AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Zuerst geh ich aufs Klo und es fällt das 0:1, danach hol ich meine Pizza aus dem Ofen und es fällt das 0:2 Geh zum Kühlschrank. Du bist durstig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Februar 2013 erinnert mich ein wenig ans derby (von den fouls her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Februar 2013 Echt beeindruckend, was die Bayern da abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) ich gebs ja nicht gern zu, aber bayern spielt in dieser saison für mich den besten fußball. traurig, dass die PL teams allesamt spielerisch nicht mit den teams aus spanien, italien und deutschland mithalten können. bearbeitet 19. Februar 2013 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2013 des foul war für mich rot, allerdings hätt ich auch Ribery für seine zwei fouls ohne ball schon duschen geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2013 ich gebs ja nicht gern zu, aber bayern spielt in dieser saison für mich den besten fußball. traurig, dass die PL teams allesamt spielerisch nicht mit den teams aus spanien, italien und deutschland mithalten können. Mich wundert nur warum die PL nach wie vor als die beste Liga gilt... mMn ist sowohl die spanische als sich die deutsche besser... England lebt nur von den grossen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 Mich wundert nur warum die PL nach wie vor als die beste Liga gilt... mMn ist sowohl die spanische als sich die deutsche besser... England lebt nur von den grossen Namen 5JW, nach dieser Saison wird aber eh die spanische Liga als beste Liga der Welt gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2013 echt beeindruckend von den bayern. sieht man nicht oft, dass stürmer bälle im eigenen strafraum klären (abgesehn von standards). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2013 Auf die Passgenauigkeit vom Alaba muss man aber jetzt nicht so stolz sein , und es extra erwähnen .... Sind ja fast nur Sicherheitspässe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 19. Februar 2013 Mich wundert nur warum die PL nach wie vor als die beste Liga gilt... mMn ist sowohl die spanische als sich die deutsche besser... England lebt nur von den grossen Namen ich selbst verfolge seit jahren zwar vorwiegend die PL, aber objektiv betrachtet hat die bundesliga schon deutlich aufgeholt. vorteilhaft an england sehe ich, dass langfristig gesehen mehr teams in der lage sind um den titel bzw. die forderen plätze mitzuspielen. in der bundesliga ist das ähnlich. speziell dass real und barcelona kaum konkurrenz ausgesetzt sind, lässt nicht wenige die la liga langweilig erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2013 Schönes 10-0-0 das Bayern bei Arsenal Ballbesitz spielt. Mich wundert nur warum die PL nach wie vor als die beste Liga gilt... mMn ist sowohl die spanische als sich die deutsche besser... England lebt nur von den grossen Namen Blödsinn. Vielleicht haben die Deutschen aktuell die Nase vorne, aber langfristig gesehen sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Februar 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Löw: "Mit 1-2 Toren ist Arsenal wieder im Spiel". Bundestrainerwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Februar 2013 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Februar 2013 da is scho mal das erste, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts