Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni revo schrieb vor 10 Stunden: Also vor der KO-Phase kommt er nicht schon retour zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Juni una.birra.grande schrieb am 11.6.2025 um 19:38 : Das Finale vom Gold Cup steigt übrigens am 7.7. Panama dürfe ja ganz gut drauf sein - gewinnen müssen’s den Schaß aber nicht Für uns wärs zwar suboptimal, aber gönnen würd ich es ihm schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 22. Juni Ventola schrieb am 17.6.2025 um 16:12 : Hast er nicht schon 2x geheiratet, als er das erste mal bei uns gekickt hat? Gefühlt heiratet der Mann öfter als mancher Hochzeitsschwindler Eldoret schrieb am 17.6.2025 um 16:51 : 1x hat er vorher geheiratet. Aber die erste Ehe hat nur ein paar Wochen gehalten Hatte ich gar nicht am Schirm. Na, dann wünsch‘ ich ihm jetzt mehr Beständigkeit im Eheleben. Am besten Frau und Verein nicht mehr wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni Andrade bekam gestern eine Pause, Panama gewann dennoch deutlich gegen Jamaika. Weiter geht es am 28. mit dem Viertelfinale vs Honduras. Im Semifinale könnte man auf Mexiko treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Panama ist im Viertelfinale (eher überraschend) gegen Honduras ausgeschieden. Erste Halbzeit hat Panama dominiert, ist mit 1:0 in Führung gegangen und hat weitere gute Chancen vorgefunden. In der zweiten Halbzeit war Panama recht passiv, Honduras erhielt mehr Zugriff aufs Spiel und erzielte den Ausgleich. Nach Ende der regulären Spielzeit ging’s gleich ins Elfmeterschießen. Das konnte eben Honduras für sich entscheiden. Andrade wurde kurz vor Schluss ausgewechselt, war einer der besseren bei Panama. Einmal doch ein recht unglücklicher Ballverlust, aber ansonsten gute öffnende Pässe gespielt, viel Ruhe und Abgeklärtheit eingebracht und konnte einmal auf der Linie klären. Am wichtigsten: Verletzungsfrei geblieben! bearbeitet 29. Juni von una.birra.grande 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni una.birra.grande schrieb vor 12 Stunden: Panama ist im Viertelfinale (eher überraschend) gegen Honduras ausgeschieden. Erste Halbzeit hat Panama dominiert, ist mit 1:0 in Führung gegangen und hat weitere gute Chancen vorgefunden. In der zweiten Halbzeit war Panama recht passiv, Honduras erhielt mehr Zugriff aufs Spiel und erzielte den Ausgleich. Nach Ende der regulären Spielzeit ging’s gleich ins Elfmeterschießen. Das konnte eben Honduras für sich entscheiden. Andrade wurde kurz vor Schluss ausgewechselt, war einer der besseren bei Panama. Einmal doch ein recht unglücklicher Ballverlust, aber ansonsten gute öffnende Pässe gespielt, viel Ruhe und Abgeklärtheit eingebracht und konnte einmal auf der Linie klären. Am wichtigsten: Verletzungsfrei geblieben! Weißt du, warum Andrade vor dem Elfmeterschießen ausgewechselt wurde, wenn sein Ersatz dann erst recht nicht unter den ersten 6 Schützen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni Für Panama und ihn bitter für uns sehr gut. Geht jetzt in die wohlverdiente Sommerpause und ist dann wohl in ca. zwei Wochen wieder bei uns - er und Horvath sind für mich unersetzlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 29. Juni revo schrieb vor 8 Stunden: Weißt du, warum Andrade vor dem Elfmeterschießen ausgewechselt wurde, wenn sein Ersatz dann erst recht nicht unter den ersten 6 Schützen war? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber nein, weiß ich leider auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts