ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. März 2013 und das ist richtig traurig. was gibt das einem, einen menschen zu beschimpfen/bespucken und mit bier überschütten? steigert das das selbstwertgefühl, kann man sich daran aufgeilen? ich versteh´s nicht..... das pfeiffkonzert als die ersten paschinger den rasen betraten, das hatte stil. ich würd mir halt wünschen dass ein fußballspiel auch mal ohne derben beschimpfungen und hasstiraden auskommt. aber da bleibt der wunsch wohl vater des gedanken. wobei man die schwarz weiße anhängerschaft diesmal loben sollte, zu 95% wurde positiv supportet und die mannschaft wirklich toll unterstützt. das war auf jeden fall ein ganz wichtiger, großer schritt in die richtige richtung und vor allem ein gewaltiges lebenszeichen der linzer fanszene völlig richtig, ich hab mich auch selbst schon gewundert, dass eigentlich fast ausschließlich PRO LASK u. ganz, ganz wenig gegen pasching supportet wurde. vor allem hab ich richtig darauf gewartet, dass irgendein red-bull-schlachtruf kommt...der kam dann zwar auch, aber erstens richtig spät in der partie u. zweitens wars das dann auch schon wieder. wenn man sich die "sobkova, du sohn einer..." auch noch gespart hätte, wärs eh fast zu schön gewesen um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2013 Besuch hat sich gelohnt, das Spiel fürn neutralen Zuseher ganz ok, Atmosphäre und Stimmung top http://www.flickr.co...157632967034007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2013 die paschinger hatten ja sogar einen vorsänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2013 OÖ Aktuell ab 15:51 http://www.lt1.at/tv-berichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts