EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Februar 2013 Der Preis Und das wird noch höher auslaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2013 Der Preis Und das wird noch höher auslaufen! vor kurzem hamma nicht mal den Sektor vollbekommen und jetzt gibts schon Leut die den 3-4 fachen Preis zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2013 Ich würde auf jedem Fall jedem Austrianer raten (ob mit oder ohne Karten) zum Derbytreffpunkt zu kommen. Erfahrungsgemäß gibt es dort IMMER einzelne Leute die noch Karten zum Verkauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2013 vor kurzem hamma nicht mal den Sektor vollbekommen und jetzt gibts schon Leut die den 3-4 fachen Preis zahlen Die Schattenseiten des Erfolgs. Wird aber auch wieder vergehen, sobald die Ergebnisse nicht mehr passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2013 Wer nicht auf der Ost ist sondern auf Nord/Süd unbedingt unbeschalt hingehen. Die haben schon beim letzten Happel Derby (0:0) äußerste Bedenken geäußert, weil einige in A2 mit FAK Schals waren. Am Ende lassen die euch nicht mal ins Stadion, wenn ihr erkennbare Veilchen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2013 Wer nicht auf der Ost ist sondern auf Nord/Süd unbedingt unbeschalt hingehen. Die haben schon beim letzten Happel Derby (0:0) äußerste Bedenken geäußert, weil einige in A2 mit FAK Schals waren. Am Ende lassen die euch nicht mal ins Stadion, wenn ihr erkennbare Veilchen seid. das gibts auch nur bei den schimmligen. könnens stolz darauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2013 Wer nicht auf der Ost ist sondern auf Nord/Süd unbedingt unbeschalt hingehen. Die haben schon beim letzten Happel Derby (0:0) äußerste Bedenken geäußert, weil einige in A2 mit FAK Schals waren. Am Ende lassen die euch nicht mal ins Stadion, wenn ihr erkennbare Veilchen seid. Haben die Grünen das in den Vorschriften zum Einlass ins Stadion stehen (in Deutschland haben das viele Vereine)? Wenn nicht, könnens scheissen gehen, dann muss jeder mit FAK Schal reingelassen werden. Aber einfach typisch für die Vorstädter. Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2013 Die Schattenseiten des Erfolgs. Wird aber auch wieder vergehen, sobald die Ergebnisse nicht mehr passen. na hoffentlch, eine raunzerei würde uns fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord in deren Anhängerschaft sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Haben die Grünen das in den Vorschriften zum Einlass ins Stadion stehen (in Deutschland haben das viele Vereine)? Wenn nicht, könnens scheissen gehen, dann muss jeder mit FAK Schal reingelassen werden. Aber einfach typisch für die Vorstädter. Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim. Naja, ganz so harmlos ist unsere Nord (va C/D) auch nicht. Da hat es auch schon unschöne Szenen gegeben, wo Grüne angespuckt oder nicht durchgelassen und gestossen wurden. bearbeitet 15. Februar 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2013 Haben die Grünen das in den Vorschriften zum Einlass ins Stadion stehen (in Deutschland haben das viele Vereine)? Wenn nicht, könnens scheissen gehen, dann muss jeder mit FAK Schal reingelassen werden. Aber einfach typisch für die Vorstädter. Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim. Ich kann nur von besagtem Derby sprechen. Wir waren angestellt und vor uns einer mit Schal. Nachdem er durchgegangen ist, schießts einer Ordnerin:"Scheiße. Hamma nicht gsagt, dass man mit violettem Schal nicht reinkommt?". Ich hab das als Witz verstanden und mir gedacht, jaja sehr lustig, gehts dann weiter? Im Stadion hab ich dann nachher noch wen gesehen, der mich gefragt hat, ob ich meinen Schal beim Einlass auch verstecken musste. Ich hatte damals nichts mit, weil ich genau so einen Scheiß erwartet hab. Und bei irgend einem Derby hat sogar hier im ASB ein Vater angeklagt, dass er mit seinem 10 Jährigen Sohn, der ein Dress anhatte nicht auf die Penzinger Nord durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Februar 2013 Kann das alles nicht glauben, war aber noch nie auf den Längstribünen im Hanappi, ausschließlich auf Ost und West ;-). Und das ist schon wieder ein Jahrzehnt her. Wenns stimmt ist es natürlich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 Naja, ganz so harmlos ist unsere Nord (va C/D) auch nicht. Da hat es auch schon unschöne Szenen gegeben, wo Grüne angespuckt oder nicht durchgelassen und gestossen wurden. Sitzplatzproleten eben. Da lob ich mir die Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2013 Sitzplatzproleten eben. Da lob ich mir die Ost... + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2013 + 1 freu dich schon auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts