AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Hast du die Links, die ich gepostet habe, eigentlich überhaupt durchgelesen? Es gibt wissenschaftliche Studien, die das BEWIESEN haben! Aber wenn du das Gegenteil behauptest muss es wohl so sein... bewiesen ist garnichts. und schon garnicht, dass +500 austrianer eine leistungssteigerung bewirken würden. wissenschaftlich BEWIESEN wäre es dann, wenn immer jene mannschaft gewinnt, die mehr fans vor ort hat. dass es dann wohl kaum auswärtssiege (oder heimblamagen) geben würde, wird wohl auch dir klar sein. es ist vielleicht eine zusatzmotivation und beeinflussung nachweislich merkbar, aber beweise schauen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 bewiesen ist garnichts. und schon garnicht, dass +500 austrianer eine leistungssteigerung bewirken würden. wissenschaftlich BEWIESEN wäre es dann, wenn immer jene mannschaft gewinnt, die mehr fans vor ort hat. dass es dann wohl kaum auswärtssiege (oder heimblamagen) geben würde, wird wohl auch dir klar sein. es ist vielleicht eine zusatzmotivation und beeinflussung nachweislich merkbar, aber beweise schauen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2013 bewiesen ist garnichts. und schon garnicht, dass +500 austrianer eine leistungssteigerung bewirken würden. wissenschaftlich BEWIESEN wäre es dann, wenn immer jene mannschaft gewinnt, die mehr fans vor ort hat. :notsureif: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, kenne ich, und auch dieser Spruch ist mir egal! Sorry, aber ich kann mich einfach nicht darüber aufregen, wenn jemand seine Karte an jemanden verkauft, der das doppelte dafür zahlt! Das dich das nicht aufregt und/oder kalt lässt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Da brauchst gar net so viel dazu schreiben. Nur ich sehs halt anders, für mich ist es unter aller Sau, wenn ein Austrianer vom anderen den doppelten Preis verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Eh nicht. Hab damals schon gesagt, dass diese Maßnahme früher oder später auf die eigenen Fans zurückfallen wird. Wirklich toll gemacht von unseren Verantwortlichen! Wäre super, wenn man sich vielleicht irgendwie einigen könnte, dass wir jetzt die ganze Ost bekommen und ihr dafür im Gegenzug bei unserem Heimderby die ganze West, aber das wirds wohl leider nicht spielen... Sag mal bist du irgendwo angrennt? Und nächstes heimderby raunzt weil viele keine Karten bekommen haben weil dir scheiss grünen die ganze West kriegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 hier gibts noch Restkarten: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/11390/tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-1213 schnell sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Februar 2013 aso? ist das echt verboten? wusste ich nicht. warum werden die dann öffentlich so angeboten? Man kanns übergehen ... Ich habe mal eine Karte erworben - falsch - eigentlich habe ich ein Kuvert ersteigert, in dem zufällig eine Eintrittskarte war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 Nur ich sehs halt anders, für mich ist es unter aller Sau, wenn ein Austrianer vom anderen den doppelten Preis verlangt! Ist ja auch ok, wenn Dich das stört! Ich finde es aber nicht ok, wie sich hier einige aufpudeln und meinen solche Leute gehören verprügelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Eine Derbykarte wird ohnehin nicht verkauft!!! Und wenn dann zum gekauften Preis und a Bier ;-) Schade,dass es Leute gibt die anscheinend Unsummen zahlen. Moralisch ist es eine Frechheit ein Veilchen abzuzocken!!! Hoffe der Verein bekommt noch Tickets und keiner muss einen Wucher bezahlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2013 Sag mal bist du irgendwo angrennt? Und nächstes heimderby raunzt weil viele keine Karten bekommen haben weil dir scheiss grünen die ganze West kriegen.... Ich war immer schon ein Befürworter des Abkommens, dass die Auswärtsmannschaft beim Derby eine ganze Tribüne bekommt, warum sollte ich dann also raunzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Ist ja auch ok, wenn Dich das stört! Ich finde es aber nicht ok, wie sich hier einige aufpudeln und meinen solche Leute gehören verprügelt! wo hat eigentlich jemand "prügel" angedroht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 wo hat eigentlich jemand "prügel" angedroht ? Manchen Leut fehlt nicht nur das Verständnis für "Zusammenhalt", sondern auch die Fähigkeit Texte richtig zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2013 Eine Derbykarte wird ohnehin nicht verkauft!!! Und wenn dann zum gekauften Preis und a Bier ;-) Schade,dass es Leute gibt die anscheinend Unsummen zahlen. Moralisch ist es eine Frechheit ein Veilchen abzuzocken!!! Hoffe der Verein bekommt noch Tickets und keiner muss einen Wucher bezahlen!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 wo hat eigentlich jemand "prügel" angedroht ? Manchen Leut fehlt nicht nur das Verständnis für "Zusammenhalt", sondern auch die Fähigkeit Texte richtig zu lesen... Dann hab ich das wohl missverstanden: P.s. der, der die Karten bei FB um 50.- Euro verhökern will möge sich bitte mit Adresse bei mir melden, ich komme dann vorbei, aber nicht um die Karten zu kaufen sondern um ihm ein wenig die Kauleiste aufzufrischen, ist ja eine Frechheit 50,- Euro von einem Austrianer an Austrianer zu verlangen !! den idioten die versuchen die karten so teuer anzubringen gehört reglich eine reinghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. Februar 2013 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts