VikingLinz

Nationalteam und die LASKler

294 Beiträge in diesem Thema

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Genausowenig kann ich es mir bei Michorl vorstellen. Der hat einfach das Pech, dass es in seiner Generation Spieler wie Grillitsch oder Schlager gibt, die einfach Ausnahmespieler bereits in jungen Jahren sind.

Auch ich finde es noch zu früh - allerdings ist es auch interessant, dass Hierländer einberufen wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn der Alibikicker Zulj dabei ist, kann man Goiginger wenigstens mal auf Abruf nehmen.

meinst den alibikicker der mit 6 toren und 11 assists maßgeblich an der starken saison von sturm beteiligt ist? seine einberufung find ich schon sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten:
Much1 schrieb vor 50 Minuten:
meinst den alibikicker der mit 6 toren und 11 assists maßgeblich an der starken saison von sturm beteiligt ist? seine einberufung find ich schon sehr ok.

Bin deiner Meinung.

Ich persönlich fände eine Einberufung von Laimer sinnvoll, auch wenn dieser nicht ganz dieselbe Position spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Ich persönlich fände eine Einberufung von Laimer sinnvoll, auch wenn dieser nicht ganz dieselbe Position spielt

Der ist Kapitän vom U21-Team und deshalb nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja 

was findst an ihm so alibihaft? find dass er ein ziemlich feiner kicker ist, der nun endlich konstant sein potenzial abruft. auch wenn andere vielleicht grundsätzlich nicht schlechter sind als er ist er derzeit in einem formhoch, und da darf man ihn mmn auch als ersatzspieler nominieren. hat das vertrauen ja mit einigen guten aktionen in seiner kurzen spielzeit zurückgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag