Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Barcelona wird leider ohne Tito nicht sehr weit kommen.... Jordi Roura war vorher nur für die Gegneranalyse zuständig aber sie wollen keinen neuen Trainer holen.

Mal sehn.. Tito ist schon wichtig, aber ich glaub trotzdem dran, dass sie's schaffen können!

Kann Barca gegen Milan gar nicht mehr abwarten! := Hoffentlich ein Einzug ins Viertelfinale für Barca! Hab gelesen, dass Otto Rehhagel am Dienstag bei puls4 dabei ist, mal sehen, was er so zum Spiel zu sagen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

freu mich schon wahnsinnig auf das spiel morgen, ein wahrer klassiker im europäischen fussball. folgenden jubel in einem italienischen TV-studio will ich euch nicht vorenthalten:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Die meisten Barça-Profis stimmten vor dem Duell optimistische Töne an. „Wir stürmen bis zur letzten Sekunde und gewinnen 3:0”, versicherte Abwehrmann Gerard Piqué. Der vierfache Weltfußballer Messi bescheinigte seinem Team „viel Selbstvertrauen”, und Regisseur Andrés Iniesta legt sogar seine Hand „dafür ins Feuer, dass wir die Qualifikation schaffen.” Der brasilianische Linksverteidiger Dani Alves sprach allerdings im „Marca”-Interview (Montag) bedenkliche Worte: „Wir haben den Hunger nach Siegen verloren.” Messi wirke traurig und demotiviert, schob er kritisch nach." von Quelle

Ja das wird ein Klassiker bzw. spannend auch wenn das minimale 3:0 doch etwas schwierig werden könnte, was Messi abliefern kann bleibt abzuwarten, obwohl seine Erfolge in der Liga natürlich nicht unmotivierend sein dürften :) Wie auch immer ich freu mich schon fast so wie der italienische Freudenmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

freu mich schon wahnsinnig auf das spiel morgen, ein wahrer klassiker im europäischen fussball. folgenden jubel in einem italienischen TV-studio will ich euch nicht vorenthalten:

Dankeschön :)

Es wird eine dramatische partie. Stell dir vor barcelona schießt nur 2 tore und es gibt einen elfer kurz vor pfiff schluss!

Schade dass sie den Pep Guardiola während der CL nicht "borgen" können :laugh:

bearbeitet von barrilete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan line-up (official): Abbiati - Abate Mexes Zapata Constant - Montolivo Ambrosini Flamini - Boateng Niang ElShaarawy

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Pique Mascherano Alba - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Messi Villa

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

willkommen zum offiziellen puls4-asb-saufspiel powered by zwergnase ....

jedes mal wenn auf puls 4 eine/s der worte/redewendungen : "messi" "rekordtorschütze" oder "beste spieler aller zeiten" "balotelli "faellt muss man ein stamperl schnaps saufen

gewonnen hat der , der zur halbzeit hier noch posten kann (start is mit beginn der berichterstattung um 20:15)

PROST !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.