burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden KALAJDZIC!!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Ganz ehrlich, dass genau er das Tor geschossen hat ist das einzige, das mich nach diesem Mist noch etwas besänftigt. Was für eine Frechheit dieser Kick von beiden Seiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden OOOOOOOH SASA KALAAAAAAAAAJDZIIIIIIIIC 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Gegen Spanien gibts ein 0:10 !!!! Kann mir nicht vorstellen dass heute gefeiert wird . Pressing 0 (Rangnicks Spielphilo 0) Trabveranstaltung 1.Klasse ! Tank komplett leeer !!! bearbeitet vor 21 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Zitat Der LASK-Meisterstürmer schießt Österreich ins Sechzehntelfinale. Doublesieger bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden ferchi schrieb vor 16 Minuten: Ganz ehrlich, dass genau er das Tor geschossen hat ist das einzige, das mich nach diesem Mist noch etwas besänftigt. Was für eine Frechheit dieser Kick von beiden Seiten. Laut Rangnick waren wir bei den Umschaltern schon gut. Ok jetzt weiß ich das auch…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Solche Spielverläufe kennen wir ja sonst nur vom LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Solche Spielverläufe kennen wir ja sonst nur vom LASK Und was ist aus uns geworden? 🖤 🤍 ❤️ Ein DOUBLESIEGER, genau! Von dem her kann der Weltmeistertitel für unsere Nationalmannschaft jetzt quasi fix eingeplant werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 36 Minuten: Und was ist aus uns geworden? 🖤 🤍 ❤️ Ein DOUBLESIEGER, genau! Von dem her kann der Weltmeistertitel für unsere Nationalmannschaft jetzt quasi fix eingeplant werden. Aber nur mit: Ooooh, Sasa Kalajdzic, oooh, Sasa Kalajdzic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Solche Spielverläufe kennen wir ja sonst nur vom LASK Das selbe hab ich mir auch gedacht. Geht's nur mir so oder ist man als LASKler gar nicht mehr so fassungslos wie Rest-Österreich? Ich mein, einfach eine weitere Episode dieses absurden Fußball-Jahres. Der WM-Titel kann nur logische Folge sein bearbeitet vor 13 Stunden von burnhard 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Gegen Spanien sehe ich wenig, was für uns spricht. V.a., dass Algerien uns immer wieder im Eins gegen Eins über die Seiten in brenzlige Situationen gebracht hat - also genau das, was Spanien auch gerne versucht- zeigt, wie defensiv anfällig wir sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Gegen Spanien sehe ich wenig, was für uns spricht. V.a., dass Algerien uns immer wieder im Eins gegen Eins über die Seiten in brenzlige Situationen gebracht hat - also genau das, was Spanien auch gerne versucht- zeigt, wie defensiv anfällig wir sind. Spanischer Freund ist eher pessimistisch. Da selbst bei Mannschaften die Fussball Spielen wollen eher wenig offensiv funktioniert hat. Und Uruguay hier jetzt 2 Flügel Krankenhausreif getreten hat. Im Grunde ist nur Yamal als Flügel "fit" Munoz angeschlagen. Williams verletzt/angeschlagen. Pino out mit Schlüsselbeinbruch wahrscheinlich. Ich selbst denke wir können 2:1 gewinnen aber genauso locker 3-4:0 nach Hause fahren. Kommt dann auf die Tagesverfassung an. Hab nur die Highlights des Algerien Spiel gesehen deswegen kann ich die Österreichische Leistung halt nicht einschätzen. bearbeitet vor 13 Stunden von chrisi1211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich war im Stadion und habe gerade die erste Halbzeit recht okay gefunden. Die Algerier haben schon auch feine Kicker dabei wie auch der TM-Check bestätigt. Das Ballgeschiebe war dann erst nach der letzten Hydration Break, die übrigens stets mit Buh-Rufen quittiert wurde, auffällig. Wer zu früh gegangen ist hat das Beste ganz zum Schluss versäumt - Ooooh Sasa Kalajdzic!!! Witzig fand ich, dass die Amerikaner jedes Tor gefeiert haben - egal ob sie mit Österreich- oder Algerien-Trikot im Stadion saßen (oder noch öfters standen). Ein Sport verrücktes Volk … bearbeitet vor 12 Stunden von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden chrisi1211 schrieb vor 55 Minuten: Spanischer Freund ist eher pessimistisch. Da selbst bei Mannschaften die Fussball Spielen wollen eher wenig offensiv funktioniert hat. Und Uruguay hier jetzt 2 Flügel Krankenhausreif getreten hat. Im Grunde ist nur Yamal als Flügel "fit" Munoz angeschlagen. Williams verletzt/angeschlagen. Pino out mit Schlüsselbeinbruch wahrscheinlich. Ich selbst denke wir können 2:1 gewinnen aber genauso locker 3-4:0 nach Hause fahren. Kommt dann auf die Tagesverfassung an. Hab nur die Highlights des Algerien Spiel gesehen deswegen kann ich die Österreichische Leistung halt nicht einschätzen. Im Normalfall ist das eine einfache Angelegenheit für die Spanier. Unsere Defensive ist leider komplett außer Form und ich befürchte, dass Yamal seine Freude mit uns haben wird. Aber die Spanier haben halt dafür keinen Sasa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts