Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn er mich direkt zitiert, dann geh ich davon aus, dass er mich direkt meint! Und jetzt alles andere zu behaupten ist für mich ganz klar gelogen...! Ist ja auch ok, wenn Dich das stört! Ich finde es aber nicht ok, wie sich hier einige aufpudeln und meinen solche Leute gehören verprügelt! wo hat eigentlich jemand "prügel" angedroht ? Manchen Leut fehlt nicht nur das Verständnis für "Zusammenhalt", sondern auch die Fähigkeit Texte richtig zu lesen... tut mir leid, aber ich kann beim besten willen nicht erkennen wo du direkt angesprochen wurdest, sehr wohl aber, wie du dem saurer die fähigkeit absprichst texte richtig zu lesen zu können. aber wahrscheinlich bin ich nur ein vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 Admira Match ist ja auch bald, bin gespannt ob die Moni wieder steht und die Gratis Karten verkaufen möchte Wobei der Schritt die MG Karten nur mehr f die West auszustellen den "Verkaufswert" gsd schon verringert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Admira Match ist ja auch bald, bin gespannt ob die Moni wieder steht und die Gratis Karten verkaufen möchte Wobei der Schritt die MG Karten nur mehr f die West auszustellen den "Verkaufswert" gsd schon verringert haben. wer ist die moni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 wer ist die moni? eine junge (?) Dame mit sehr kurzen Haaren die immer bei der Tanke/Maci ihre Gratiskarten verkaufen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) tut mir leid, aber ich kann beim besten willen nicht erkennen wo du direkt angesprochen wurdest, sehr wohl aber, wie du dem saurer die fähigkeit absprichst texte richtig zu lesen zu können. aber wahrscheinlich bin ich nur ein vollpfosten Also wennst Saurers "einige" etc. als verallgemeinernd markierst, dann solltest aber auch das bei meinem MANCHEN tun, oder nicht! Wie gesagt, lass ma die Diskussion! Unsere Ansichten gehen da extrem auseinander und gut is! Mir fallen zu dem Problem auch andere Lösungsmöglichkeiten ein, sollte das Interesse finden, dann könnte es in Zukunft eine Lösung für AW Tickets geben, die auch nicht jedem gefallen wird - und dann werd ich euch sagen, dass es mich nicht interressiert, ob ihr das gut findet oder nicht! bearbeitet 6. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 Hast du nicht geschrieben, dass es dir egal ist, wenn einer den anderen abzockt? An dir gehts vorbei und du schaust weg...! Und ich bleib dabei, dass "stillschweigen = zustimmen" bedeutet! Die Diskussion ist an dieser Stelle sinnlos, wir haben da unterschiedliche Zugangsweisen, welche besser ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich hoffe und ich werde auch dafür plädieren, dass die FC's sich in Zukunft für sich selbst was einfallen lassen und dann das Problem selbst lösen! Nein, hab ich nicht geschrieben! Ich hab geschrieben, dass es mir egal ist, wenn jemadn Karten zu teuer an einen Austrianer weiterverkaut! Was Du da rausliest, ist Dein Problem! Warum ist das anzocken? Wird der Käufer etwa verpflichtet die Karte zu kaufen? Was, wenn man eine Karte an einen Grünen teurer weiter verkauft, dann ist das plötzlich ok? Selten von so einer dümmlichen Moral gehört! Soll doch jeder mit seiner Karte machen was er will! Aber genau, legen wir das Problem in die Hände der FC's..., wie kompetent die mit "Macht" umgehen können ist eh bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 wer ist die moni? die Kampflesbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Nein, hab ich nicht geschrieben! Ich hab geschrieben, dass es mir egal ist, wenn jemadn Karten zu teuer an einen Austrianer weiterverkaut! Was Du da rausliest, ist Dein Problem! Warum ist das anzocken? Wird der Käufer etwa verpflichtet die Karte zu kaufen? Was, wenn man eine Karte an einen Grünen teurer weiter verkauft, dann ist das plötzlich ok? Selten von so einer dümmlichen Moral gehört! Soll doch jeder mit seiner Karte machen was er will! Aber genau, legen wir das Problem in die Hände der FC's..., wie kompetent die mit "Macht" umgehen können ist eh bekannt! Ja ich find das ist ABZOCKE und nein, es ist auch nicht Ok, wenns bei einem Grünen passiert! Vielleicht sind das dann aucn noch die Leut, die der Meinunun sind, dass Fussball leistbar sein/bleiben muss. (Zeig mir bitte, wo ich ein einziges Mal geschrieben hab, dass es bei einem Grünen ok ist, danach red ma über Moral!) Ich legs nicht in die Hände von FC's, ich plädier dafür, dass sich die FC's einfach da was einfallen lassen und das System, welches meiner Meinung nach Lücken hat, zu ihren Gunsten ausnutzen, Karten im groen Stil einkaufen und dann die Karten im selbstorganisierten "VVK zum EK" weitergeben! bearbeitet 6. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 aber wahrscheinlich bin ich nur ein vollpfosten Ich auch..., das nächste Spezi geht auf mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Ja ich find das ist ABZOCKE und nein, es ist auch nicht Ok, wenns bei einem Grünen passiert! Vielleicht sind das dann aucn noch die Leut, die der Meinunun sind, dass Fussball leistbar sein/bleiben muss. (Zeig mir bitte, wo ich ein einziges Mal geschrieben hab, dass es bei einem Grünen ok ist, danach red ma über Moral!) Ich legs nicht in die Hände von FC's, ich plädier dafür, dass sich die FC's einfach da was einfallen lassen und das System, welches meiner Meinung nach Lücken hat, zu ihren Gunsten ausnutzen, Karten im groen Stil einkaufen und dann die Karten im selbstorganisierten "VVK zum EK" weitergeben! Würde da nicht nur die FC´s hervorheben. Wäre auch für den Verein eine Angelegenheit für mehr MG´s und Abo´s zu werben. Einfach einen geschützten VVK (auch für das Awayderby) für Abobesitzer und MG´s !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Würde da nicht nur die FC´s hervorheben. Wäre auch für den Verein eine Angelegenheit für mehr MG´s und Abo´s zu werben. Einfach einen geschützten VVK (auch für das Awayderby) für Abobesitzer und MG´s !!! die zu erwerbende kartenanzahl sollte aber pro abo/pro mg limitiert sein. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Februar 2013 Würde da nicht nur die FC´s hervorheben. Wäre auch für den Verein eine Angelegenheit für mehr MG´s und Abo´s zu werben. Einfach einen geschützten VVK (auch für das Awayderby) für Abobesitzer und MG´s !!! This. Davon hat der Verein wenigstens etwas. Und wir wollen ja ALLE nur das Beste für unsere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 Würde da nicht nur die FC´s hervorheben. Wäre auch für den Verein eine Angelegenheit für mehr MG´s und Abo´s zu werben. Einfach einen geschützten VVK (auch für das Awayderby) für Abobesitzer und MG´s !!! Hab ich einige Seiten vorher geschrieben, aber wurde von vielen als unnötig abgetan! Alle die keine Karten haben, sind per se selbst schuld und einfach zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen! Dass es GRünde gibt, warum diverse Leut keine Karten bekommen haben, wird hier leider übersehen oder gewollt ignoriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 die Kampflesbe aso bisher wurde meine frage warum FCs beim kartenkauf bevozugt werden sollten noch nicht zufriedenstellend beantwortet. MGs und abonnenten ok, FCs sehe ich keinen grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) aso bisher wurde meine frage warum FCs beim kartenkauf bevozugt werden sollten noch nicht zufriedenstellend beantwortet. MGs und abonnenten ok, FCs sehe ich keinen grund. Vielleicht deswegen, weil sie auch Arbeit in den Verein investieren und zum Teil dabei finanzielles Risiko auf sich nehmen! Stichwort: Auwärtsbusse Und bitte komm mir nicht mit dem Argument, dass du das nicht brauchst! Ich weiss, dass du dich nicht als Teil einer violetten Gemeinschaft siehst! Fakt ist aber, dass es genug Leute gibt, die diese Angebote diverser FC's annehmen und auch benötigen! bearbeitet 6. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts