NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 24. März miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Die hätte Pentz halt, wie er schon oft unter Beweis gestellt hat. Warum Schlager aufgestellt wird, ist mir ein Rätsel. Ich hab von Pentz noch keine einzige schwache Leistung gesehen, und mit dem Ball am Fuß ist er mit großem Abstand unser Bester. Achtelfinale gegen Türkei bei der Euro schon vergessen? Bei hohen Bällen ist er sehr schwach. lasso schrieb vor 4 Stunden: Es gibt wohl kaum eine Position als die des Mittelstürmers bei der es leichter einen Platz im Kader zum erben gäbe. Hier müsste aber Entrup seine Hausaufgaben erledigen. Mit im Frühjahr 1 Scorer in 634 Minuten geht's sich das leider überhaupt nicht aus. Warum sich Österreich komplett gegen den Trend mit zwei Torhüter unter 1,85 abquält verstehe ich nicht. Mit so einer Größe brauchst als Torhüter in anderen Bereichen überragende Fähigkeiten . Das die besonders bei Schlager nicht im fußballerischen Bereich liegen hat man leider gestern wieder zu spüren bekommen. Lawal ist hier auch ohne Vereinsbrille perspektivisch klar zu bevorzugen. Letzte Saison und auch seit seiner Verletzung mit sehr starken Leistungen. Schlager ist fußballerisch Lawal um Welten voraus. So sehr ich Okiki liebe, aber mit dem Fuß ist er manchmal eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:08 Lawal dabei Entrup auf Abruf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 15:14 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Lawal dabei Entrup auf Abruf Torhüter 3/4 mit LASK Bezug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Montag um 19:33 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Torhüter 3/4 mit LASK Bezug. Großalber bester mann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:33 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Torhüter 3/4 mit LASK Bezug. Polster raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts