Jump to content

Bujakasha

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bujakasha

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ist mir gar nicht aufgefallen aber danke das dus jetzt auch nochmal sagst ......wie auch immer fands ne klasse übertragung von puls 4 und vorallem das 4:0!!!!!!! ha!!! supeeerr!!! gut das ich auch so gewettet habe!! Rehagel war auch gut und den Schinkels mag ich mittlerweile sogar irgendwie
  2. Also wie schon gesagt, Messi ist wirklich eine Erscheinung unserer Zeit, so jung und so erfolgreich und ob sympatisch oder nicht, er macht Tore und das am laufenden Band!!! Hammerspieler in Hammer Mannschaft bzw. gesamtes Team, denn ohne die wäre er sicher eben auch nicht da wo er ist!!!!
  3. "Die meisten Barça-Profis stimmten vor dem Duell optimistische Töne an. „Wir stürmen bis zur letzten Sekunde und gewinnen 3:0”, versicherte Abwehrmann Gerard Piqué. Der vierfache Weltfußballer Messi bescheinigte seinem Team „viel Selbstvertrauen”, und Regisseur Andrés Iniesta legt sogar seine Hand „dafür ins Feuer, dass wir die Qualifikation schaffen.” Der brasilianische Linksverteidiger Dani Alves sprach allerdings im „Marca”-Interview (Montag) bedenkliche Worte: „Wir haben den Hunger nach Siegen verloren.” Messi wirke traurig und demotiviert, schob er kritisch nach." von Quelle Ja das wird ein Klassiker bzw. spannend auch wenn das minimale 3:0 doch etwas schwierig werden könnte, was Messi abliefern kann bleibt abzuwarten, obwohl seine Erfolge in der Liga natürlich nicht unmotivierend sein dürften Wie auch immer ich freu mich schon fast so wie der italienische Freudenmann
  4. WAAAS 3000.-....das ist echt nicht billig, hab letztens beim Hofer eine um 3000.- gesehen, aber kommt vermutlich wirklich auf die Materialien an, bei den Lampen wirds ja wohl nicht so viel Unterschied geben, Infrarot ist wohl Infrarot. Nicht Erfahrungen mit Saunas sondern Infrarotkabinen wie im Threadtitel ja beschrieben ...hab hier im Forum schon ein paar threads dazu gefunden aber das mit der Technik versteh ich noch immer nicht ganz......aber das es kühler und daher für manche die Sauna nihct so gut vertragen, das richtigere ist hab ich schon verstanden, allerdings nicht wie man bei geringen Temp. weil 37 ist ja gerade mal Körperteemp.!!! richtig schwitzen soll, weil darum geht es doch?!!! Naja auf jeden Fall freue ich mich über die ersten Frühlingserahnungstage und ärgere mich aber schon wieder (nicht wirklich, halt soviel man sicher über das wetter das nicht zu ändern ist ärgern kann über die nahende Kältefront!!! Denn ich hab genug vom warm anziehen und frieren!!!! Achja und der Hirscher hats wieder mal geschafft heute, immer am Podest das ist ein Wahnsinn, wenn der noch SuperG drauf hat und seine Slalomleistung halten kann dann wars das mit der Konkurrenz im Gesamtweltcup
  5. Also schön langsam wird das Wetter einfach unerträglich!!! Hab schon länger mit einem nicht verschwindenden Schnupfen zu kämpfen (kommt wohl vom kicken und football spielen im Park bei -Graden...) und mein hausarzt hat mir jetzt empfohlen mal in eine Infarotkabine zu gehen weil die das Immunsystem stärken soll bzw. auch entspannt und meiner offenbar leichten Wineterdepression (Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schlecht gelaunt -> hab ich im Sommer nie bzw. nicht für so lange kontinuierliche Zeit..) entgegenwirken kann. Hat jemadn von euch Erfahrungen mit Infrarotkabinen? Gibt es da große Unterschiede bzw. gibt es überhaupt welche oder sind da alle gleich vom Prinzip, so wie das bei Saunas ist. Da bin ich nähmlich nicht so der Fan, is mir einfach zu heiß!! Yeah Silber für Hirscher!!!! Superleistung!!! aber auch der Ligety ist awahnsinn, nimmt dem hirscher knapp eine sekunde ab!! Wahnsinn, schön zum anschauen!!!! Schönes Wochenende!!!!
  6. Bujakasha

    Witze

    Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt dei Entertaste
  7. Also bin grad auf Puls4 unterwegs und YESSSSSSS RG3!!!! So soll es sein!!! Als absoluter Redskinsfan ist das genau das richtige was ich nach einem nicht so schönen Jahreswechsel zum Wohlbefinden brauch !!! Finde auch im übrigen das der Reiterer und Eschlböck ihren Job echt super machen, und das im Freetv bittesehr!!! Natürlich ist alles Geschmacksache aber Inkompetenz bzw. langweilige Moderation kann man ihnen bei bestem Willen nicht vorwerfen ---- beziehe mich da nur auf die letzten ca. 10-15 threadseiten, wollt ich nur noch so dazu sagen!!! Und weitergehts FIRST DOWN REDSKINS!!!!!
×
×
  • Create New...