since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2013 Eine Auflage von 2000 Stück und es wird in 800 (!) Trafiken bzw. Zeitschriftenläden verkauft, ist per Mail zu bestellen, wird bei der Mitgliederversammlung, im Fanshop und bei den Heimspielen verkauft? Wenn da jede Trafik 3 Exemplare hat sind wir schon 400 über der Auflage?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2013 Hab mein Magazin schon gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 Eine Auflage von 2000 Stück und es wird in 800 (!) Trafiken bzw. Zeitschriftenläden verkauft, ist per Mail zu bestellen, wird bei der Mitgliederversammlung, im Fanshop und bei den Heimspielen verkauft? Wenn da jede Trafik 3 Exemplare hat sind wir schon 400 über der Auflage?! schätz das ist eine liste mit sämtlichen trafiken... war heute in 2 im neunten und die ham beide nur deppert gschaut... aber ich geb nicht auf, hab noch 3 trafiken am heimweg... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Februar 2013 Kann jemand eine Trafik in W23 verifizieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapeTown Anfänger Geschrieben 8. Februar 2013 Kann jemand eine Trafik in W23 verifizieren ? bei der Trafik im Kaufpark Alterlaa ist es schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Februar 2013 bei der Trafik im Kaufpark Alterlaa ist es schon ausverkauft Danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) War bei 3 Trafiken bei allen 3 ausverkauft - die letzte hat mir gesagt sie haben 1(!) Exemplar bekommen bearbeitet 8. Februar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 8. Februar 2013 Hab schon ein bisschen was gelesen, sehr gelungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Februar 2013 bin gerade in oberösterreich, lohnt sichs da überhaupt zu schauen wenn die exemplare so rar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Februar 2013 Beim Derby und in den Heimspielen danach wird es das Magazin auch zu kaufen geben! Da die Nachfrage echt groß zu sein scheint wird die nächste Auflage ja vielleicht in größerer Stückzahl produziert werden? Ist aber verständlich, dass man, wenn man das ohne Verlag privat auf die Beine stellt, das finanzielle Risiko halbwegs gering halten muss. Super Sache, mir gefällt die erste Ausgabe auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Februar 2013 ich hoff ich kann morgen beim Testspiel ein exemplar ergattern, am Westbahnhof heut gabs auch nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 oida, 7 trafiken und alle haben mich deppert angschaut... aber wie schon gesagt, super sache, taugt mir, hol mirs morgen hoffentlich auch beim testspiel... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Geschrieben 9. Februar 2013 Ich wollte mich hier mal mit ein paar Informationen beteiligen: Wie schon von Steffo beschrieben werden wir beim Derby vor den Eingängen der Süd und beim Dorf die Hütteldorfer Revue anbieten. In der Pause auch im Stadion im Bereich der Nordtribüne. Ob beim Testspiel jemand verkauft weiß ich noch nicht - aber im Fanshop gibt es genug Exemplare und der sollte heute (Samstag) bis 17.00 Uhr geöffnet sein. Steffo vermutet richtig, wir haben die Auflage mal klein gehalten da wir nicht neben 6 Monaten "nebenberuflicher" Zeitinvestition dann noch finanziell draufzahlen wollten. Sollte die Erstausgabe gut weggehen (und gelobt werden ;-))werden wir die zweite Ausgabe (Erscheinungstermin Juli) natürlich mit höherer Stückzahl versehen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte bestellt per Mail und bekommts per Post (inkl. Versandgebühr um € 5,50,-) unter dieser Adresse: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2013 danke für die info und alles gute und viel erfolg mit dem neuen magazin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich werds mir Heute auch kaufen, die ersten Eindrücke scheinen ja sehr gut zu sein, bin schon gespannt wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts