syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Mané wird IMMER zurückgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. März 2013 schoen zu ende gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Mah, Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Ich bin gespannt, wie das nächste Saison weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2013 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Na geh bitte das ist ja furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Irgendwie wirken wir genauso planlos wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2013 Ich bin gespannt, wie das nächste Saison weitergeht. EL im Lavanttal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Vorsah mag nicht dass seine Mitspieler an den Ball kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2013 Ohne worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Viel zu viele Einzelaktionen, was ist mit dem 8 Sekunden-Angriff passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Aber schön gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2013 Ohne worte... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Tja, das ist leider viel zu zufällig heute. Man kann sich heute natürlich auf Platz, Schieri und die Fitness der Spieler herausreden, aber im Endeffekt bleibt dann doch die Tatsache, dass wir heute bislang einfach keinen Druck aufbauen konnten und in der 2ten HZ ohne richtige Chance dastehen. Man kann der Mannschaft das Bemühen nicht absprechen, aber die Aktionen werden leider nicht konsequent genug zuende gespielt. Der Freistoß jetzt war in Ordnung, aber im großen und Ganzen ist das viel zu wenig. Der WAC fährt gefährliche Konter. Große Hoffnung habe ich keine mehr heute... Schade, dass #10.000 nicht fröhlicher ist, aber vielleicht freue ich mich bei 10.002 ja schon über ein Tor von uns. 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Anscheinend bewahrheitet es sich, dass diese junge Mannschaft dem Druck nicht standhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts