Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Stammspieler

Puls4 ist einfach schlimm! Die "Analysen" sind so fürchterlich, dass der ganze CL Flair verloren geht. Schinkels redet meistens irgendeinen Blödsinn, der Moderator hat keinen Charme, da passt gar nichts... ORF :(

Also.Das war er über Mascherano sagte seh ich so ähnlich (er machte nur einen groben fehler)..und die Analyse von Rehhagel ist schwer in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Schalke raus, das passt. und sieben teams haben ein wunschlos fürs viertelfinale.

egal wer in diesem Duell gewonnen hätte es wäre für jedes Team ein Wunschlois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie dumm von Schalke, dass X hätten sie sicher über die Zeit retten können, wär wieder ein wichtiger Punkt in der UEFA 5 Jahreswertung gewesen!

Bitte was? Die Deutschen sind doch meilenweit vor Italien auf Platz 3 einzementiert, da passiert in den nächsten Jahren garantiert nix.

Bis auf einen Platz (Malaga vs Porto) sind die acht Viertelfinalteilnehmer also fix, Galatasaray ist natürlich der krasseste Außenseiter, wobei ich nicht einmal wüsste wen die sich als nächsten Gegner wünschen könnten, wenn sie Richtung Halbfinale schielen wollen, für die ist praktisch alles unschlagbar.

VF bitte:

Bayern-Real

Barca-Galatasaray

Juve-Malaga

Dortmund-PSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Geniale Partie. Dieses Barcelona habe ich vermisst - Leo heute auch wieder richtig stark. :allaaah:

Mann des Abends für mich (neben Messi) aber ganz klar Busquets - unglaubliche Pässe und defensiv bärenstark.

vor allem xavi ist langsam wie eine schnecke und spielt nur mehr sicherheitspässe. milan und zuletzt real haben gezeigt wie's gehen kann.

So wie der auf Villa? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dortmund-Bayern ;)

Also wenns im VF echt beide "Clasicos" gibt dann sollen die zwei Sieger im HF bitte auch gleich gegeneinander spielen. Und die anderen vier reiben sich dann die Hände. :feier:

Edit: hab S04-Gala leider nicht gesehen, aber hatte Schalke echt ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion? Hab gehört dass da 15-20k Gala-Fans kommen sollen...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.