Recommended Posts

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb am 3.6.2026 um 19:48 :

Horvath hat halt erst durch Kühbauer richtig performt...davor war er ein Schatten seiner selbst....ich erinnere mich an des erste und letzte Derby...warum soll so ein Spieler (der absolut seine Fähigkeiten hat...wie soviele) einberufen werden...manche sollten echt die rosarote Brille abnehmen...gilt auch für uns die meinten Ronivaldo müsste letztes Jahr einberufen werden...:facepalm:

Was soll der Vergleich mit Ronivaldo? hatte das Natinalteam ein Stürmerproblem?

Einige LASKler sind hald der Meinung das Horvath jetzt eine Gelegenheit bekommen könnte durch den Ausfall von....

Es geht ums Nationaltem und ned um Stadtrivalität.... vielleicht hast das ja vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Black Betty schrieb vor 25 Minuten:

Es hilft nix, den 78er auf die ignore zu setzen, wenn ihn immer wieder Leute zitieren :nein:

Absolut korrekt..  und dann noch Tage später, als Draufgabe... fix, weil die Beiträge vom 78er immer äußerst informativ sind.. und nie provokant. :=

Aber gut.. ist zu sehr off-topic.

Dann sag ich noch was zum Nationalteam - schade, dass der Horvath nicht dabei ist, aber er wäre sowieso nur auf der Bank versauert, zumal die Legionäre im Mittelfeld fix bevorzugt werden... so kann er das Leben mit seiner Familie mal kurz genießen und darf dann hoffentlich VOLLFIT die CL QUALI(! :heart:) angehen. Aus Sicht des LASK wohl ohnedies besser....

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Black Betty schrieb vor 54 Minuten:

Es hilft nix, den 78er auf die ignore zu setzen, wenn ihn immer wieder Leute zitieren :nein:

sry men, werd ich mir dann für die Zukunft merken, hab auch garned aufs Datum geschaut, war ein blöder Impuls von mir..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Pech für Andrade und Panama. In der 95. min haben sie das 0:1 erhalten gegen Ghana 

Screenshot_20260618-095131.png

Tzdm mit Bestnote im Team, nur der Torschütze der Ghanaer wurde besser benotet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Andres Andrade ist mit Panama leider bereits ausgeschieden. Somit wird er einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen können. Aber jetzt gibt's wohl erst einmal wohlverdienten Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Andres Andrade ist mit Panama leider bereits ausgeschieden. Somit wird er einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen können. Aber jetzt gibt's wohl erst einmal wohlverdienten Urlaub. 

Mit Andrade, Kovacic und Budomir (Torschütze) standen drei LASKler am Feld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Screenshot_20260624-125609.png

Andrade wieder mit einer guten Bewertung 

Leider zwei mal als besseres Team verloren, Sieger der Herzen und mit einer der schönsten Trikot-Sätze der WM 

leider find ich das Trikot nicht zu kaufen 

so ein dunkelblaues mit Andrade hinten oben wäre schon fein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 43 Minuten:

Das nächste Spiel gegen Algerien wäre prädestiniert dafür Reservisten spielen zu lassen.  AUSRUHEN ist angesagt.

Vielleicht sehen wie mal Alessandro Schöpf.

Das denke ich nicht. Mit 3 Punkten wird es mit dem Aufstieg als bester Dritter mittlerweile eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Das nächste Spiel gegen Algerien wäre prädestiniert dafür Reservisten spielen zu lassen.  AUSRUHEN ist angesagt.

Vielleicht sehen wie mal Alessandro Schöpf.

Mit einer Niederlage ist man weg - ja fryly kann man sich da ausruhen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Mit einer Niederlage ist man weg - ja fryly kann man sich da ausruhen :fuckthat:

Hat ja der LASK im Sommer 25 auch so gehandhabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.