Lars Söndergaard...


Wohlstandspastl

Recommended Posts

ASB-Nihilist
der große erfolgstrainer ist er aber wohl doch nicht, auch wenn er salzburg letztes jahr auf den 3. platz gebracht hat (wobei aber das neue stadion viel beitrug).

wie ein stadion dazu beitragen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber gut. er hats geschafft, die mannschaft, die vorher (auch unter seiner fuchtel) scheiße gespielt und weit hinten war, dann nach vorne zu bringen - und schlussendlich wieder in den abgrund zu treiben, wenn ich es mal so ausdrücken darf. erfolgstrainer ist er keiner. das könnte man nicht behaupten. obs an ihm liegt oder am stadion oder an den sternen oder am quehenberger, den spielen, dem sonnenwind, der mondfinsternis, dem neuen album von end of green,... ich weiß es wirklich nicht...

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde diese frage zur zeit unpassend .... aber meine antwort lautet: :support: NEIN

weil ich ihn nicht so gut finde, er hat 3 saisonen die salzburger trainiert .... in 2 waren sie flop (da haben mir ja immer extrem hoch gewonnen) und einmal waren sie extrem top ...... somit steht es 2:1 fürs flop! also ich will ihn nicht! aber wie gesagt, ich finde diese frage steht zur zeit nicht im raum .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wie ein stadion dazu beitragen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber gut. er hats geschafft, die mannschaft, die vorher (auch unter seiner fuchtel) scheiße gespielt und weit hinten war, dann nach vorne zu bringen - und schlussendlich wieder in den abgrund zu treiben, wenn ich es mal so ausdrücken darf. erfolgstrainer ist er keiner. das könnte man nicht behaupten. obs an ihm liegt oder am stadion oder an den sternen oder am quehenberger, den spielen, dem sonnenwind, der mondfinsternis, dem neuen album von end of green,... ich weiß es wirklich nicht...

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

naja, sicher kann ein stadion dazu beitragen, dass eine mannschaft einen höhenflug bekommt. das war auch bei den beiden grazer vereinen so, bei tirol und eben in salzburg. es kommen einfach mehr zuschauer, die spieler sind motivierter, dann gewinnt man auch einmal, bekommt selbstvertrauen, etc. natürlich ebbt das ganze nach einer gewissen zeit ab, bei salzburg sieht man es ja jetzt.

aber wie gesagt, ich finde diese frage steht zur zeit nicht im raum .....

genau meine rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
...noch nicht?  :ratlos:

da wirst du wohl richtig liegen. ich vermute, dass segrt am freitag die rieder trainerbank zum letzten mal gesehen hat. aber wie gesagt: die herrschaften sollen bitte erstmal schauen, dass sie den ganzen schwachsinn stoppen - dann kann man ja immer noch die trainerfrage stellen...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wie ein stadion dazu beitragen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber gut. er hats geschafft, die mannschaft, die vorher (auch unter seiner fuchtel) scheiße gespielt und weit hinten war, dann nach vorne zu bringen - und schlussendlich wieder in den abgrund zu treiben, wenn ich es mal so ausdrücken darf. erfolgstrainer ist er keiner. das könnte man nicht behaupten. obs an ihm liegt oder am stadion oder an den sternen oder am quehenberger, den spielen, dem sonnenwind, der mondfinsternis, dem neuen album von end of green,... ich weiß es wirklich nicht...

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

da geb ich dir recht. erfolgstrainer ist er keiner. aber er hat's geschafft, dass er (wegen schlechter leistungen) von anfang an unter beschuss war, hat aber trotzdem 2 jahre lang durchgehalten. er ist sicher net schlecht, aber super ist er auch nicht. trotzdem find ich ihn sympathisch, allerdings unpassend für ried, vor allem in der momentanen situation. dazu wirkt er mir viel zu ruhig. der würde nur untergehen. (andererseits würde er vielleicht sogar ruhe bringen ?!???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
...noch nicht? :ratlos:

laut dem heutigen bericht der oön ist das heute segrts letzter tag. die wollen ihn auf jeden fall weiter haben. der bericht ist allerdings 100% pro roitinger und 100% anti segrt und cvjetkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
laut dem heutigen bericht der oön ist das heute segrts letzter tag. die wollen ihn auf jeden fall weiter haben. der bericht ist allerdings 100% pro roitinger und 100% anti segrt und cvjetkovic

tja, anscheinend hat sich das thema segrt jetzt eh schon erledigt. jetzt werden sie wohl auch in den oö-medien glücklich sein, weil die wollten ja den segrt nie... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Lustig auch wie "objektiv" die OÖN sind. Da ist der schwarze Peter ja nicht beim Klausi, sondern bei Segrt:

OÖN-Artikel

Wenn man den Redakteur aber kenn und weiß, wie oft der schon in Ried war und wie viel der ihnen zu verdanken hat, dann wird wohl einiges klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wenn man den Redakteur aber kenn und weiß, wie oft der schon in Ried war und wie viel der ihnen zu verdanken hat, dann wird wohl einiges klarer.

wieso? was hat der bartl leicht den riedern zu verdanken? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wieso? was hat der bartl leicht den riedern zu verdanken? :???:

Ja, des möcht ich auch wissen!

Und außerdem hat er genug Dinge geschrieben, die nicht danach geklungen haben, als ob er der SVR für irgendwas dankbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier:

Wird Söndergaard Ried- Trainer?

Ried - Erstligist Ried hat am Dienstag den Vertrag mit Petar Segrt aufgelöst und Andrzej Lesiak als interimistischen Cheftrainer installiert. Der bisherige Coach der Amateurmannschaft wird die Innviertler bis zur Winterpause trainieren und in den Spielen gegen Kapfenberg und Wacker Tirol als Chefcoach fungieren. Danach soll ein fixer Nachfolger für den Kroaten Segrt verpflichtet werden, als einer der heißesten Kandidaten gilt Ex-Salzburg-Trainer Lars Söndergaard.

"Durch seine öffentlichen Äußerungen und Aktionen ist es ihm nicht gelungen, die für einen Neuaufbau nötige Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld hineinzubekommen", erklärte Präsident Peter Vogl nach der Trennung von Segrt. Die Entscheidung gegen den 37-Jährigen, der seit dem 10. Juni 2003 im Amt war und eigentlich für eine Saison unterschrieben hatte, fiel Montagnacht in einer mehrstündigen Vorstandssitzung der Rieder.

Kritik an der Disziplin

Mit öffentlicher Kritik an der Disziplin der Spieler hatte Segrt in jüngster Vergangenheit für jede Menge Unruhe gesorgt. "Ich habe mit ihm ein Gespräch geführt und ihm gezielte Fragen gestellt. Ich weiß aber noch immer nicht, warum er so agiert hat", meinte Vogl, der so wie der Rest des Vorstandes vom Verhalten des Ex-Leoben-Trainers sehr überrascht und enttäuscht war. Bereits am Montag hatten die Rieder Tormanntrainer Vlado Cvjetkovic gekündigt.

"Interessante Aufgabe"

Nach dem Intermezzo des langjährigen Ried-Liberos Lesiak könnte Söndergaard das Ruder beim ÖFB-Cupsieger 1998 übernehmen. "Ried ist eine interessante Adresse. Eine Mannschaft mit Zukunftsperspektiven, vor allem dank des neuen Stadions. Ich traue mir zu, in Ried wieder Ruhe hineinzubringen", meinte der Däne, der Ende Oktober als Salzburg-Trainer hatte gehen müssen.

Skiurlaub in Sölden

Söndergaard, der derzeit Skiurlaub in Sölden macht, sieht auch die Nähe zu Salzburg als großen Vorteil, schließlich könnte die Familie dann weiterhin in der Mozartstadt wohnhaft bleiben. "Eigentlich wollte ich ja ein paar Monate Pause machen und Abstand gewinnen, aber ganz ohne Fußball komme ich nicht aus", kribbelt es bei Söndergaard anscheinend schon wieder gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das dürfte wohl eine apa-meldung sein, fast alle aktuellen ried-artikel hören sich gleich an. gut, also was jetzt vordergründung einmal passiert, wissen wir. mich würde halt interessieren, was im hintergrund brodelt. also wer jetzt wirklich wen anscheißt, wer mit den ganzen aussagen recht hatte und wer im endeffekt wirklich der unruhestifter ist.

der orti ist jedenfalls ein braves lamm! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der orti ist jedenfalls ein braves lamm! ;)

genau .. zum orti muss ich auch noch was sagen :D

einen tag nach dem "abstiegsspiel" war ich beim moschitz.... da sehe ich einen schlanken typm von hinten der auf seinen audi TT wartet ... naja da hab ich mir eh schon meinen teil gedacht (schleimiger proll) ;) wie er dann mit seiner freundin eingestiegen ist ins auto, hab ich ihn erkannt ... oh mann hatte ich eine wut *fg*

da hab ich an die sprechchöre denken müssen "sch... millionäre"

und nun soll auch sein bruder noch was abgekommen, falls orti auch so ist wie sein bruder ... na gute nacht .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

normalerweise hab ich der svr immer trainer vom typ lorant oder hochhauser gewünscht. aber in der derzeitigen situation ist vielleicht söndergaard wirklich der beste. man braucht auf jeden fall wieder jemanden, der von außen kommt und sich sein eigenes, unvoreingenommenes bild machen kann. und mit seiner art trau ich es söndergaard durchaus zu, wieder ruhe in diesen saustall hineinzubringen. da wäre vielleicht ein "schleifer" wie hochhauser wieder problematischer, weil so manche spieler scheuen ja offenbar nicht davor zurück, den trainer in der öffentlichkeit schlecht zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.