien haben sollten. Wie geil wäre das, wenn die das Ding überraschenderweise gewinnen und dann wegen FFP nicht mehr antreten dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.