since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe es per Mail bestellt, freue mich schon sehr darauf. Die 2000 Stück werden weg gehen wie die warmen Semmeln. Der Inhaltsausblick bzw. die Themen wissen sehr zu gefallen, bin schon äußerst gespannt. Ein ganz tolles Projekt, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Februar 2013 habe das magazin heute in vöcklabruck entdeckt, und muss es wirklich loben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 10. Februar 2013 Bestellt per Post. Freu mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2013 am praterstern im bahnhof gibts jetzt nur noch 2 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2013 Magazin heute bekommen, optisch machts einen guten Eindruck. Mal schauen ob mich der Inhalt auch anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Geschrieben 12. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Hab's auch heute per Post bekommen, noch nicht ganz durch, aber das bisher gelesene absolut top. bearbeitet 12. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Geschrieben 12. Februar 2013 Hier einige Rezensionen: http://unterwegs-derblog.blogspot.co.at/2013/02/forza-rapid-die-hutteldorfer-revue-nr1.html http://brucki.blogspot.co.at/2013/02/forza-rapid-1.html http://wuchale.nagelmitkopf.at/2013/02/11/forza-rapid-goes-print/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 Sind im Heft auch so viele Rechtschreib/Grammatikfehler wie in dem Interview von Kuhn im Stadionfredl? Is ja schlimmer als in der Scheisszeitung Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Sind im Heft auch so viele Rechtschreib/Grammatikfehler wie in dem Interview von Kuhn im Stadionfredl? Is ja schlimmer als in der Scheisszeitung Österreich. verständliche kritik. und einer du bist, der ständig hinterfragt! gut - aber arbeite aktiv mit & tue bitte ned sprechen von sch**** lass sie doch, hast du wahrlich nichts anderes zu tun? btw. stehe ich auf das scharfe 'ß' bearbeitet 13. Februar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 verständliche kritik. und einer du bist, der ständig hinterfragt! gut - aber arbeite aktiv mit & tue bitte ned sprechen von sch**** lass sie doch, hast du wahrlich nichts anderes zu tun? btw. Du lesen lernen, ich bezogen auf "Österreich" das scheiss. Wenn du meinen, Österreich seien gute Zeitung, dann eh nicht mehr zu helfen dir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2013 Du lesen lernen, ich bezogen auf "Österreich" das scheiss. Wenn du meinen, Österreich seien gute Zeitung, dann eh nicht mehr zu helfen dir ist. arroganz? des blattl, geht mir am orscherl vorbei, quasi nicht erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 arroganz? des blattl, geht mir am orscherl vorbei, quasi nicht erwähnenswert. Jo mir meistens eh auch. Auch wenn meine Kritik nicht schön verpackt war, wird man damit wohl umgehen können. Kann scho super sein, so ein Magazin, aber dann sollte es richtig und professionell aufbereit sein und nicht das "Rapidler sind AMSler/ungebildet/Proleten/.."-Image durch peinliche Fehler bestärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2013 Na dann wünsche ich einmal viel Erfolg für die Macher. Sollte mir ein "Verkäufer" beim Derby über den Weg laufen werde ich es mir auch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 aus publizistischer sicht: titelfoto des magazins ist kein highlight, aufmachung des magazintitels suboptimal inhaltlich: noch nicht reingeschaut grundsaetzlich: gute idee mit dem halbjaehrlichen erscheinungstermin und das potential dafuer ist sicherlich gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts