Recommended Posts

HALA MADRID

Der Preis :eek: Und das wird noch höher auslaufen!

vor kurzem hamma nicht mal den Sektor vollbekommen und jetzt gibts schon Leut die den 3-4 fachen Preis zahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vor kurzem hamma nicht mal den Sektor vollbekommen und jetzt gibts schon Leut die den 3-4 fachen Preis zahlen :lol:

Die Schattenseiten des Erfolgs. Wird aber auch wieder vergehen, sobald die Ergebnisse nicht mehr passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer nicht auf der Ost ist sondern auf Nord/Süd unbedingt unbeschalt hingehen. Die haben schon beim letzten Happel Derby (0:0) äußerste Bedenken geäußert, weil einige in A2 mit FAK Schals waren. Am Ende lassen die euch nicht mal ins Stadion, wenn ihr erkennbare Veilchen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer nicht auf der Ost ist sondern auf Nord/Süd unbedingt unbeschalt hingehen. Die haben schon beim letzten Happel Derby (0:0) äußerste Bedenken geäußert, weil einige in A2 mit FAK Schals waren. Am Ende lassen die euch nicht mal ins Stadion, wenn ihr erkennbare Veilchen seid.

das gibts auch nur bei den schimmligen. könnens stolz darauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Haben die Grünen das in den Vorschriften zum Einlass ins Stadion stehen (in Deutschland haben das viele Vereine)? Wenn nicht, könnens scheissen gehen, dann muss jeder mit FAK Schal reingelassen werden.

Aber einfach typisch für die Vorstädter. Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Schattenseiten des Erfolgs. Wird aber auch wieder vergehen, sobald die Ergebnisse nicht mehr passen.

na hoffentlch, eine raunzerei würde uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord in deren Anhängerschaft sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Haben die Grünen das in den Vorschriften zum Einlass ins Stadion stehen (in Deutschland haben das viele Vereine)? Wenn nicht, könnens scheissen gehen, dann muss jeder mit FAK Schal reingelassen werden.

Aber einfach typisch für die Vorstädter. Bei uns gibts diesbezüglich nie Probleme, nur auf deren Nord sind scheinbar die besonders primitiven Personen daheim.

Naja, ganz so harmlos ist unsere Nord (va C/D) auch nicht. Da hat es auch schon unschöne Szenen gegeben, wo Grüne angespuckt oder nicht durchgelassen und gestossen wurden.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich kann nur von besagtem Derby sprechen. Wir waren angestellt und vor uns einer mit Schal. Nachdem er durchgegangen ist, schießts einer Ordnerin:"Scheiße. Hamma nicht gsagt, dass man mit violettem Schal nicht reinkommt?". Ich hab das als Witz verstanden und mir gedacht, jaja sehr lustig, gehts dann weiter? Im Stadion hab ich dann nachher noch wen gesehen, der mich gefragt hat, ob ich meinen Schal beim Einlass auch verstecken musste. Ich hatte damals nichts mit, weil ich genau so einen Scheiß erwartet hab.

Und bei irgend einem Derby hat sogar hier im ASB ein Vater angeklagt, dass er mit seinem 10 Jährigen Sohn, der ein Dress anhatte nicht auf die Penzinger Nord durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Kann das alles nicht glauben, war aber noch nie auf den Längstribünen im Hanappi, ausschließlich auf Ost und West ;-).

Und das ist schon wieder ein Jahrzehnt her.

Wenns stimmt ist es natürlich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, ganz so harmlos ist unsere Nord (va C/D) auch nicht. Da hat es auch schon unschöne Szenen gegeben, wo Grüne angespuckt oder nicht durchgelassen und gestossen wurden.

Sitzplatzproleten eben. Da lob ich mir die Ost... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag