Recommended Posts

Knows how to post...

Barcelona ohne messi ist noch immer ein sau starkes team. Immerhin ist der kern dieser manschaft welt und europameister. Also zu meinen barca ohne messi wär leicht auszurechnen und schwach ist das dämlichste was ich seit langem gehört hab.

Klar sind sie das und das weiss wahrscheinlich auch jeder. Die Kritik kommt halt, weil keiner die Seriensieger mag (ausser man ist Barca-Fan).

Messi macht dann halt die Tore, aber natürlich wäre auch Messi nichts ohne diese Mannschaft. Er profitiert dann halt davon, dass die ganze Mannschaft ständig in Bewegung ist, dass extrem viele Bälle gewonnen werden und schon sehr hoch im Feld gewonnen werden.

Dieses "hohe" stören des gegnerischen Aufbauspiels, das sofortige "draufgehen" mit mehreren Spielern nach eigenem Ballverlust, da ist Barca die beste Mannschaft der Welt und das wäre auch ohne Messi so. Er krönt eben die Arbeit der anderen.

Gestern hätte Barca auch ohne Messi gewonnen, aber möglicherweise nicht hoch genug.

Barca saustark, auf jedenfall, ohne Messi etwas schwächer, aber das ist normal, ist Bayern ohne Ribery auch, oder Real ohne Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie stark die bayern ohne Ribery sind werden wir heute sehen

Aber Arsenal wird ohne Podolski auch nicht weit kommen

Gegen den BVB hat er doch im DFB Pokal auch nicht gespielt oder?

Edit: Dass sie ohne Schweinsteiger spielen finde ich viel interessanter.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag