Lars Söndergaard...


Wohlstandspastl

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
genau .. zum orti muss ich auch noch was sagen :D

einen tag nach dem "abstiegsspiel" war ich beim moschitz.... da sehe ich einen schlanken typm von hinten der auf seinen audi TT wartet ... naja da hab ich mir eh schon meinen teil gedacht (schleimiger proll) ;) wie er dann mit seiner freundin eingestiegen ist ins auto, hab ich ihn erkannt ... oh mann hatte ich eine wut *fg*

da hab ich an die sprechchöre denken müssen "sch... millionäre"

und nun soll auch sein bruder noch was abgekommen, falls orti auch so ist wie sein bruder ... na gute nacht .... :D

jaja, zum orti muss ich auch noch was sagen (interessiert zwar eh niemanden, aber ich bin halt so stolz drauf): es war damals in der hak, der orti galt schon als großes talent und kommender svr-spieler, da haben wir ein klassenfußballspiel gemacht. also unsere klasse gegen die vom orti (der etwas unter mir war, ich weiß nicht genau wie weit). ich hab ihn natürlich schon gekannt und gewusst, ein welcher er ist. damals war er abwehrchef. jedenfalls haben die gedrückt wie nur, aber kein tor zusammengebracht. wir haben halt gemauert wie ein hermann maier. gegen ende des spiels bekomme ich (als einziger stürmer, da fühlte ich mich eh ziemlich verloren) einen weiten pass aus der abwehr, mit einem haken lasse ich den orti aussteigen und schiebe ein... :clap: hach, war das eine freude, vor allem, weil mir der orti vorher jeden ball abgenommen hat! ;)

verdammt, da bin ich heute noch stolz drauf! (muss ja eine öde fußballerkarriere sein, wenn man auf sowas stolz sein muss, oder? :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wos is leicht mim Orti sein Bruder?

naja ist für mich nicht der hellste ...

falls er mit seiner truppe im stadion war ... stand er meistens zw. supras und fcsg ... so wie wir .. nur standen mir immer näher den supras und er näher dem fcsg!

naja jedenfalls hat der orti wieder mal nen schas baut und jeder fluchte ... musste er immer seinen bruder verteidigen bzw. sein bruder fühlte sich angesprochen auf die schönen worte *gg*

jedenfalls kaum war er wieder im stadion mussten wir auch schon wieder böse zweideutige meldungen über die mülldeponie-hansln los lassen! :D

is zwar off-topic passt aber dazu ....

in dem schülerheim in dem ich in linz war .... hat es einen betreuer gegeben der gut kicken konnte und bei sarajewo (oder wie man das schreibt) statt vastic in die top-nachwuchsmannschaft kam und vastic musste dann zum schlechteren club gehn ... am ende war es zwar umgekehrt .... aber so kanns gehn, dass man besser ist als so ein star *gg*

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
is zwar off-topic passt aber dazu ....

in dem schülerheim in dem ich in linz war .... hat es einen betreuer gegeben der gut kicken konnte und bei sarajewo (oder wie man das schreibt) statt vastic in die top-nachwuchsmannschaft kam und vastic musste dann zum schlechteren club gehn ... am ende war es zwar umgekehrt .... aber so kanns gehn, dass man besser ist als so ein star *gg*

eben! vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte den orti damals nicht ausgespielt, dann würde ich vielleicht im umkehrschluss jetzt bei der svr kicken! und ihr würdet mich alle verfluchen, weil ich schon wieder eine chance neben das tor genagelt habe... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
eben! vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte den orti damals nicht ausgespielt, dann würde ich vielleicht im umkehrschluss jetzt bei der svr kicken! und ihr würdet mich alle verfluchen, weil ich schon wieder eine chance neben das tor genagelt habe... :=

owa donn hätt ma vielleicht nie gengan SCHMIDT gwunga!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
owa donn hätt ma vielleicht nie gengan SCHMIDT gwunga!!! :v:

hihi, genau! da größte fußballerische erfolg unserer karriere! i hob nu jede einzelheit vo dem spü im kopf... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hihi, genau! da größte fußballerische erfolg unserer karriere! i hob nu jede einzelheit vo dem spü im kopf... :)

i woaß nur mehr, dass i gsaugt hob wia a anser :v:

hom do domois net eh a poa riad-nachwüchsler mitgspüt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i woaß nur mehr, dass i gsaugt hob wia a anser :v:

hom do domois net eh a poa riad-nachwüchsler mitgspüt?

und i hob des entscheidende tor gschossn! :clap:

i woass net, ob riad-nachwuchskicker dabei woan. oba a poa semiprofis auf olle fälle. de hätten jo sogoa a prämie kriagt fürn turniersieg! oba noch da niederloge gegen uns woas damit vorbei! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.