Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Zitat Neben Valon Berisha (Kosovo), Maksym Talovierov (Ukraine) und Tomas Galvez (Finnland) wurden auch Marin Ljubicic und Torhüter Lukas Jungwirth für die U21-Auswahl von Kroatien bzw. Österreich nominiert. Bundesliga-Spieltermine fixiert (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2024 Ljubicic mit verwerteten Elfer fürs U21 Team beim 2:1 Sieg gegen die Pharaonen Inseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 https://www.lask.at/de/m/news/laskler-fuer-oesterreich-im-einsatz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Entrup ist im Nationalteamkader auf Abruf dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Entrup ist im Nationalteamkader auf Abruf dabei hoffe er muss nicht zur Nationalmannschaft, hat schon genug gefehlt. Jede Minute in Linz mit dem Team tut ihm gut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 Galvez wieder beim Nationalteam, bei uns reichts halt komischerweise nur für die Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2024 2 ex kapitäne von beginn an heute in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Da hat jetzt ein Zuschauer graucht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Da hat jetzt ein Zuschauer graucht im Stadion Spannend, ein Nichtraucherstadion in Österreich, Hut ab. Das sollte Standard in der Bundesliga werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2024 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Da hat jetzt ein Zuschauer graucht im Stadion Also ich werd am Stehplatz des öfteren high, obwohl ich nicht mal selbst rauche. Gefühlsmässig ist auf der Tribüne mehr Gras verteilt als am Spielfeld. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Soldi schrieb vor 1 Minute: Also ich werd am Stehplatz des öfteren high, obwohl ich nicht mal selbst rauche. Gefühlsmässig ist auf der Tribüne mehr Gras verteilt als am Spielfeld. Diesen jamaikanische Flair hatten wir schon in den 80 Jahren in der Luft oldschool schrieb vor 11 Minuten: Spannend, ein Nichtraucherstadion in Österreich, Hut ab. Das sollte Standard in der Bundesliga werden. Na geh... wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Galvez ist in der finnischen Startaufstellung gegen Irland. Ein weiterer Beweis für die enorme Qualität der Regionalliga Mitte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 Soldi schrieb vor 12 Stunden: Also ich werd am Stehplatz des öfteren high, obwohl ich nicht mal selbst rauche. Gefühlsmässig ist auf der Tribüne mehr Gras verteilt als am Spielfeld. Wo genau stehst du? Frage für einen Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden: Wo genau stehst du? Frage für einen Freund Mitte Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts