maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2013 in der letzten staffel mit sumann hat er genau das gleiche bravourstück gebracht. ich mag den sumi ja, aber sowas darf bei einer wm ned passieren. doppelt bitter, dass wenn landi am schluss stehend nicht soviel zeit verliert, er denn lesser evtl auch geholt hätte. dann wärs historisch. naja hättiwari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn Pinter/Eberhard/werauchimmer 0+3 schießen bist mindestens die gleiche Zeit hinten. Jetzt auf Sumann hinzupecken, der die Staffel schon so oft ins Ziel gerettet hat ist schon sehr schwach. nein. hast du die letzte runde von ihm gesehn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2013 Schade, Sumann hat aber sicherlich sein Bestes gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2013 nein. hast du die letzte runde von ihm gesehn?! Suman hat 0+0 geschossen. Rechne dir aus, was jemand verliert, der 1+2 schießt, die restliche Zeit hätte auch ein anderer Österreicher auf Boe verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2013 Suman hat 0+0 geschossen. Rechne dir aus, was jemand verliert, der 1+2 schießt, die restliche Zeit hätte auch ein anderer Österreicher auf Boe verloren. Genau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn Pinter/Eberhard/werauchimmer 0+3 schießen bist mindestens die gleiche Zeit hinten. Jetzt auf Sumann hinzupecken, der die Staffel schon so oft ins Ziel gerettet hat ist schon sehr schwach. ein Nachlader kostet 5-10 Sekunden, Suman hat allein nach dem letzten Schießen 40 Sekunden verloren ... und da hab ich jetzt nicht mal miteinberechnet dass er schon in Runde 1 so gut wie nichts aufgeholt hat, was man Pinter/Eder schon zutrauen kann. Sumann war/ist ein toller Athlet und war jetzt lange Zeit gesehen unser bester Starter im Feld, aber ich denke man darf hier doch den Hauptanteil der Niederlage heute bei ihm suchen, ich gehe auch stark davon aus dass der dass selbstkritisch wie immer auch so sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn man den Fehler bei einem Athleten sucht, hast du sicher Recht. Die Frage ist halt, warum man ihn überhaupt aufstellt. Aber nachher ist man bekanntlich ja immer gescheiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 ein Nachlader kostet 5-10 Sekunden, Suman hat allein nach dem letzten Schießen 40 Sekunden verloren ... und da hab ich jetzt nicht mal miteinberechnet dass er schon in Runde 1 so gut wie nichts aufgeholt hat, was man Pinter/Eder schon zutrauen kann. Sumann war/ist ein toller Athlet und war jetzt lange Zeit gesehen unser bester Starter im Feld, aber ich denke man darf hier doch den Hauptanteil der Niederlage heute bei ihm suchen, ich gehe auch stark davon aus dass der dass selbstkritisch wie immer auch so sehen wird die 40 Sekunden hab ich übrigens geraten hehe, nicht nachgerechnt Wenn man den Fehler bei einem Athleten sucht, hast du sicher Recht. Die Frage ist halt, warum man ihn überhaupt aufstellt. Aber nachher ist man bekanntlich ja immer gescheiter ... bringt eh nix, stimmt. Und so richtig toll und überragend war eigentlich keiner der 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) ein Nachlader kostet 5-10 Sekunden, Suman hat allein nach dem letzten Schießen 40 Sekunden verloren ... und da hab ich jetzt nicht mal miteinberechnet dass er schon in Runde 1 so gut wie nichts aufgeholt hat, was man Pinter/Eder schon zutrauen kann. Sumann war/ist ein toller Athlet und war jetzt lange Zeit gesehen unser bester Starter im Feld, aber ich denke man darf hier doch den Hauptanteil der Niederlage heute bei ihm suchen, ich gehe auch stark davon aus dass der dass selbstkritisch wie immer auch so sehen wird Boeuf hat zwischenzeitlich verloren auf die vorne, während Sumann den Abstand gleich gehalten hat. Du glaubst doch nicht, dass ein Pinter da alleine laufend auf einen Boe etwas aufgeholt hätte? bearbeitet 16. Februar 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 Boeuf hat zwischenzeitlich verloren auf die vorne, während Sumann den Abstand gleich gehalten hat. Du glaubst doch nicht, dass ein Pinter da alleine laufend auf einen Boe etwas aufgeholt hätte? Naja was willst mit einem Vergleich mit Boeuf ? Der ist ein ganz starker Schütze aber ein eher durchschnittlicher Läufer, dem sollten alle Österreicher im Kader was abnehmen. Ich kann Boe nicht wirklich einschätzen nach der langen Pause, aber dass man sich mit 20 Sekunden Rückstand mehr reinschmeissen muss als wenn du vorne läufst und dirs taktisch fürs Schießen einteilen solltest kann ich schon behaupten. Die erste Runde von Sumann möcht ich aber eh nicht zu hart kritisieren, das war ja eh ganz passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2013 warum die Deutschen immer Lesser als Schlussläufer aufstellen. Ist für mich auch das größte Rätsel des Tages, aber ich hab das Gefühl, dass sich die anderen einfach nicht trauen, am Schluss zu laufen. Wär natürlich ein Genuss gewesen, wenn ihn Landertinger auch noch vor der Schlusslinie abfangen hätte können, aber da war's halt leider zumindest ein Nachlader zuviel. Jetzt auf Sumann hinzupecken, der die Staffel schon so oft ins Ziel gerettet hat ist schon sehr schwach. Seh ich genauso. Mir tut er einfach nur leid, weil er sich selbst sicher am meisten ärgern wird, dass er am Ende so eingegangen ist und eigentlich hat er sich ja auch schon damit abgefunden, dass er überhaupt nicht eingesetzt wird bei dieser WM. Ist halt blöd gelaufen, dass ausgerechnet jetzt auch noch Pinter diese Krankheit gehabt hat. Über die Aufstellung braucht man deshalb auch gar nicht wirklich diskutieren, denn läuferisch war der im Einzel dann ja auch weit von seiner Hochform entfernt und am Schießstand in letzter Zeit sowieso katastrophal. Sumann hat zumindest noch mit Medaillenchancen übergeben, wer weiß ob das bei Pinter überhaupt der Fall gewesen wäre. Letztlich hat ja auch Landertinger mit seinen zwei Nachladern und einem recht langsamen Schießen die Chance vergeben, die ihm die anderen eröffnet haben. Bei einem Nuller hätte es sicher gereicht und auch bei nur einem Fehler hätt er sich womöglich an Fourcade anhängen und sowohl Malyshko als auch Lesser abfangen können. Man braucht jetzt also nicht auf Sumann alleine hinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Februar 2013 jetzt nur auf sumann hinhacken ist auch billig. ein löandertinger hätte ja auch die beiden stehend treffen können. dann wär silber oder bronze drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Wirklich bitter das Ganze, trotz der miserablen Sumi Runde war noch ne Medaille drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Suman hat 0+0 geschossen. Rechne dir aus, was jemand verliert, der 1+2 schießt, die restliche Zeit hätte auch ein anderer Österreicher auf Boe verloren. Sumann hat 0+1 geschossen und für den letzten Schuss den er verballerte hat er vorher schon ca. 10-15 Sekunden gewartet. Bei der Wahrheit sollten wir also schon bleiben! Das war eine miserable Leistung die einem Athleten der den Anspruch hat unter den Top 50 der Welt zu sein einfach nicht passieren darf. Die Frage die man sich stellen sollte ist warum man ihn überhaupt aufgestellt hat? Mich würde interessieren ob die Sumann einmal im Wettkampftempo beim Training zugeschaut haben in den letzten beiden Wochen... bearbeitet 16. Februar 2013 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2013 Sumann hat 0+1 geschossen und für den letzten Schuss den er verballerte hat er vorher schon ca. 10-15 Sekunden gewartet. Bei der Wahrheit sollten wir also schon bleiben! Das war eine miserable Leistung die einem Athleten der den Anspruch hat unter den Top 50 der Welt zu sein einfach nicht passieren darf. Die Frage die man sich stellen sollte ist warum man ihn überhaupt aufgestellt hat? Mich würde interessieren ob die Sumann einmal im Wettkampftempo beim Training zugeschaut haben in den letzten beiden Wochen... Bitte bewirb dich als Trainer beim ÖSV, du weißt es anscheinend besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts