churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 Bitte bewirb dich als Trainer beim ÖSV, du weißt es anscheinend besser. sind dir wohl die argumente ausgegangen?Sumann selbst hat im interview gemeint, dass seine letzte runde desaströs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 Beim Massenstart morgen sind nur Landertinger und Eder dabei oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2013 Bitte bewirb dich als Trainer beim ÖSV, du weißt es anscheinend besser. Du versuchst Scheisse in Gold zu verwandeln... und wennst noch 700 Ausreden suchst, es war einfach katastrophal!!! Bei "normaler" Leistung der unsrigen wär heute eine Silber Medaille absolut im Bereich des möglichen gewesen. Die Franzosen waren bis zu Fourcade nicht wirklich stark Die Russen und die Deutschen mit 2!!!!! Strafrunden und trotzdem vor uns Schweden komplett weg bis auf Eder hat heute keiner eine ansprechende Leistung gebracht - Landi und Meso waren ok, aber auch nicht mehr - und Sumann war der Sargnagl... Beim Massenstart morgen sind nur Landertinger und Eder dabei oder ? ja, verstehe zwar nicht ganz warum Pinter nicht startet (21. im Weltcup), weil ja normalerweise die Top25 vom Gesamtweltcup und die besten von den gerade stattfindenden Bewerben starten dürfen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 ja, verstehe zwar nicht ganz warum Pinter nicht startet (21. im Weltcup), weil ja normalerweise die Top25 vom Gesamtweltcup und die besten von den gerade stattfindenden Bewerben starten dürfen!? Hab grad nachgeschaut : Alle heurigen Medaillengewinner + Top 15 Gesamtweltcup + die ersten im Massenstartweltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2013 Du versuchst Scheisse in Gold zu verwandeln... und wennst noch 700 Ausreden suchst, es war einfach katastrophal!!! Bei "normaler" Leistung der unsrigen wär heute eine Silber Medaille absolut im Bereich des möglichen gewesen. Die Franzosen waren bis zu Fourcade nicht wirklich stark Die Russen und die Deutschen mit 2!!!!! Strafrunden und trotzdem vor uns Schweden komplett weg bis auf Eder hat heute keiner eine ansprechende Leistung gebracht - Landi und Meso waren ok, aber auch nicht mehr - und Sumann war der Sargnagl... ja, verstehe zwar nicht ganz warum Pinter nicht startet (21. im Weltcup), weil ja normalerweise die Top25 vom Gesamtweltcup und die besten von den gerade stattfindenden Bewerben starten dürfen!? Die Scheiße verzapfst du. Bleib beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2013 Natürlich lags an Sumann, aber Vorwürfe braucht man keinen machen. Ist so bei einer Mannschaft, wenn einer auslasst dann wirds schwer. Im Fußball kann man unter dem Spiel noch reagieren, das ist hier nich möglich. Sumann hat schon öfters die Kohlen aus dem Feuer geholt, jetzt hat er es mal verbockt. Ärgerlich ist es einfach nur, weil eine Medaille drinnen gewesen wäre und mit dem hätt wohl keiner vor dem Bewerb so richtig gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2013 Stimmen zum Rennen: Simon Eder: "Startläufer ist der blanke Wahnsinn, purer Stress. Man muss sich auf sein eigenes Rennen konzentrieren, das ist mir heute gut gelungen. Die letzte Runde war hart, aber ich habe sie gut rumgebracht."Daniel Mesotitsch: "Ich habe mich läuferisch gut gefühlt und hatte super Ski. Schade, dass es am Ende ein Nachlader zuviel war. Es war insgesamt eine solide Leistung." Christoph Sumann: "Die Schlussrunde verfolgt mich schon die ganze Saison über. Am Ende war ich mausetot. Da ist nichts mehr gegangen. Wenigstens habe ich mich am Schießstand schadlos gehalten. Ich hätte natürlich gerne mit größerem Vorsprung übergeben." Dominik Landertinger: "Ich konnte die erste Runde gut mit Fourcade mitgehen. In der zweiten wollte ich dann den Abstand halten. Beim Stehend-Schießen habe ich durch die zu hohe Belastung Probleme bekommen. Die zwei Nachlader waren einfach zuviel. Am Ende war ich chancenlos." ÖSV Es hat nicht sollen sein! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) weil eine Medaille drinnen gewesen wäre und mit dem hätt wohl keiner vor dem Bewerb so richtig gerechnet. ich rechne im biathlon bei der staffel eigentlich immer damit, dass eine medaillie möglich ist, da es möglich ist, dass bei den anderen teams ein läufer am schießstand komplett versagt, oder mehrere in probleme kommen. und den gefallen haben uns außer norwegen auch alle teams getan. wenn dann die schießleistung passt, dann sollte einerm erfolg eigentlich nichts mehr im wege stehen. nun hats sumann in der loipe verbockt, ok. ich mach ihm keinen vorwurf und kritisiere auch nicht seine aufstellung, angesichts der umstände. ich frage mich aber, warum man ihn in der erfahrungsgemäß vorentscheidenden und schnellen dritten runde aufstellt. wär er in der ersten runde gestartet und eingebrochen (wie eben schon mehrmals dieses saison, war also nicht überraschend) hätte er nicht annähernd soviel auf die anderen teams verloren, und bei jedem fehlschuß eines gegners in den folgenden runden wär man immer besser im rennen gelegen. taktisch war sumann auf 3 wohl schon ein fehler. bearbeitet 17. Februar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2013 Domracheva gibts läuferisch gas unglaublich Vom Schießen zur Zwischenzeit 16 Sekunden rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2013 ich rechne im biathlon bei der staffel eigentlich immer damit, dass eine medaillie möglich ist, da es möglich ist, dass bei den anderen teams ein läufer am schießstand komplett versagt, oder mehrere in probleme kommen. und den gefallen haben uns außer norwegen auch alle teams getan. wenn dann die schießleistung passt, dann sollte einerm erfolg eigentlich nichts mehr im wege stehen. nun hats sumann in der loipe verbockt, ok. ich mach ihm keinen vorwurf und kritisiere auch nicht seine aufstellung, angesichts der umstände. ich frage mich aber, warum man ihn in der erfahrungsgemäß vorentscheidenden und schnellen dritten runde aufstellt. wär er in der ersten runde gestartet und eingebrochen (wie eben schon mehrmals dieses saison, war also nicht überraschend) hätte er nicht annähernd soviel auf die anderen teams verloren, und bei jedem fehlschuß eines gegners in den folgenden runden wär man immer besser im rennen gelegen. taktisch war sumann auf 3 wohl schon ein fehler. Das sehe ich ähnlich. Sieht man ja auch bei Björndalen. 3 Nachlader und trotzdem mit den ersten 5 beim Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2013 Gössner das ganze Rennen beim letzten Schießen weggeschmissen, selbst mit 2 Strafrunden wär noch Bronze dringewesen Berger holt sich noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 landi mal sehr brav, eder im pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 landi mal sehr brav, eder im pech ORF1 mit dem 37 Interview anstatt des Rennens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 bringens eh auf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn einer eine Medaille macht, dann Landertinger. Sehr spannend derzeit. bringens eh auf sport+ ohne HD ned anzuschauen, daher kuck ich auf ZDF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts