Lars Söndergaard...


Wohlstandspastl

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ich würde jetzt nichts überstürzen. zuerst sollte mal abgewartet werden, was aus dieser schlammschlacht wirklich wird und wer da tatsächlich der "schuldige" ist. ich trau mir gar nicht mehr zu sagen, wieviel schuld den segrt trifft, daher schreie ich jetzt sicher nicht "segrt raus". sollten allerdings die nächsten beiden partien verloren gehen (was nach diesen internen querelen sehr gut möglich ist), dann muss etwas getan werden.

für eine segrt-nachfolge wäre söndergaard vielleicht nicht so schlecht. optimaler wäre eventuell zellhofer, aber der tut sich das bestimmt nicht an. lesiak (wurde hier herinnen einmal ins spiel gebracht) ist für mich nicht der richtige. roitinger auch nicht. naja, wenn ich so herumüberlege: vielleicht wäre söndergaard eh nicht so schlecht. aber noch sollte dieses thema ohnehin nur latent bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

momentan geht's in ried drunter und drüber, wie es scheint (du kannst das auch in den anderen foren nachlesen (vor allem im petar segrt thread)). ich glaub momentan mal gar nichts und warte erst mal ab, was sich in den nächsten tagen tut. auf alle fälle kann es so, wie es momentan zugeht, nicht weitergehen. und damit meine ich nicht mal vordergründig das sportliche...

zu söndergaard: was kann er vorweisen außer den UEFA-cup erreicht zu haben? vorher war salzburg kaputt (mit ihm), nachher waren sie kaputt (auch mit ihm). ob er für konstant gute leistungen steht wage ich zu bezweifeln. aber das liegt sicher alles an meiner (völlig unbegründeten aber dennoch vorhandenen) antipathie gegenüber lars söndergaard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
lesiak (wurde hier herinnen einmal ins spiel gebracht) ist für mich nicht der richtige.

geh, lesiak hab ich doch nur zum spaß als tormanntrainerkandidaten erwähnt, als nachfolger von cvjetkovic :betrunken::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
geh, lesiak hab ich doch nur zum spaß als tormanntrainerkandidaten erwähnt, als nachfolger von cvjetkovic :betrunken::betrunken::betrunken:

das hat sich für mich aber anders gelesen:

Ich deute das so, dass wohl Lesiak als Segrt Nachfolger gehandelt wird. Und der Jetzi dürfte wohl mal wieder mehr wissen, als wir, nachdem er ja Beziehungen zur Vereinsführung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geh, lesiak hab ich doch nur zum spaß als tormanntrainerkandidaten erwähnt, als nachfolger von cvjetkovic :betrunken::betrunken::betrunken:

ich glaub er meint eher, dass im supras guestbook immer gegen lesiak gewettert wird.

wie meine vorposter schon erwähnt haben muss man jetzt einmal abwarten, was sich aus diesem schlamassel ergibt. nur FALLS segrt geht bzw. gegangen wird, wär für mich söndergard eine sehr ernstzunehmende option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:heul: es ist wirklich zum weinen!! Roitnger, Segrt, Spieler, Urgesteine, Würstlmann usw.........

Es ist in den letzten Jahren so viel schief gegangen, dass sicher kein Trainerwechsel was zu diesem zeitpunkt was bringt.

Söndergard hin und her er ist ein sympatischer Trainer das man von unserem................ nicht behaupten kann.

das problem ist aber ganz wo anders begraben....... nur kann man das problem nicht ausschalten........!

*******************

ps.: ich hoffe ich täusche micht und wir gewinnen die nächsten 2 Spiele gegen KSV und wacker damit wir im frühjahr um den meister mitspielen können.

:heul: all you need is sv ried :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lesiak wäre der richtige. er greift beinhart durch und lässt sich sicherlich von keinem spieler etwas sagen. es mag sein dass er in der vergangenheit das eine oder andere mal intern stur geblieben ist und dies als spieler nicht so optimal war. aber als trainer würd das ganze total anders ausschaun, denn ich glaub er hat genug spielerfahrung (CL,...) und auch genug begabung für den job

er wäre ja eigentlich schon co-trainer geworden aber segrt wollte das nicht, worauf es gleich am anfang der saison den ersten zank gab. außerdem wäre lesiak sicherlich die "billigste" lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bevor nicht die internen streitereien beigelegt sind, ist eine trainerdiskussion mMn VÖLLIG überflüssig (ich weiss, vor kurzem war ich noch anderer meinung :D )

solange zustände wie momentan herrschen, wird weder söndergaard noch ein sir alex ferguson etwas bringen.

zum thema söndergaard: er ist der einzige salzburger, der mir sympathisch ist. und das mag was heissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist werner "beinhart" lorant noch zu haben ?

den würd ich den streithansln gönnen. konditionstraining bis sie auf dem zahnfleisch kriechen.

alle an einen tisch - ausreden; interne zwistichkeiten auch intern klären und nicht über die kronenzeitung - dann brauchen wir keinen neuen trainer.

ich wäre gegen söndergaard (aufrund einiger äusserungen als wir noch bl spielten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
er wäre ja eigentlich schon co-trainer geworden aber segrt wollte das nicht, worauf es gleich am anfang der saison den ersten zank gab. außerdem wäre lesiak sicherlich die "billigste" lösung.

meiner meinung kann man bei einem fußballklub an vielen ecken und enden sparen. aber am wenigsten sollte man beim trainer den sparstift ansetzen. da bin ich strikt dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hob i irgendwie verpasst - was hat er denn gsogt?

ja stimmt eigentlich, der söndergaard ist mir diesbezüglich nie negativ aufgefallen. auch nach niederlagen redete er sich nur selten auf den schiri oder riesenpech oder sonstwas hinaus, sondern sagte, wie es war. von daher ist mir der söndergaard eigentlich schon sympathisch.

der große erfolgstrainer ist er aber wohl doch nicht, auch wenn er salzburg letztes jahr auf den 3. platz gebracht hat (wobei aber das neue stadion viel beitrug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.