ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 22:56 raphael79 schrieb am 4.6.2026 um 12:55 : Wie konnte ich nur, habe mir schon in Madrid ein Hotel gebucht. gekauft. So geht ASK neu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:25 blauweiss78 schrieb am 3.6.2026 um 19:48 : Horvath hat halt erst durch Kühbauer richtig performt...davor war er ein Schatten seiner selbst....ich erinnere mich an des erste und letzte Derby...warum soll so ein Spieler (der absolut seine Fähigkeiten hat...wie soviele) einberufen werden...manche sollten echt die rosarote Brille abnehmen...gilt auch für uns die meinten Ronivaldo müsste letztes Jahr einberufen werden... Was soll der Vergleich mit Ronivaldo? hatte das Natinalteam ein Stürmerproblem? Einige LASKler sind hald der Meinung das Horvath jetzt eine Gelegenheit bekommen könnte durch den Ausfall von.... Es geht ums Nationaltem und ned um Stadtrivalität.... vielleicht hast das ja vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:36 Es hilft nix, den 78er auf die ignore zu setzen, wenn ihn immer wieder Leute zitieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Gestern um 15:02 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 25 Minuten: Es hilft nix, den 78er auf die ignore zu setzen, wenn ihn immer wieder Leute zitieren Absolut korrekt.. und dann noch Tage später, als Draufgabe... fix, weil die Beiträge vom 78er immer äußerst informativ sind.. und nie provokant. Aber gut.. ist zu sehr off-topic. Dann sag ich noch was zum Nationalteam - schade, dass der Horvath nicht dabei ist, aber er wäre sowieso nur auf der Bank versauert, zumal die Legionäre im Mittelfeld fix bevorzugt werden... so kann er das Leben mit seiner Familie mal kurz genießen und darf dann hoffentlich VOLLFIT die CL QUALI(! ) angehen. Aus Sicht des LASK wohl ohnedies besser.... bearbeitet Gestern um 15:02 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:32 Black Betty schrieb vor 54 Minuten: Es hilft nix, den 78er auf die ignore zu setzen, wenn ihn immer wieder Leute zitieren sry men, werd ich mir dann für die Zukunft merken, hab auch garned aufs Datum geschaut, war ein blöder Impuls von mir..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts