Recommended Posts

ASB-Legende

Hast du die Links, die ich gepostet habe, eigentlich überhaupt durchgelesen?

Es gibt wissenschaftliche Studien, die das BEWIESEN haben! Aber wenn du das Gegenteil behauptest muss es wohl so sein...

bewiesen ist garnichts. und schon garnicht, dass +500 austrianer eine leistungssteigerung bewirken würden.

wissenschaftlich BEWIESEN wäre es dann, wenn immer jene mannschaft gewinnt, die mehr fans vor ort hat. dass es dann wohl kaum auswärtssiege (oder heimblamagen) geben würde, wird wohl auch dir klar sein.

es ist vielleicht eine zusatzmotivation und beeinflussung nachweislich merkbar, aber beweise schauen anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

bewiesen ist garnichts. und schon garnicht, dass +500 austrianer eine leistungssteigerung bewirken würden.

wissenschaftlich BEWIESEN wäre es dann, wenn immer jene mannschaft gewinnt, die mehr fans vor ort hat. dass es dann wohl kaum auswärtssiege (oder heimblamagen) geben würde, wird wohl auch dir klar sein.

es ist vielleicht eine zusatzmotivation und beeinflussung nachweislich merkbar, aber beweise schauen anders aus.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wissenschaftlich BEWIESEN wäre es dann, wenn immer jene mannschaft gewinnt, die mehr fans vor ort hat.

:notsureif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, kenne ich, und auch dieser Spruch ist mir egal!

Sorry, aber ich kann mich einfach nicht darüber aufregen, wenn jemand seine Karte an jemanden verkauft, der das doppelte dafür zahlt!

Das dich das nicht aufregt und/oder kalt lässt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Da brauchst gar net so viel dazu schreiben.

Nur ich sehs halt anders, für mich ist es unter aller Sau, wenn ein Austrianer vom anderen den doppelten Preis verlangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eh nicht. Hab damals schon gesagt, dass diese Maßnahme früher oder später auf die eigenen Fans zurückfallen wird. Wirklich toll gemacht von unseren Verantwortlichen!

Wäre super, wenn man sich vielleicht irgendwie einigen könnte, dass wir jetzt die ganze Ost bekommen und ihr dafür im Gegenzug bei unserem Heimderby die ganze West, aber das wirds wohl leider nicht spielen...

Sag mal bist du irgendwo angrennt?

Und nächstes heimderby raunzt weil viele keine Karten bekommen haben weil dir scheiss grünen die ganze West kriegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

aso? ist das echt verboten? wusste ich nicht. warum werden die dann öffentlich so angeboten?

Man kanns übergehen ...

Ich habe mal eine Karte erworben - falsch - eigentlich habe ich ein Kuvert ersteigert, in dem zufällig eine Eintrittskarte war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nur ich sehs halt anders, für mich ist es unter aller Sau, wenn ein Austrianer vom anderen den doppelten Preis verlangt!

Ist ja auch ok, wenn Dich das stört!

Ich finde es aber nicht ok, wie sich hier einige aufpudeln und meinen solche Leute gehören verprügelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Derbykarte wird ohnehin nicht verkauft!!! Und wenn dann zum gekauften Preis und a Bier ;-)

Schade,dass es Leute gibt die anscheinend Unsummen zahlen. Moralisch ist es eine Frechheit ein Veilchen abzuzocken!!!

Hoffe der Verein bekommt noch Tickets und keiner muss einen Wucher bezahlen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sag mal bist du irgendwo angrennt?

Und nächstes heimderby raunzt weil viele keine Karten bekommen haben weil dir scheiss grünen die ganze West kriegen....

:notsure:

Ich war immer schon ein Befürworter des Abkommens, dass die Auswärtsmannschaft beim Derby eine ganze Tribüne bekommt, warum sollte ich dann also raunzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ja auch ok, wenn Dich das stört!

Ich finde es aber nicht ok, wie sich hier einige aufpudeln und meinen solche Leute gehören verprügelt!

wo hat eigentlich jemand "prügel" angedroht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Manchen Leut fehlt nicht nur das Verständnis für "Zusammenhalt", sondern auch die Fähigkeit Texte richtig zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Derbykarte wird ohnehin nicht verkauft!!! Und wenn dann zum gekauften Preis und a Bier ;-)

Schade,dass es Leute gibt die anscheinend Unsummen zahlen. Moralisch ist es eine Frechheit ein Veilchen abzuzocken!!!

Hoffe der Verein bekommt noch Tickets und keiner muss einen Wucher bezahlen!!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Manchen Leut fehlt nicht nur das Verständnis für "Zusammenhalt", sondern auch die Fähigkeit Texte richtig zu lesen...

Dann hab ich das wohl missverstanden:

P.s. der, der die Karten bei FB um 50.- Euro verhökern will möge sich bitte mit Adresse bei mir melden, ich komme dann vorbei, aber nicht um die Karten zu kaufen sondern um ihm ein wenig die Kauleiste aufzufrischen, ist ja eine Frechheit 50,- Euro von einem Austrianer an Austrianer zu verlangen !!

den idioten die versuchen die karten so teuer anzubringen gehört reglich eine reinghaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag